Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Giaco hat geschrieben:Nachdem ich alle eure Beiträge gelesen habe ,beginne ich mich so richtig Wohl zu fühlen hier und ich bereue es nicht ,mich hier angemeldet zu haben.Gruss an alle nochmals.
Hallo Giaco
Also wie ich sehe, hast Du ja Deine Beiträge beisammen. Nun Mods runterladen kannst Du immer noch nicht? Warum? Weil noch nicht alle Mods hochgeladen sind. Ich werde Dich aber in die Benutzergruppe einbinden, somit hast Du mal Berechtigung Mods runter zu laden.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Ich habe versucht den Patch für Risen runter zu laden ,aber es geht nicht.Es kommt immer die Nachricht (Unbekanntes Format oder defeckte Datei.)Was kann ich machen?
Giaco hat geschrieben:Ich habe versucht den Patch für Risen runter zu laden ,aber es geht nicht.Es kommt immer die Nachricht (Unbekanntes Format oder defeckte Datei.)Was kann ich machen?
Die Downloads hier gehen doch im Moment noch nicht?!
Also ich hab zum testen eben beide mal gezogen, beide 0kb. So kanns ja auch nicht gehen.
Irgendwo hier steht doch, die Admins werden am Wochenende die Mods anfangen wieder hochzuladen, also ich würd mal abwarten
Am besten noch warten! MDuss wird morgen im Laufe des Tages Mods hochladen. Ich denke mir, dass Ihr gegen abends mal ab und zu in die DL - Area schauen solltet, ob Eure Mods schon hochgeladen sind.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Es war kein Loch, auch kein Karton ... *grins*
Ich war hinter der neuen Glas-Schiebetür für die Küche.
Und nachdem ich die letzten Arbeiten nun hinter mir habe,
"darf" ich morgen mit meiner Frau noch "nötige" Dinge einkaufen.
Nur leider habe ich keine Ahnung, was das sein soll ...
Naja ich kann nur aus meiner Erfahrung reden Wenn es bei mir heisst "ich geh mal ebend das nötigste einkaufen" sind es dann paar Stunden später meistens doch ein paar mehr Tüten, wie ich geplant hatte, naja es scheint haben Frauen und Männer wohl unterschiedliche Definitionen von "das nötigste"