Fehler in Download Sektion???

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

milli
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von milli »

Hallo toni,

entschuldige mich auch nochmal für meine überflüssige Mail, aber ich finde leider momentan noch nicht immer die richtige Rubrik. Nichts für ungut! Versuche mich zu bessern und benutze nun die "Neue Posts-Option" Die habe ich bisher überlesen. Nochmals Sorry!
Gruß Milli

Pulchra mulier nuda erit quam purpurata pulchrior!
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo milli

Schon Ok, bei uns geht ja in der Zwischenzeit alles darunter, und darüber.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
milli
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von milli »

Hallo toni,
das wird schon wieder! Danke für eure viele Arbeit. Ist ein tolles Forum!
Gruß Milli

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Mitglieder

Wir sind mit dem Mods hoch laden immer noch so weit, wie wir anfangs waren, bei Null!

Habe nun unserem Anbieter geschrieben, dass ich nicht bezahlen werde, solange unsere Seite nicht wieder so läuft wie anfangs. Bin mal gespannt, was ich da zu lesen kriege.

Lustig finde ich zudem:

Für Konfigurations Arbeiten, die MDuss und ich benötigen, schliesst unser Anbieter einen Plesk, den anderen öffnet er wieder. Wir brauchen aber beide, den Admin - Tool und den Plesk Admin - Tool. Langsam kommt es mir ehrlich gesagt so vor, wie wen unser Anbieter dies extra macht.

Zum Beispiel:

Wen ich meine E - Mail über nudefix.ch über Thunderbird etc. laufen lassen möchte, muss ich für das Zertifikat Fr. 250.00.- bezahlen, damit meine nudefix - Mail aktiv ist.

Wer von Euch hat den Film gesehen: Die unentliche Geschichte? Alle die diesen Film verpasst haben, können ihn hier auf nudefix live mit erleben.
Auch können wir momentan die Foren Datenbank nicht mehr sichern, da von Seiten unseres Anbieters wieder das Plesk Admin - Tool geschlossen wurde.

MfG tonidoc
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Was mich einfach bei der ganzen Geschichte wundert, ist, warum ging es vorher und jetzt nicht? Sind die Leute vom Anbieter alle im Urlaub und der Lehrling, der noch keine Ahnung hat, bearbeitet deinen Fall?...
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Ich weis es nicht. Hatte ein paar Mails mit MDuss, wie es aussieht braucht er auch bald Herztropfen, ist auch schon am verzweifeln. Also wen es bis morgen Abend nicht funktioniert, ist es für mich nun entgültig gelaufen. Sollte ich dann wirklich entgültig die Schnauze voll haben, gäbe es nudefix so wie ich Euch in den Massen Mails mitgeteilt haben erst wieder Anfangs November 2011.

MfG tonidoc
milli
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von milli »

Hoffen wir das Beste, wäre sehr schade!
Gruß Milli

Antworten