Mass Effect DLCs offline Spielbar???

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
snapper81
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Mass Effect DLCs offline Spielbar???

Beitrag von snapper81 »

Hallo zusammen,
hab mir vor kurzem ein paar Mass Effect 2 dlcs runtergeladen. Alles hat funktioniert.
Bis ich meine Internetverbindung schloß und weiter spielen wollte.
Könnte ohne Internet kein einziges dlc mehr spielen!!! :cry:
Jetzt meine frage, gibt es eine möglichkeit Offline zu spielen?

Gruß
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Nein, leider nicht.

Sobald du eine beliebige DLC installiert hast, must du auch online sein. Wenn du nur das Spiel ohne irgendwelche DLCs hast, dann brauchst du soweit ich das noch weiß kein Internet, zumindest galt das für Teil 1. Kein DLC, offline ist möglich. Ein beliebiges DLC, dann ist Onlinezwang.

Du must dich zwar nicht mit deinen Loggin Daten im Spiel bei EA/Bioware anmelden, aber die Internetverbindung selbst wird benötigt.
Das gilt sowohl für Teil 1 als auch Teil 2.

MfG
MDuss
snapper81
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von snapper81 »

Danke für die schnelle Antwort.
Werd mir in Zukunft zweimal gedanken drüber machen ob ich mir nochmal ein dlc runterlade...
Besser wärs gewessen wenn es ein Addon gegeben hätte als DVD zum kaufen!!!

gruß Snapper81

truedaysleeper
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von truedaysleeper »

wenn du dlc offline spielen wills ist kein problem, nur solltes dann nie auf die idee kommen den online modus anzumachen ^^

EInfach nach Mass Effekt 2 offline dlc decrypt oder so suchen
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

snapper81 hat geschrieben:Besser wärs gewessen wenn es ein Addon gegeben hätte als DVD zum kaufen!!!
Das bringt scheinbar auch nicht viel. Habe mir jetzt auch DA:O Ultimate Edition gekauft, da werden alle DLC's zwar installiert, aber man muss auch erst online den Code mit seinem EA-Konto verknüpfen, dann drauf achten, das der Service im Hintergrund läuft, dann das Spiel starten, dann im Spiel in den Account einloggen, dann hoffen dass die installierten DLC's besätigt werden und erst dann kann man auch offline damit spielen.

Sorry EA, aber das ist mal der größte Dreck den es gibt! Was ich jetzt mit meinem alten DA:O mache steht auch in den Sternen, die DLC's die ich da schon aktiviert hatte sind wohl für immer weg! Nehmt euch ein Beispiel an Steam, oder Blizzard, da finde ich es zumindest besser gelöst! Damit kann ich leben :)
Bin mal gespannt, was auf mich zukommt, wenn ich dann DAII, ME2 oder Crysis 2 installiere, das wird sicher auch wieder lustig!

Danke EA für einen schlechten Service ^^

Mörderische Grüße, Dexter
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Also einfacher ist es, wenn du bei bioware bist.
Dort den Code auf dein Konto registrieren.

Wenn du dann das Spiel startest, must du online sein, und dann kannst du dich vom Spielhauptmenü aus mit deinem Account mit Bioware verbinden, und alle DLCs werden freigeschaltet.

Das war es schon.

Bei EA habe ich nur ein Konto, weil es am Anfang so war, dass man bei Bioware selbst kein Konto erstellen konnte für DA:O, sondern man nur bei EA ein Konto erstellen konnte.

Aber das haben die wohl in der zwischenzeit geändert.

MfG
MDuss

NoNaMe

Beitrag von NoNaMe »

Ich hatte damit nie Probs. Ich hab auch nicht immer Internet, aber meine ME2 DLC´s funktionieren immer und überall ;D

Pepepepe

Beitrag von Pepepepe »

hm, wusste gar nicht dass die DLCs sowas machen...
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Soetwas kommt leider öfters, als man denkt.

Und das könnte/ist auch die Regel.

Bei Masseffect 1 oder 2 must du dich zwar ncith mit deinem Account einloggen, aber die eigentliche Verbindung zum Internet wird benötigt.

MfG
MDuss

Auno

Beitrag von Auno »

es istso das EA überprüfen will ob du Berechtigt bist die DLCs zu spielen wenn du sie Installiert hast starte das spiel 1 mal mit Internet und logge dich über ME2 ein dann sind die DLCs freigeschaltet und du kannst ohne I-Net weiter zocken!
Antworten