Suche Nude Patches
- himmelslicht
- King
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ich sags mal so, wenn du nicht gewillt bist, dich anständig am Forenleben zu beteiligen und nur Leechen willst, bist du hier falsch und kannst gleich wieder gehen.
Und 10 gute Postings hin zu bekommen, ist alles andere als schwer, auch wenn dein erster mit diesem Fred hier nicht dazu zählt.
Ein guter Anfang wäre dich Vorzustellen, dann dich mal durchs Forum zu schauen ob du nicht irgendwo deinen Senf dazu geben kannst (aber bitte keine Einzeiler) und dann kommen die postings ganz von alleine.
Außerdem, da wir grade in einer Umzugsphase sind, sind grade eh keine Dorwnloads verfügbar.
Das heist, selbst wenn du es eilig hast, wirst du noch ne weile Warten müssen, so ne Woche oder so mindestens.
Heist ne Menge Zeit deine 10 Postings voll zu bekommen.
Also streng dich mal an, ohne Fleiß kein Preis. ;)
Und 10 gute Postings hin zu bekommen, ist alles andere als schwer, auch wenn dein erster mit diesem Fred hier nicht dazu zählt.
Ein guter Anfang wäre dich Vorzustellen, dann dich mal durchs Forum zu schauen ob du nicht irgendwo deinen Senf dazu geben kannst (aber bitte keine Einzeiler) und dann kommen die postings ganz von alleine.
Außerdem, da wir grade in einer Umzugsphase sind, sind grade eh keine Dorwnloads verfügbar.
Das heist, selbst wenn du es eilig hast, wirst du noch ne weile Warten müssen, so ne Woche oder so mindestens.
Heist ne Menge Zeit deine 10 Postings voll zu bekommen.
Also streng dich mal an, ohne Fleiß kein Preis. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- himmelslicht
- King
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hmm, das Thema hatten wir schon einmal, vor dem Crash und dem Datenverlust.
Uploads gehen für gewöhnlich nur mit einem Bruchteil der Downloadgeschwindigkeit und 19gb Mods, selbst nach dem Ausmisten, sind nun Mal eine große Nummer.
Dazu kommt, dass der Download Bereich erst einmal wieder ohne Probleme funktionieren muss, was anscheinend im Moment nicht der Fall ist und keiner weiß woran es liegt.
Selbst wenn der wieder ohne Probs funzen würde und beide gleichzeitig uploaden bis die Leitung glüht, dauert es doch ne ganze Weile bis alles hochgeladen ist.
Du muss schließlich bedenken, das jeder Mod einzeln hoch geladen und verknüpft werden muss. Das dauert nun mal seine Zeit und außerdem haben Toni und MDuss auch ein Privatleben und im Falle MDuss auch ne Familie.
Eine Woche, bis die mods wieder oben sind, ist daher noch recht blauäugig geschätzt. Ich gehe nach den aktuellen Problemen sogar ehr von 2 Wochen aus bis die Datenbank wieder vollkommen hergestellt ist.
Natürlich beruht diese Annahme auf der Tatsache, dass Toni das mit dem Hoster hin bekommt und den nicht noch einmal wechseln und neu verhandeln muss.
Uploads gehen für gewöhnlich nur mit einem Bruchteil der Downloadgeschwindigkeit und 19gb Mods, selbst nach dem Ausmisten, sind nun Mal eine große Nummer.
Dazu kommt, dass der Download Bereich erst einmal wieder ohne Probleme funktionieren muss, was anscheinend im Moment nicht der Fall ist und keiner weiß woran es liegt.
Selbst wenn der wieder ohne Probs funzen würde und beide gleichzeitig uploaden bis die Leitung glüht, dauert es doch ne ganze Weile bis alles hochgeladen ist.
Du muss schließlich bedenken, das jeder Mod einzeln hoch geladen und verknüpft werden muss. Das dauert nun mal seine Zeit und außerdem haben Toni und MDuss auch ein Privatleben und im Falle MDuss auch ne Familie.
Eine Woche, bis die mods wieder oben sind, ist daher noch recht blauäugig geschätzt. Ich gehe nach den aktuellen Problemen sogar ehr von 2 Wochen aus bis die Datenbank wieder vollkommen hergestellt ist.
Natürlich beruht diese Annahme auf der Tatsache, dass Toni das mit dem Hoster hin bekommt und den nicht noch einmal wechseln und neu verhandeln muss.
The Bird of Hermes is my Name,
- Mr.Gnom
Hi GiacoGiaco hat geschrieben:Muss ich wirklich 5 posts machen um die Patches runterladen zu können?
Nein ... keine Sorge ... musst Du nicht ... weil Du mit grosser Sicherheit gar nicht solange Mitglied sein wirst !
Glaubst Du wirklich, die Regeln sind hier nur für "schön" geschrieben ...
Aber so nett, wie ich nun mal bin ... hier ein guter Rat: Erst denken, dann schreiben ...
Gruss
Mr.Gnom
!0 Posts
Du hast ja recht.Also ich bin 65 Jahre alt und Rentner ,mein Hobby sind Rollenspiele.Habe schon eine grosse Sammlung davon.Ich habe also sehr viel Zeit zur verfügung und fülle sie damit aus.In den Spielen habe ich gerne mal ein Paar Nackte weibliche Avartars .Sied doch besser aus,oder?Also auf gute Gespräche mit euch freue ich mich.Danke. 

- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
So nun werde ich Dich auch begrüssen. Wollte erst mal sehen, was Du zu den Beiträgen meinst. Meine Meinung ist die gleiche wie hier schon ein paar Mitglieder geschrieben haben.
Also willkommen bei uns:
Leider funktioniert unsere Download Datenbank im Moment nicht, was Du ja sicher in der Zwischenzeit auch mitgekriegt hast, wir arbeiten aber daran.
MfG tonidoc
So nun werde ich Dich auch begrüssen. Wollte erst mal sehen, was Du zu den Beiträgen meinst. Meine Meinung ist die gleiche wie hier schon ein paar Mitglieder geschrieben haben.
Also willkommen bei uns:
Leider funktioniert unsere Download Datenbank im Moment nicht, was Du ja sicher in der Zwischenzeit auch mitgekriegt hast, wir arbeiten aber daran.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi ToniTonidoc hat geschrieben:So hast Du Deinen Umzug gut überstanden, ich hoffe doch schwer.
Überstanden habe ich den Umzug schon ...
Nur wer schon mal umgezogen ist, weiss was danach noch Alles zu machen ist.
Da ich zur zeit nichts schweres heben darf, habe ich beim Umzug koordiniert,
wo was hinkommt. Dabei wurden 156 Umzugskartons in die neue Wohnung
getragen, von den Möbeln ganz zu schweigen ...
Zum Glück hatten wir eine Firma, wo dies für uns erledigte, jetzt geht es ans
auspacken, hämmern, bohren usw.
Gruss
Mr.Gnom
Re: !0 Posts
Das nenn ich doch mal einen schönen PostGiaco hat geschrieben:Du hast ja recht.Also ich bin 65 Jahre alt und Rentner ,mein Hobby sind Rollenspiele.Habe schon eine grosse Sammlung davon.Ich habe also sehr viel Zeit zur verfügung und fülle sie damit aus.In den Spielen habe ich gerne mal ein Paar Nackte weibliche Avartars .Sied doch besser aus,oder?Also auf gute Gespräche mit euch freue ich mich.Danke.

Ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus, auf dass Du viel Freude bei uns haben wirst.
- himmelslicht
- King