Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Die Downloads sind alle fertig. Die Sicherung von Nudecreator.net ist wieder
online .
Das einzige was ich jetzt noch machen muss, sind die NPs von Hato und
freeman1982 durchzugehen und hochzuladen,
und dann werde ich noch meine eigenen Datensicherungen durchgehen.
ich schreib jetzt einfach mal hier rein, hoffe ich mach da neimanden sauer ^^'
und zwar steht bei den downloads immer "anleitung im archiv"
nunja kann mir wer sagen wo das archiv ist ... tut mir leid bin irgendwie zu blöd das zu finden >-<
mit archiv ist wahrscheinlich die rar datei oder 7zip datei gemeint in die der mod gepackt wurde. dort sollte dann eine txt oder doc datei sein wo drinsteht wie du das zu installieren hast. ;-)
hm das is bei dem sudeki-zip ned der fall ^^, zumindest bei dem all in one, da is keine textdatei dabei T_T.
Naja da is so eine textmod.exe oder so aber ich versteh nicht sorecht was ich damit anfangen soll.
M4rth hat geschrieben:hm das is bei dem sudeki-zip ned der fall ^^, zumindest bei dem all in one, da is keine textdatei dabei T_T.
Naja da is so eine textmod.exe oder so aber ich versteh nicht sorecht was ich damit anfangen soll.
HI Das mit textmod.exe geht so:
Patch Installation: 1. Texmod.exe starten, dann auf den Button "Target Application" klicken,danach die
Anwendung Sudeki.exe im Spielverzeichnis "..\ZOO Digital Publishing\Sudeki"
suchen und auswählen.
2. Im Feld "Select Packages" auf den gelben Ordner klicken und die Datei "Sudeki_Nude_pak.tpf"
auswählen.
3. Dann noch auf die Schaltfläche Run klicken und es kann losgehen;-).
Mfg Stone
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Wenn dabei steht: Anleitung im Archiv
heißt das, dass da eine .txt oder .doc Datei ist, welche eine Installationsanleitung enthält, wobei solche Anleitungen oft, aber nicht immer in englisch ist.
Wenn dort steht: Dieser NP benötigt Texmod, und ist im Archiv enthalten
dann heißt das, dass das Tool, mit dem der Nudepatch gestartet wird (hier Texmod), schon im Archiv mit drinn ist, und nicht mehr separat herunter geladen werden muss.
heißt das, dass da eine .txt oder .doc Datei ist, welche eine Installationsanleitung enthält, wobei solche Anleitungen oft, aber nicht immer in englisch ist.
dann heißt das, dass das Tool, mit dem der Nudepatch gestartet wird (hier Texmod), schon im Archiv mit drinn ist, und nicht mehr separat herunter geladen werden muss.
MfG
MDuss
Hi MDuss
Zu dem sudekiNpatch all in one da ist keine Anleitung für Textmod dabei.
Habe den runtergeladen all in one.
Mfg Stone
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
MfG
MDuss
Hi MDuss
Zu dem sudekiNpatch all in one da ist keine Anleitung für Textmod dabei.
Habe den runtergeladen all in one.
Mfg Stone
Hi Stone.
Ich habe nochmals im DL-Bereich nachgesehen.
Bitte wo steht dort bei den beiden All-In One Patches, dass eine Anleitung im Archiv enthalten ist????
Dort steht lediglich, dass Texmod im Archiv enthalten ist. Das heist, dass man das Tool Texmod nicht nochmals separat downloaden muss, da es bereits im Archiv enthalten ist. Von einer Anleitung steht bei beiden nichts dabei.
M4rth hat geschrieben:
achsooooooooooooooo, danke ^^
achja und danke das ihr alle so eine engelsgeduld habt um mir das zu erklären ^^
Habe ja nicht gesagt das da eine Anleitung im Archiv enthalten ist.
sondern das keine enthalten ist.
deshalb habe ich ihm das ja erklärt.
Und ja ich habe das übersehen das da nichts über eine Anleitung steht!
Wollte ja auch nur Helfen.
MFG Stone