Nur ein Forum
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo Mitglieder
Leider haben wir momentan nur ein Forum!
Unser Anbieter tut sich etwas schwer damit, uns den Plesk Admin - Tool frei zu geben. Wobei ich sagen muss mein Adrenalin Spiegel ist schon wieder weit über 290.
Seit heute um 10.00 Uhr mailen unser Hoster, und ich miteinander wegen besagten Downloads, es ist zum kotzen.
Diesem Theater werde ich aber nicht sehr lange zusehen, weil meine Schmerzgrenze ist schon fast erreicht.
Also Ihr könnt auch weiter hin noch nichts downloaden / updaten. Wie gesagt auch meine Geduld hat Grenzen.
Sollte ich keinen positiven Bescheid bis kommenden Montag von unserem Hoster bekommen, müsste ich mir so schnell wie möglich einen anderen Anbieter zulegen.
MfG tonidoc
Leider haben wir momentan nur ein Forum!
Unser Anbieter tut sich etwas schwer damit, uns den Plesk Admin - Tool frei zu geben. Wobei ich sagen muss mein Adrenalin Spiegel ist schon wieder weit über 290.
Seit heute um 10.00 Uhr mailen unser Hoster, und ich miteinander wegen besagten Downloads, es ist zum kotzen.
Diesem Theater werde ich aber nicht sehr lange zusehen, weil meine Schmerzgrenze ist schon fast erreicht.
Also Ihr könnt auch weiter hin noch nichts downloaden / updaten. Wie gesagt auch meine Geduld hat Grenzen.
Sollte ich keinen positiven Bescheid bis kommenden Montag von unserem Hoster bekommen, müsste ich mir so schnell wie möglich einen anderen Anbieter zulegen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
Ich bin ja ruhig "schnaufen".
Nein sowas regt mich auf. Wen ich nun unseren momentanen Hoster kündigen würde, gingen wieder etliche Daten im Forum verloren, weil wir keine Möglichkeit haben die usr_web... Datei jrgendwie zu backüpen. Den erst Anbieter, den ich hatte, hatte ich nicht lange, ich glaube es waren in etwa drei Monate, danach war Schluss mit lustig.
Nein wen ich mir dies so überlege, im Moment bezahle ich schon wieder für etwas, das ich eigentlich noch gar nicht habe, den nur für ein Forum, wie schon erwähnt bezahle ich mich ja nicht dumm und dämlich.
MfG tonidoc
Ich bin ja ruhig "schnaufen".
Nein sowas regt mich auf. Wen ich nun unseren momentanen Hoster kündigen würde, gingen wieder etliche Daten im Forum verloren, weil wir keine Möglichkeit haben die usr_web... Datei jrgendwie zu backüpen. Den erst Anbieter, den ich hatte, hatte ich nicht lange, ich glaube es waren in etwa drei Monate, danach war Schluss mit lustig.
Nein wen ich mir dies so überlege, im Moment bezahle ich schon wieder für etwas, das ich eigentlich noch gar nicht habe, den nur für ein Forum, wie schon erwähnt bezahle ich mich ja nicht dumm und dämlich.
MfG tonidoc
- AdventureGirl
Kann man die ganzen Downloads nicht auf mehreren Mirrorn hosten wie z.B. Rapidshare & Co. Gibt auch ein Programm von einer Webseite, da kann man auswählen auf welchen Hostern man seine Datei gespiegelt haben möchte. Man lädt diese also 1x hoch und die Server des Anbieters übernehmen das spiegeln auf mehrere, von dir vorher ausgewählte, Hoster.
Webseite lautet: http://www.multiupload.com/
- himmelslicht
- King
- AdventureGirl
- AdventureGirl
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wir hatten unsere alten Mods auch alle auf nem eigenen Server!! Jetzt ist es nur ein neues System. Ändert sich also nicht so viel, nur das ausgewählte Mitglieder jetzt auch hochladen dürfen und das es momentan dadurch ein bisschen drunter und drüber geht...AdventureGirl hat geschrieben:Tjo dann müsst ihr eben die Nudepatches auf dem eigenen Server hosten. Viel Spaß beim Taffic
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- himmelslicht
- King
- tonidoc
- Site Admin
Also wie es aussieht tut sich mein Anbieter sehr schwer, mit dem freischalten des Plesk Admin - Tools. Wir können immer noch keine Mods hoch laden. Das einzige was geht, tagelanges emailen, zwischen mir, und meinem Anbieter. Ich kriege gleich die Krise. Zu 99% hat mein Anbieter schon die Kündigung. MDuss und ich können ja nicht mal die Forendaten sichern, was vorher ohne Problme ging.
MfG tonidoc
Also wie es aussieht tut sich mein Anbieter sehr schwer, mit dem freischalten des Plesk Admin - Tools. Wir können immer noch keine Mods hoch laden. Das einzige was geht, tagelanges emailen, zwischen mir, und meinem Anbieter. Ich kriege gleich die Krise. Zu 99% hat mein Anbieter schon die Kündigung. MDuss und ich können ja nicht mal die Forendaten sichern, was vorher ohne Problme ging.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin
AdventureGirl hat geschrieben:Kann man die ganzen Downloads nicht auf mehreren Mirrorn hosten wie z.B. Rapidshare & Co. Gibt auch ein Programm von einer Webseite, da kann man auswählen auf welchen Hostern man seine Datei gespiegelt haben möchte. Man lädt diese also 1x hoch und die Server des Anbieters übernehmen das spiegeln auf mehrere, von dir vorher ausgewählte, Hoster.
Hallo AdventureGirl
Das Thema hatten wir schon, und genau aus diesem Grunde wollte ich ja ein anderes System. Das Problem ist nicht, dass es nicht funktionieren würde, nein mein Problem ist mein Anbieter. Aber mit Sicherheit nicht mehr lange.
MfG tonidoc