Daten verloren!!
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo Mitglieder
Leider haben wir durch unseren kürzlichen Ausfall etliche Beiträge verloren, was uns natürlich auch leid tut, aber wir können nichts daran ändern, den MDuss weder ich hatten die Möglichkeit Eure Daten vorher zu sichern. Wir werden bemüht sein, das dies nicht mehr passiert.
Nun müssen wir nur noch schauen, dass wir entlich mal unsere Mods hochladen können, den dies funktioniert momentan auch noch nicht.
MfG tonidoc
Leider haben wir durch unseren kürzlichen Ausfall etliche Beiträge verloren, was uns natürlich auch leid tut, aber wir können nichts daran ändern, den MDuss weder ich hatten die Möglichkeit Eure Daten vorher zu sichern. Wir werden bemüht sein, das dies nicht mehr passiert.
Nun müssen wir nur noch schauen, dass wir entlich mal unsere Mods hochladen können, den dies funktioniert momentan auch noch nicht.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hm, stimmt, da ist echt einiges verloren gegangen, aber naja, es ist wie du sagst, das werden dann wohl insider witze, bzw infos sein.elecp hat geschrieben:*Heul* da ist aber einiges verlohren gegangenhab +-35 Beiträge und nen Karmapunkt von Umbra verlohren
Naja, dann werden die verlohrenen Sachen in Zukunft wohl als "Insiderwitze" gelten, wenn sie mal nebenbei erwähnt werden *grins*
Es ist ärgerlich, aber soetwas passiert...
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo UmbraUmbra hat geschrieben:Hm, stimmt, da ist echt einiges verloren gegangen, aber naja, es ist wie du sagst, das werden dann wohl insider witze, bzw infos sein.elecp hat geschrieben:*Heul* da ist aber einiges verlohren gegangenhab +-35 Beiträge und nen Karmapunkt von Umbra verlohren
Naja, dann werden die verlohrenen Sachen in Zukunft wohl als "Insiderwitze" gelten, wenn sie mal nebenbei erwähnt werden *grins*
Es ist ärgerlich, aber soetwas passiert...
Gruß
Umbra
Ja es ist etwas Schei....e. Momentan, muss ich kreativmedia erklären, dass ich entlich unsere Mods wieder hier hochladen will, bis anhin ohne grossen Erfolg.
Also ich denke mir, jemand der Support bei einem Hoster macht, sollte wissen was Mods sind, aber allem Anschein ist dies nicht der Fall. Momentan könnten wir nicht mal ein Backup unseres Forums machen. Ich hoffe nur, das wird noch was, ansonsten müsste ich den Hoster wechseln.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- koepy 3
- King

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Meine Beiträge ab heute sehe ich, aber alles davor ist für mich unsichtbar.tonidoc hat geschrieben:Hallo koepy 3
Schaue leider nicht ganz durch, was meinst Du damit, also ich sehe Dich.
MfG tonidoc
Jetzt weis ich nicht mehr, was für Senf ich von mir gegeben habe. *grins*.
Werde weiter suchen, vielleicht werde auch ich fündig.
Gruß
koepy
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Elecp hat recht. leider sind sie weg, das waren insgesammt mehrere 100 Beiträge und noch dazu waren wirklich lustige dabei.elecp hat geschrieben:Hallo koepy 3
Die Beiträge der letzen paar Tage sind weg, die brauchste nicht mehr zu suchen *grins*
Naja, schauen wir einfach, das wir wieder auf den Dampfer kommen und irgedwann sind wir wirklich wieder voll da.
Wie ich schon im versehendich gelöschten (verlorenen) Thread sagte: Nur Geduld, dann wird alles wieder gut.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Also letzte Nacht ist auch was lustiges passiert. Auf einmal hieß Toni Boss und war als Neuling eingestuft.
Hab mich bald schlapp gelacht, aber war dann doch zu müde dafür. ^^
Ach ja elepc, wenn du letzte Nacht auf meine 2. PM noch ne Antwort geschrieben hattest, die ist leider nicht bis zu mir durchgekommen. ^^
Bin froh das ich noch keine Aktualisierung zu meiner Geschichte gepostet hab, das wäre heute Morgen alles wieder weg gewesen.
Ich denke mal ich warte bis hier wieder alles in Butter ist, ich hasse Sisyphusarbeit. ^^
Hab mich bald schlapp gelacht, aber war dann doch zu müde dafür. ^^
Ach ja elepc, wenn du letzte Nacht auf meine 2. PM noch ne Antwort geschrieben hattest, die ist leider nicht bis zu mir durchgekommen. ^^
Bin froh das ich noch keine Aktualisierung zu meiner Geschichte gepostet hab, das wäre heute Morgen alles wieder weg gewesen.
Ich denke mal ich warte bis hier wieder alles in Butter ist, ich hasse Sisyphusarbeit. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.