DC universe online, helden ohne strumphosen...

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
DC universe online, helden ohne strumphosen...

Beitrag von der_Knubbel »

....und am besten ohne den rest auch noch. ^^

*hust*

Achso ja, was ich wollte: Hat mal einer von euch nen Patch für DC universe Online gefunden/gemacht/gebastelt/geschnitzt oder sonst wie? Wär ma nett zu wissen.

MFG knubbel
Vergil
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Vergil »

Also ich bisher noch nicht und gesehen hab ich auch keinen. Kann man das kostenlos testen? Sonst würde ich mir das schon gerne mal anschauen. Vielleicht lässt sich da ja was machen. :)
Bild
der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von der_Knubbel »

Hab ich nix von gesehen. Habs mir auf gut glück gekauft. Dachte ich gönn mir mal was und wurde diesmal nicht enttäuscht! ;)

truedaysleeper
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von truedaysleeper »

DC universe Online wird bald Free to Play dann natürlich mit GROßEM Itemshop
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Nicht nur das Game, vor "Kurzem" war in irgendeiner Zeitschrift ein größerer Bericht über diesen Trend.
Ansich ganz interessant, aber aus der Masse mal was wirklich überzeugendes rauszusuchen finde ich für mich recht schwer.
Alleine bei Steam gibt es auch sehr viele kostenlose Sachen.
Mir ist zB Rusty Hearts in der Werbung aufgefallen, sieht auch ganz lustig aus, wenn auch für mich nicht nach MMO, obwohl so betitelt.

Bild

Free to Play's werden, so hab ich das Gefühl immer mehr, aber ich hab ja eh schon so wenig Zeit :D

Mörderische Grüße, Dexter
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Allerdings gibt es immer mehr MMORPGs mit Itemmall. Das Konzept ist gut fuer 2 Arten von Spielern: solchen, die nur gelegentlich spielen, und solche, die viel Geld dafuer ausgeben koennen.
Fuer den regelmaessigen Spieler, oder Hardcorespieler ist das System aber alles andere als gut.

MMORPGs mit Itemmall sind meist klein (von der Spielwelt) und haben keine grossen Spielerzahlen.
MMORPGs mit Itemmall bieten meist wenig Support an und sind vergleichsweise kurzlebig, da Updates oft ausbleiben.
Itemmalls sorgen oft fuer grosse Ungerechtigkeit, da sich nicht jeder die tollen Items und Upgrades leisten kann.
und so weiter

Itemmall ist das einfachste, aber auch schlechteste Konzept ein MMORPG zu vermarkten. Ich hoffe, dass dieser Trend bald vorbei ist... glauben tu ich es aber nicht. Es hat schon viele gute Spiele ruiniert.
Abonnements sind einfach immer noch die beste Loesung.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Wenns danach geht, ist ST:O (star Trek Online) wohl der schlechteste griff.
1. zahlt man den Clienten bzw. den Key wenn man das Spiel kauft.
(Mittlerweile für unter 20€ zu haben, war es lange zeit nur ab 50€ zu bekommen, auch wenn der Inhalt noch schlimmer dran war, wie WoW nach dem Release.)
2. Zahlt man seine Monats / Quartals / Jahresgebühr. die Preise unterscheiden sich da nicht besonders von anderen MMOs.
3. Um an bestimmte Schiffe / Rassen / Uniformen etc. zu kommen, muss man nicht nur ingame einen bestimmten Rang haben, sondern auch Reales Geld für Online Coins ausgeben, die man dann in diese entweder neuen oder verbesserten Sachen eintauscht.
Manchmal geht es um Kleinigkeiten, da werden Manöver freigeschaltet, oder Uniformen oder weiß der Geier.
Andere Sachen können schon fast Unfair sein, aber da man die erst ab nem bestimmten Rang bekommt, ist das schon wieder etwas ausgeglichener.
Es kann also kein "Kadett" eine Galaxy Klasse (Enterprise in der Serie: Star Trek: Next Generation) fliegen.

Diverse Missionen kann man gewinnen, wenn man im Level entsprechend hoch ist. Andere sind aber reine MP Missionen und ohne in ner Flotte (Clan) drin zu sein kaum zu schaffen.

Naja, den Rest spar ich mir mal, es ging ums Konzept, nciht um ein bestimmtess Spiel. ^^

Ach ja, Nudepatches für MMOs sind SEHR selten. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Ach ja, Nudepatches für MMOs sind SEHR selten.
Bisher hab ich noch fuer jedes MMORPG, das ich gespielt habe, irgendwann NPs gefunden.

Die Kroenung ist allerdings Perfekt World. Mittlerweile haben die sogar Oblivion-meshes importiert, mit entsprechend gut aussehenden Charakteren.

Kapa

Beitrag von Kapa »

Hey @ll,

hab grad den Thread hier "entdeckt" und gelesen das sich wer für DC Universe Online interessiert.
Das Spiel (DC Universe) ist seit einigen Wochen kostenlos und kann über die DC-Homepage runtergeladen werden.
Da ich grad nicht weiss wie das hier gehandhabt wird mit Fremden Links, mach ich mal keine verlinkung - allerdings findet man es sehr schnell über google =)

Fals es noch wen interessiert, ich habe mir das Spiel selbst geholt (als es kostenlos wurde). Was mir bisher am meisten gefallen hat, ist die riesige Auswahl an "Klamotten", welche man bei der Charaktererstellung auswählen kann - damit hatte ich nicht gerechnet, wenn man bedenkt das DC eigentlich sehr unbekannt ist.
An sich macht das Gameplay auch fun - direktes Kampfsystem (linke Maus = Nahangriff, rechte Maus = Fernangriff).

Mein Fazit: da es kostenlos ist, kann man es auf jeden Fall mal testen - es zu löschen ist dann das kleinere Problem, fals es einem nicht gefallen hat.

MfG Kapa
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Kapa,

du kanns solche links gerne Posten is ja nix dabei. Wir tolerieren sogar links zu anderen Nudepatches, die nicht auf unsere Seite sind... Das einzige was du lassen solltest sind Links zu Seiten mit fragwürdigen Inhalten zB. Sofware die kostenlos zum Downloaden ist es aber nicht sein sollte ;)
damit hatte ich nicht gerechnet, wenn man bedenkt das DC eigentlich sehr unbekannt ist.
Ich denke du meinst das Spiel damit oder? Weil DC an sich ist seeeeehr bekannt XD

Kapa

Beitrag von Kapa »

Hey Dark_Nature,

alles klar, dank dir, dann weiss ich bescheid und "fragwürdige Links" würd ich sowieso nicht posten =)

Und ja, ich meinte mit DC das Spiel - das dass DC Universum an sich sehr bekannt ist, weiss ich, ich sag nur SUPERMAN :^/ ^^
ak77ru
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von ak77ru »

habe mal grade rumgegoogelt...

es gibt angeblich einen nudepatch...
allerdings wird dieser auf einer website angeboten, wo man auch spiele, software, musik etc. runterladen kann...
konnte nicht ersehen, ob das alles legal ist...

wenn einer von euch diese website kennt, wäre ein feedback nicht schlecht

vissoft8 . org

Gruss
ak77ru
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

wenn diese webseite geld für den nudemod will,
dann ist das ganze zumindest von der uploaderseite illegal oder aber es handelt sich um ein fake oder abofalle.
Da würd ich sgaen finger weg.
wenn man die datei kostenlos laden kann, dann dürfte das leagl sein und nach einem viren scan durchaus nutzbar. falls das der fall seien sollte, könnte man die datei sogar hier bei uns anbieten.
Hast du den einen konkreten link oder weis du das nur vom hörensagen?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
ak77ru
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von ak77ru »

hi umbra

also...
ich hatte mir das noch mal angeschaut...

das kommt mir etwas kommisch vor, schon direkt nach dem ich den downloadlink angeklickt habe, ist meine firewall ausgeflipt...
die hatte mir um die 30 schädliche links gemeldet, daher hab ich das ganze auch abgebrochen...

aber wie auch immer...
wenn du oder jemand anders das mal selber anschauen möchte:

vielleicht ist auch meine firewall auch etwas zu empfindlich eingestellt...

Gruss an alle

Edit: Habe den Link zur Sicherheit entfernt.
MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

ak77ru hat geschrieben:hi umbra

also...
ich hatte mir das noch mal angeschaut...

das kommt mir etwas kommisch vor, schon direkt nach dem ich den downloadlink angeklickt habe, ist meine firewall ausgeflipt...
die hatte mir um die 30 schädliche links gemeldet, daher hab ich das ganze auch abgebrochen...

aber wie auch immer...
wenn du oder jemand anders das mal selber anschauen möchte:

LINK ENTFERNT

vielleicht ist auch meine firewall auch etwas zu empfindlich eingestellt...

Gruss an alle
habs mir angeshcuat und kann nur sagen, lass die finger davon. ist definitiv ein fake und oder virus. Allein die änduzngen der zu dowlnoadenden dateien sprechen bände AVI, WMA sind video dateien und keine nudemods, auch EXE dateien sind nicht das richtige und die eine rar datei, sah auch nicht sehr überzeugende aus.

Könntest du bitte auch deinen post nochmal bearbeiten und den LINK entfernen, ich denke nicht das sich das noch jemand genauer anschauen mag :)
Sorry Bro.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten