Erwartungen an Mass Effect 3

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Doom Eye,

mir hat das Planeten Erkunden enorm gut gefallen und ich habe das ganze auch in ME2 sehr vermisst.
Immer wenn ich etwas entdeckt habe gab mi das ein.... Gefühl etwas Endteckt zu haben, was viele vielleicht nicht haben... Und erst die Spähre und ähnliches. Das hätte man sicher noch alles optimieren können, aber vielleicht haben wir ja in ME3 Glück.

*Wink*

Doom Eye

Beitrag von Doom Eye »

Ja die Spähre, das war Hammer als ich die gefunden habe.

Ich hoffe es gibt wieder so etwas in der Art im neuen Teil...

moraven

Beitrag von moraven »

Ja das Erkunden mit dem Fahrzeug hat wirklich fun gemacht, wenn man damit über die Planeten gebrettert ist ;)
Das scannen der Planeten ... naja ...

Knilchking

Beitrag von Knilchking »

ich freu mich voll auf Mass effect 3.

hab Mass Effect 1-2 sehr viel gezockt, habe alles gemacht was geht.

Chinook
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Chinook »

Ich habe sehr hohe erwartungen an ME3.
Nach den beiden ersten teilen, die ich nochmal spielen muss, Festplatten versagen sei dank, erwarte ich viel. Weshalb ich auch nen bissel Angst habe entäuscht zu werden, aber ich verstraue Bioware, dass das Spiel net in die Braunetonne muss.

Cohaagen

Beitrag von Cohaagen »

Meine Erwartungen an Mass Effect 3?

Bild

:wink:

lightie

Beitrag von lightie »

also ich könnte gern ohne das scouten der planeten leben, allerdings will ich mehr RPG als in ME2 :lol:

Garrett212

Beitrag von Garrett212 »

Habe heute endlich Mass Effect 2 beendet. Hat lange gedauert, bis ich mich durchringen konnte, die Spiele anzufangen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Teil 2 war mir etwas zu Actionlastig und das Leveln gefiel mir in Teil 1 besser, das man für alles XP bekam, auch für die getöteten Gegner. Auch das Aufleveln der Fähigkeiten fand ich im 1. besser. Hoffe die machen eine gute Mischung und lasses Teil 3 nicht komplett auf einen Planeten spielen oder sowas. Meine Erwartungen sind schon hoch, mit Hauptaugenmerk auf die Story, die zum Ende von Teil 2 richtig spannend wurde.

newbie121

Beitrag von newbie121 »

hi,

also ich hoffe, dass es zum einen eine etwas größere normandy gibt und vor allem sollen die maps was größer werden (eher wie in me1, in me2 waren die mir alle was zu klein ;-))
snapper81
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von snapper81 »

Moin,
also ich freu mich nicht mehr so auf Mass Effect 3!!! :x

Seit Battelfield 3 draußen ist, schiebe ich nur frust... Da hat EA einen großen Bock geschossen!
S.... Origin so ein gutes Spiel so zu verhunzen, geht gar nich!!! Ich Lass mich nicht gern ausspionieren...
Werd mir dass mit Mass Effect 3 sehr gut überlegen. Wenn`s so bleibt lass ich die Finger davon!!!

Werd mir dann aber auch kein Spiel mehr von EA kaufen und ist es noch so gut!

Gruß Snapper81

Tr45h0r
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Tr45h0r »

Auf ME3 freue ich mich auch schon ,aber die Origin-Geschichte trübt auch mein Vorfreude ...

Modryn

Beitrag von Modryn »

Nun ja, ME3 wird, so ist meine Einschätzung, der Hit im Jahre 2012. da kann sich selbst D3 verstecken.
Ich hab auf diversen Seiten nachgelesen, auch was Fertigkeiten usw angeht - und bin begeistert..

Da aber leider Origin zur Pflicht wird, werde ich mir das Spiel nru kaufen, es installieren udn dann gecrackt benutzen. Wie unsere lieben Leute von Razor1911 zeigen, kann man das Ding ja leicht umgehen.
Für die, die da nichts mitgekommen haben: die Gruppe Razor1911 hat für BF3 nen Crack rausgebracht, der die Pflicht des laufenden Origins für den Multiplayer-Modus umgeht.
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

Werde ME3 auch wegen Origin nicht kaufen (außer da ändert sich noch was deutlich). Zudem teile ich die Befürchtung vieler Fans das es zu actionreich wird.

Freue mich trotzdem sehr drauf, schlecht wird es sicher nicht werden und spielen werde ich es schon irgendwie können. ;)

aryn86

Beitrag von aryn86 »

kommt ja erst märz 2012 kann mann schon bei amazon vorbestellen

Asgar

Beitrag von Asgar »

tja, das mit origin hat mich anfangs auch "geschockt", vorallem die pflicht, aber da man das ja leicht umgehen kann, werd ichs mir kaufen und dann damit umgehen

zum thema koop-modus, der wurde ja jetzt schon fix angekündigt, hoffe ich kann dann mit einigen von euch hinundwieder mal zocken, wenn meine kollegen gerade keine zeit haben^^

in ME3 hoffe ich aufjedenfall wieder auf granaten, vl auch remote sprengsätze oder ähnliches wär nice, wenn sie etwas mehr taktik in die kämpfe bringen, nicht, dass bisher zuwenig war, aber mehr befehle für die gruppenmitglieder wärn schon nice, storytechnisch erhoff ich mir kein offenes ende, aber auch kein plumpes, einfach so wie bisher nur endlich abgeschlossen
Antworten