Lied Suche

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Seymaru
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Lied Suche

Beitrag von Seymaru »

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen wie oben erwähnt suche ich ein bestimmtes lied leider weiß ich nciht allzu viel außer das es Pop musik ist von einer frau gesungen wird und in dem lied der satz: "in the shadow" vorkommt und das das lied bisschen älter ist. Finde selbst das das ein gutes lied ist für den sommer ^^ ...das war alles was ich weiß. Hoffe ihr habt vll ne idee was für ein lied ich suche ;D
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Wenn du 5 Worte haettest, weare die Chance nicht schlecht, das Lied zu finden. Aber "in the shadow" alleine kommt in etlichen Liedtiteln vor.

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo,

wenn ihr Lieder sucht und habt ein wenig von dem Text kann ich euch folgende Seite empfehlen: http://www.liedsuche.ch/ hier habe ich auch schon Lieder gefunden wo ich teilweise nur noch verstümmelte Textstellen hatte.

Gruß

Tzulan
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Hey,

Möglicherweise meinst du The Rasmus - In the shadows.
Wird allerdings von einem Mann gesungen, mit guter Gesangsstimme, keine Ahnung ob es das ist, ich habe einfach geraten.

Youtube

Gruß Sey7
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hihi das erste wo mir einfiel war auch The Rasmus - In the shadows aber wird ja wie gesagt von einer Frau gesungen. Es gibt glaub noch nen Lied "Shadow Light", bin mir da aber nicht mehr so sicher, Pop ist nicht so meine Musik Richtung, sorry hätte gerne geholfen :(
Zuletzt geändert von Elecp am Mo 1. Aug 2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Es gibt da noch "moonlight shadow" von mike oldfield, welches aber von Maggie Reilly gesungen wird.

Der Satz heist hier: In the moonlight shadow...

MfG
MDuss
Seymaru
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Seymaru »

danke für eure hilfe die lieder die ihr genannt habt kenn ich schon und ich mein leider keins der genannten ^^ Das ist ziemlich blöd das ich leider nur so wenig von dem lied weiß

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi Seymaru,

kannst du dich denn außer an die Worte "in the shadow" an noch eine Textzeile oder Schlagwörter erinnern? Wie gesagt, man könnte auch mit Satzfregmente das gesuchte Lied eingrenzen.

Bei dem Satz "in the shadow" kommen auf der Seite "Liedsuche" leider sehr viele Interpreten die diese Worte verwenden.

Gruß

Tzulan
Antworten