Alter Nude Patch für wow

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Noch an Ferdl82

Hab gesehen, dass Du in besagtem Forum ne Frage wegen WoW gestellt hast, aber eine zufriedenstellende Antwort hast Du da nicht erhalten?
Es ist halt schon so:
In ein paar Foren sind alle Neuanmelder "NICHTS" , nur die alteingesessenen haben das Gefühl, sie wären alles. Aber mach Dir nichts daraus, sogar mein Bruder wurde von einigen Mitglieder dieser Site geschnitten, er durfte nicht mal Mods von besagten Mitglieder in seine Site einbinden, aber das geht uns jrgendwo vorbei. Trotzdem mein Bruder diese Site finanziell unterstützt hat, ich habe Ihm noch abgeraten dieser Site Geld zu senden. Und er hat nicht nur 5 Euro gespendet.
Ich habe früher mal gelernt: Zusammen sind wir stark, nur ist dies heute wie ich so sehen muss ganz anders.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ich habe früher mal gelernt: Zusammen sind wir stark, nur ist dies heute wie ich so sehen muss ganz anders.
Naja David, das stimmt schon so, nur leider defenieren viele das wir falsch *kopfschüttel* ALso ioch lebe auch noch nach diesem grundsatz und würde für meine freunde jederzeit ausem bett springen um denne zu helfen (wenn du weist was ich samit mein).
Nur leider machen das nicht mehr all zu viele leute, ich denke und hoffe mal das meine freunde genauso für mich handeln wie ich für sie.
Im übrigen, ich weis net wie oft es shcon gesagt wurde, das find ich hier an der seite auch genial, man bekommt immer ne antwort, die einem auch mehr oder weniger weiterhilft.
also, das mit dem gemeinsam stark sein gilt schon und ich denke man sollte es nichtvergessen, denn das amchen shcon zu viele....
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Ferdl82
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Ferdl82 »

Tja leider scheint ihr recht zu haben mit dem kein Interesse zeigen,hab mal versucht nach ner Anleitung das zu machen,bin wahrscheinlich zu dämlich der Anleitung zu folgen.

Werde es aber weiter versuchen den Patch wieder hin zu bekommen bis dahin kann es aber noch dauern.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Ferdl82

Ich denke mir, dass dies mit dämlich nicht sehr viel zu tun hat. Ich habe zum Beispiel für Oblivion auch noch ein grosses Problem zu lösen.
Leider ist es vielmehr so, dass jeder etwas anderes schreibt. Nehmen wir mal das Problem des moddens einer Türe ( Oblivion ). Ich habe mindestens 6 diverse Beschreibungen, aber keine geht. Alle von diesen sogenannten erklärten Modder sind Könige, nur wen es dann darauf ankommt jemandem etwas erklärend, und verständlich zu schreiben versagen sicher 98%. Es war immer so, und wird so bleiben, die Aroganz stirbt leider nicht aus. Mein Bruder war in besagtem Forum mal sehr aktiv, Betonung unter war.

Gruss David
Ferdl82
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Ferdl82 »

Thx für die aufmunternden Worte werde mich mal umschauen ob ich nicht doch irgendwo etwas finde womit ich den zum laufen bekomme.

Und bei der Tür zur not nimm ne Stange C4 das sollte reichen
Bild
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Ferdl82

Sehr witzig, ha,ha.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Nun ja.

Ich hatte auch mal etwas mit dem CS herumprobiert, hatte es aber dann aufgegeben, da ich einfach nirgends mal eine brauchbare anleitung gefunden hatte, um überhaupt mal einen Einstieg zu bekommen.

Habe es dann auch Aufgegeben.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ich hatte auch mal etwas mit dem CS herumprobiert, hatte es aber dann aufgegeben, da ich einfach nirgends mal eine brauchbare anleitung gefunden hatte, um überhaupt mal einen Einstieg zu bekommen
dito. war bei mir auch so, vor allem fand ich den cs von morrowind irgendwie leichter als der von oblivion, aber hauptsächlich lag es an der fehlenden einstiegseinleitung. (bei morrowind hat es mir ein freund gezeigt)
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Ferdl82
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Ferdl82 »

Ist zwar lange her das ich was zu diesem Patch versucht habe aber dieses mal hat es dank der Hilfe des darknestfantasyerotica.com Forums und der Hilfe von Zilem geklappt.

Dieser Patch oder besser die Daten laufen wieder unter WoW 4.2.0

Diese Daten beinhalten die einige Skins die die Draenei etwas Dämonischer aussehen lassen hier mal ein Bild dazu

Bild

Ich kann euch aber leider nicht sagen von wem die Daten sind habe die Daten nur umgeändert da kein Urheber mit bei stand.

Ich würde gerne wissen ob ihr die Daten bei euch aufnehmen wollt oder nicht.

Würde dann die Daten so verpacken (mit Erklärung Bilder usw.)das diese nur noch ins WoW gepackt werden müssten und dann lauffähig wären.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Ferdl82.

Wir würden uns sehr freuen über das Paket.
Schöne arbeit, und vor allem ein Mod, von dem wir jetzt wissen, dass er auch mit der neuen Version funktioniert.

Ich möchte lieber nicht wissen, wie viele der WoW Nudemods hier in der Datenbank schon nicht mehr lauffähig sind.

MfG
MDuss
Ferdl82
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Ferdl82 »

Wenn ihr wollt kann ich die einzelnen mal testen denn ich glaube so wie sie jetzt sind werden sie nicht mehr laufen da blizz/WoW jetzt etwas anders "verarscht" werden will.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Ferdl82.

Deine Mod ist angekommennd schon online.
Vielen Dank.

Wenn es deine Zeit erlaubt, würde ich mich über überarbeitete Mods für WoW freuen und gerne hochladen.

Es ist schon ein grauß mit den Onlinespielen. Sobald mal ein Nudemod läuft, gibt es ein neues Update und schon fängt alles wieder von vorne an.

MfG
MDuss
Ferdl82
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Ferdl82 »

Hab mal angefangen die Patches nach zuschauen einige sind sogar noch lauffähig müssten aber alle erst mal geändert werden was den Ordnernamen angeht in dieses SoundCache-patch-14333.MPQ alle noch als Patch-XYZ.MPQ benannt sind.

Habe mir mal erlaubt nen neues Thema auf zu machen um zu erklären wie man die Patches ändern muss oder zusammen fassen muss um sie wieder zum Laufen zu bekommen.
Antworten