oblivion zum xten mal
- MDuss
- Site Admin
- Beiträge: 8804
- Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
- Wohnort: Deutschland
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 68 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Hi koenig-drosselbart.
In dem Archiv sind folgende Dateien:
- P1DseeYouSleep - DLCVileLair.esp
- P1DseeYouSleep - VVAdvanced.esp
- P1DseeYouSleep.bsa
- P1DseeYouSleep.esp
Der Ordner "omod conversation data" beinhaltet die Omod Version des Mods.
Wenn du die Mod verwenden willst, benötigst du nur die Dateien 3 und 4.
Wenn du das DLC VileLair hast, dann brauchst du die Dateien 1 und 3.
Wenn du den Mod Vim and Vigor Advanced patch, dann brauchst du die Dateien 2 und 3.
Und die neueste OBSE Version. Mindestens aber Version 0016. Die Version 0020 findest du bei den Tools für Oblivion hier im Downloadbereich.
MfG
MDuss
In dem Archiv sind folgende Dateien:
- P1DseeYouSleep - DLCVileLair.esp
- P1DseeYouSleep - VVAdvanced.esp
- P1DseeYouSleep.bsa
- P1DseeYouSleep.esp
Der Ordner "omod conversation data" beinhaltet die Omod Version des Mods.
Wenn du die Mod verwenden willst, benötigst du nur die Dateien 3 und 4.
Wenn du das DLC VileLair hast, dann brauchst du die Dateien 1 und 3.
Wenn du den Mod Vim and Vigor Advanced patch, dann brauchst du die Dateien 2 und 3.
Und die neueste OBSE Version. Mindestens aber Version 0016. Die Version 0020 findest du bei den Tools für Oblivion hier im Downloadbereich.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
Koenig-Drosselbart hat geschrieben:... habe mir den neusten sys mod gezogen ...
Hi Toni,Tonidoc hat geschrieben:... Also mal SYS Datei ist keine dabei ...
hier liegt wohl ein kleines Missverständnis vor ... *grins*
Ich denke mir, dass Drosselbart in diesem Fall nur die Mod abgekürzt hat. (SYS = See You Sleep)
Gruss
Mr.Gnom
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
- Beiträge: 256
- Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
- Wohnort: 10247 berlin
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Geschlecht:
mr.gnom hat geschrieben:Koenig-Drosselbart hat geschrieben:... habe mir den neusten sys mod gezogen ...Hi Toni,Tonidoc hat geschrieben:... Also mal SYS Datei ist keine dabei ...
hier liegt wohl ein kleines Missverständnis vor ... *grins*
Ich denke mir, dass Drosselbart in diesem Fall nur die Mod abgekürzt hat. (SYS = See You Sleep)
Gruss
Mr.Gnom
hallo mrgnom das hast du richtig erkannt. habe den namen abgekuerzt obwohl ich wenig ahnung von comp. habe weiss ich doch das normale .sys-dateien irgendwelche system-dateien sind die notwendig sind das der rechner ueberhaupt richtig laeuft. so jetzt noch mal zum s.y.s.-mod egal wie oft ich ihn entpacke es ist keine .bsa-datei dabei. habe ein paar posts vorher ja geschrieben wie der entpackte mod bei mir aussieht.
tonidoc danke das du mir die zwei dateien geschickt hast. die sind fuer die alte version oder gehen die auch mit der neuen 1.5 glaube ich?
mit freundlichem gruss drosselbart
- Mr.Gnom
Hi Koenig-Drosselbart,Koenig-Drosselbart hat geschrieben:... egal wie oft ich ihn entpacke es ist keine .bsa-datei dabei ...
da läuft bei Dir aber was ganz quer ... im Archiv ist zu 100% eine BSA-Datei dabei !
Hier noch mal alle Dateien im Archiv:
- - P1DseeYouSleep - DLCVileLair.esp
- P1DseeYouSleep - VVAdvanced.esp
- P1DseeYouSleep.bsa <--
- P1DseeYouSleep.esp
- 1. p1dseeyousleep_dlcvilelair.esp
2. p1dseeyousleep_vvadvanced.esp
3. p1dseeyousleep archiv-datei <-- ?
4. p1dseeyousleep.esp
Das kann doch nur die P1DseeYouSleep.bsa sein.
Im Archiv gibt es nämlich keine p1dseeyousleep archiv-datei !
Wird denn in Deinem Betriebssystem auch Alles korrekt angezeigt ?
Dein Betriebssystem zeigt anstelle von .BSA bei Dir Archiv-Datei an.
Da könnten z.B. die Einstellungen beim Pack-Programm schuld sein.
IM OBLIVION\DATA-VERZEICHNIS GIBT ES JA NOCH ANDERE ORIGINALE
BSA-DATEIEN. WIE WERDEN DENN DIESE BSA-DATEN BEI DIR ANGEZEIGT ?
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9038
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo koenig-drosselbartkoenig-drosselbart hat geschrieben:mr.gnom hat geschrieben:Koenig-Drosselbart hat geschrieben:... habe mir den neusten sys mod gezogen ...Hi Toni,Tonidoc hat geschrieben:... Also mal SYS Datei ist keine dabei ...
hier liegt wohl ein kleines Missverständnis vor ... *grins*
Ich denke mir, dass Drosselbart in diesem Fall nur die Mod abgekürzt hat. (SYS = See You Sleep)
Gruss
Mr.Gnom
hallo mrgnom das hast du richtig erkannt. habe den namen abgekuerzt obwohl ich wenig ahnung von comp. habe weiss ich doch das normale .sys-dateien irgendwelche system-dateien sind die notwendig sind das der rechner ueberhaupt richtig laeuft. so jetzt noch mal zum s.y.s.-mod egal wie oft ich ihn entpacke es ist keine .bsa-datei dabei. habe ein paar posts vorher ja geschrieben wie der entpackte mod bei mir aussieht.
tonidoc danke das du mir die zwei dateien geschickt hast. die sind fuer die alte version oder gehen die auch mit der neuen 1.5 glaube ich?
mit freundlichem gruss drosselbart
Ja die müssen gehen, bei mir laufen diese beiden Dateien in allen Versionen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
- Beiträge: 256
- Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
- Wohnort: 10247 berlin
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Geschlecht:
hallo tonidoc die meshes und texturen muessen auch ins data-verzeichnis oder nur die zwei die du mir geschickt hast.
mit freundlichem gruss drosselbart
p.s. tut mir leid das ich ein bischen dumm bin und hier viel frage. hier noch ein bild meines ordners
mit freundlichem gruss drosselbart
p.s. tut mir leid das ich ein bischen dumm bin und hier viel frage. hier noch ein bild meines ordners
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- himmelslicht
- King
- Beiträge: 1468
- Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9038
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo koenig-drosselbartkoenig-drosselbart hat geschrieben:hallo tonidoc die meshes und texturen muessen auch ins data-verzeichnis oder nur die zwei die du mir geschickt hast.
mit freundlichem gruss drosselbart
p.s. tut mir leid das ich ein bischen dumm bin und hier viel frage. hier noch ein bild meines ordners
Also nach Deinem Screen, die dritte, und die viertunterste Datei gehören ins Oblivionverzeichnis.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
- Beiträge: 256
- Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
- Wohnort: 10247 berlin
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Geschlecht:
tonidoc hat geschrieben:Hallo koenig-drosselbartkoenig-drosselbart hat geschrieben:hallo tonidoc die meshes und texturen muessen auch ins data-verzeichnis oder nur die zwei die du mir geschickt hast.
mit freundlichem gruss drosselbart
p.s. tut mir leid das ich ein bischen dumm bin und hier viel frage. hier noch ein bild meines ordners
Also nach Deinem Screen, die dritte, und die viertunterste Datei gehören ins Oblivionverzeichnis.
MfG tonidoc
hallo tonidoc habe deine zwei dateien ins data-verzeichnis kopiert und es geht. danke
mit freundlichem gruss drosselbart
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9038
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo koenig-drosselbart
Dann bin ich ja froh, den ich benutze auch nur diese beiden Daten, und es funktioniert immer, sobald ich aber auch die anderen Daten reinmache, geht nichts mehr. Fragen darfst Du immer, für das haben wir ja ein Forum, und wie gesagt, auch wir mussten mal anfangen.
MfG tonidoc
Dann bin ich ja froh, den ich benutze auch nur diese beiden Daten, und es funktioniert immer, sobald ich aber auch die anderen Daten reinmache, geht nichts mehr. Fragen darfst Du immer, für das haben wir ja ein Forum, und wie gesagt, auch wir mussten mal anfangen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Beiträge: 8804
- Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
- Wohnort: Deutschland
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 68 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Für die anderen Dateein siehe meinen Beitrag hier:tonidoc hat geschrieben:Hallo koenig-drosselbart
Dann bin ich ja froh, den ich benutze auch nur diese beiden Daten, und es funktioniert immer, sobald ich aber auch die anderen Daten reinmache, geht nichts mehr. Fragen darfst Du immer, für das haben wir ja ein Forum, und wie gesagt, auch wir mussten mal anfangen.
MfG tonidoc
viewtopic.php?p=24334#p24334
MfG
MDuss
Ok erst mal sorry, dass ich einen alten Treat wieder ausbuddle, aber das Problem mit dem Infame Wert wurde nie richtig gelöst.
Also um den Infamewert legal/ohne Cheats auf 0 zu setzen muss man an den Wegschreinen, nicht die kleinen Teile in den Kapellen, beten. Man muss an 9 Wegschreinen beten, von jedem Gott einen. Wenn man beim neunten Wegschrein angekommen ist, erhällt man dann eine Meldung, dass man die Pilgerreise abgeschlossen hat. Also muss man eine ganze Weltreise unternehmen^^
Solltet ihr darauf keinen Bock haben, gibt es verschiedene Mods für Wegschreinhallen, oder ihr benutzt meinen Minimod, der neben der Kapelle in Cheydinal ne Gruft hinsetzt, wo man alle 9 Wegschreine drin hat
Also um den Infamewert legal/ohne Cheats auf 0 zu setzen muss man an den Wegschreinen, nicht die kleinen Teile in den Kapellen, beten. Man muss an 9 Wegschreinen beten, von jedem Gott einen. Wenn man beim neunten Wegschrein angekommen ist, erhällt man dann eine Meldung, dass man die Pilgerreise abgeschlossen hat. Also muss man eine ganze Weltreise unternehmen^^
Solltet ihr darauf keinen Bock haben, gibt es verschiedene Mods für Wegschreinhallen, oder ihr benutzt meinen Minimod, der neben der Kapelle in Cheydinal ne Gruft hinsetzt, wo man alle 9 Wegschreine drin hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.