Lieblings Anime

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Zepi

Beitrag von Zepi »

Moin Moin ich schau auch sehr gern animes und hentais. Von One Piece laufen grad die neuen folgen und da ich schon die mangas gelesen habe bin ich schon heiß auf die fights.

Auf www.ddanime.org kann man auch Animes Saugen.

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

der_Knubbel hat geschrieben:Also so gut kenne ich mich jetzt nicht mit Anime etc. aus. Dennoch gefällt mir Bislang Hellsing am besten. Wenn ihr etwas ähnliches kennt, bin gern für neues offen! 8) 8) 8)
wenns dir um vampire und untote geht ist "trinity blood" und "blood +" zu empfehlen. achtung ist aber story lastiger als hellsing. trotz find ich sie sehr gut und nur zu empfehlen.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Auf www.ddanime.org kann man auch Animes Saugen.
was für ne sprache isen des? Deutsch auf jeden fall nicht.

gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Zepi

Beitrag von Zepi »

na zum beispiel von One Piece gibt es in deutsch gerade mal den manga für die folgen die man da saugen kann.

Overlord

Beitrag von Overlord »

Hab schon so einiges an guten Animes gesehen.

Berserk, Slayers, Naruto, Prinzessin Mononoke, Ghost in the Shell, Appleseed, Nausicaä, Jin-Roh ... usw.

Aber als mein Lieblingsanime würd ich wohl den Klassiker schlechthin nennen:

AKIRA

War damals 1989 mein allererster Anime aus Fernost den ich je gesehen hab und hat mich schwer beeindruckt. :)

mfg Overlord

Zepi

Beitrag von Zepi »

Akira hab ich auf DVD find ich auch total geil, hab ich schon so oft angeschaut. falls noch was suchst frag einfach
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Prinzessin Mononoke, mein abosluter Lieblings Anime-Film!

Hab den aufgenohmen, noch zu VHS-Kasseten-zeiten :D

Ich find den Film so abgefahren gut gemacht, Die Story is so weit hergeholt das es einfach nur ein Anime sein kann. Ich fond den super :).

--EDIT-- ich glaub die seite is´ wo man saugen kann is auf Spanisch.

Zepi

Beitrag von Zepi »

Ich hab meine Prinsessin Mononoke bei EMP Bestellt auf DVD ist ein geiler Anime und da günstiger als im Media Markt oder so.

Zepi

Beitrag von Zepi »

Tach nochmal falls jemand noch leckere bilder von One Piece sucht dann hab ich hier noch paar Seiten für euch.

http://foro.mcanime.net/viewtopic.php?t ... sc&start=0

http://www.devilsfruit.com/

Büdde :wink:

truedaysleeper

Beitrag von truedaysleeper »

Record of Lodoos War und die 2 Serie davon
EVA ist nicht schlecht aber mags nicht vorallen die enden Oo so verwirrend ;)
Street fighter V net schlecht
shAnk5
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von shAnk5 »

Naja, für alle die das Ende der EVA Serie nicht so gut fanden, gabs ja dann nochmal 2 Filme.
Ich fand das Ende der Serie eigentlich richtig gut.

Kennt jemand hier eigentlich Chrono Crusade (von den Hellsing Machern) und wenn ja wie findet ihr die Serie.

Cu shAnk5
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur das du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

truedaysleeper

Beitrag von truedaysleeper »

kenne auch alle EVA Filme und die enden sind noch schlimmer ^^

Vonameda

Beitrag von Vonameda »

Bei EVA steck ich jetzt mittendrin und komm einfach nicht weiter :(
die Mangas sind da einfach um welten besser

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

AAAHHH!!!
jungs könnt mich mal aufklären was "EVA" ist? komm da einfach nicht mit. das scheint hier jeder außer mir zu kennen. :?
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ne weis grad auch nicht was es ist, also kennt es nicht jeder auser dir^^...aber evangelion wird es wohl kaum sein XD
gruß
umbra
PS: laut wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Neon_Genes ... 28Manga%29
könnt es sich um um das Neon Genesis Evangelion handeln, um was es darin geht und so weis ich aber nicht, hab mir den artikel noch nicht durchgelesen, kann ja aber jemand erzählen der die mangas gelesen hat oder das anime gesehen hat...
► Text anzeigen
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten