Es reicht

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Himmelslicht hat geschrieben:Aber ich haette auch nichts dagegen, mit Nudefix ins tiefe Gewaesser des unindizierten Internets abzutauchen.
Dann waeren viele Probleme geloest, und tonidoc muesste sich nicht mehr so oft aufregen.
Hi Leute,
Sollte es keine andere Möglichkeit geben, wäre ich auch für Himmelslicht's Meinung,
besonders für den letzten Satz und das ist nicht ironisch gemeint. *trotzdem grins*

Gruss
Mr.Gnom
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

So einfach ist das nicht. Denn solange die Seite https://www.nudefix.de heisst, ist nix mit abtauchen. Allerdings wird es wohl so sein, dass die Seite auf der Suchmaschinen Rangordnung nach unten rutscht.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo himmelslicht

Gute Idee, grinsen.

Also eine Besserung seit MDuss diesen Eintrag getätigt hat, ist zu spüren. Mir ist eigentlich egal, wen wir durch Sperrung dieser sogenannten Web - Crawler nicht mehr in allen Suchmaschinen gefunden, oder aufgelistet werden. Was ich möchte: Ist ungestörtes Benutzen unserer Seite, mehr nicht. Es ist sehr mühsam, einen geschriebenen Beitrag 2 bis 3mal schreiben zu müssen, damit man diesen den im Forum auch sieht, den jedesmal als es mich beim Absenden rausgeworfen hat, wurde ja logischerweise mein Beitrag auch nicht gespeichert. Es ist auch lustig, dass momentan eine, und die selbe IP zur genau gleichen Zeit auf dem Logmanager erscheint, ist meiner Meinung auch eine Suchmaschine?

Ich denke mir, dass wir auch dieses Problem in den Griff bekommen werden. Wir kennen ja nun das Übel.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

altelulex hat geschrieben:Dann wäre es doch sogar sinnvoll mal zu testen nicht alle sondern lediglich diesen einen Bot zu sperren. Ich vermute mal das die meisten eh Google nutzen.

Wie man den Bot sperrt steht hier http://sitebot.org/turnoff.html.

grüßlies ... lulex
Ich werde mal diese Methode versuchen.
Mal sehen, was es bringt.

MfG
MDuss
Antworten