Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
komme ich automatisch in den "Spezial Download-Bereich" wenn ich mehr als 30 Beiträge habe, oder muss ich mich erst bewähren, Bzw. einen Admin danach Fragen? was ich hiermit tue!
Sorry! Ich kann mir vorstellen, dass die Frage nervt, weil sie schon bestimmt von mehreren gestellt wurde, aber ich habe bis jetzt nur über die "normalen Downloads" mit 5 Beiträgen gelesen, nichts über den "Spezial Download-Bereich".
Ich bin zwar nur ein Gnom (also kein Admin), aber ich sage trotzdem was dazu:
1. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten *grins*
2. Aber eine Brille (z.B. von Fielmann) scheinst Du trotzdem zu brauchen, denn beim Speziasl-Bereich steht:
Wer Zugriff auf diese Mods haben will, muss sich über PMs an Tonidoc oder MDuss wenden.
3. Was dort nicht steht, dass ich zumindest theoretisch (so habe ich Toni verstanden) Einspruch einlegen könnte.
Gruss
Mr.Gnom
Hallo mr.gnom
Selbstverstäntlich hast Du Einspracherecht, da beisst keine Maus einen Faden ab. Ich werde das Mitglied m6699 in den Spezialbereich einbinden, ausser Du wärst dagegen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
elecp hat geschrieben:Irgendwie macht mir das mit Fielmann Angst......
Ich seh dann wohl bald Brillen bei Fielmann, wo ein Nudefix Logo drauf ist.... obwohl warum eigendlich net
Hallo elecp
Also eine Fielmann Brille, mit dem Nudefix - Logo darauf, würde mich Sicherheit cool aussehen, grinsen. Übrigens ab heute bist Du offiziell im Spezialbereich.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!