Suchfunktion?
Suchfunktion?
erstmal n großes
HALLO
an euch alle!:)
bin seit heute bei euch angemeldet und muss sagen, was ich bis jetzt so gesehen/gelesen hab, gefällt mir eure seite echt super! vorallem die leute scheinen cool drauf zu sein! ;)
allerdings gibt es auch 2 punkte die mir nich ganz so gut gefallen...
nr1 wär, wie in der überschrift zu entnehmen, die fehlende suchfunktion.
(oder bin ich einfach nur blind und seh sie nirgends?^^)
und nr2 is diese "5 sinnvolle beiträge" regel. so an sich hab ich da auf jeden fall verständniss für! keiner hat gerne leecher oder anderen abschaum auf seiner seite;) leider ist is jedoch für mich selbst recht schwer 5 sinnvolle beiträge zu schreiben, da ich mich zb im bereich modding null auskenne. das einzige wo ich evtl was vernüftiges schreiben könnte, wär n statement zu den nudepatches, zu denen ich aber noch keinen zugang hab... ein teufelskreis^^
ich weiß, die nr2 hat so an sich nich viel mit dem eigentlichen thema zu tun. ich wollts einfach nur loswerden...
HALLO
an euch alle!:)
bin seit heute bei euch angemeldet und muss sagen, was ich bis jetzt so gesehen/gelesen hab, gefällt mir eure seite echt super! vorallem die leute scheinen cool drauf zu sein! ;)
allerdings gibt es auch 2 punkte die mir nich ganz so gut gefallen...
nr1 wär, wie in der überschrift zu entnehmen, die fehlende suchfunktion.
(oder bin ich einfach nur blind und seh sie nirgends?^^)
und nr2 is diese "5 sinnvolle beiträge" regel. so an sich hab ich da auf jeden fall verständniss für! keiner hat gerne leecher oder anderen abschaum auf seiner seite;) leider ist is jedoch für mich selbst recht schwer 5 sinnvolle beiträge zu schreiben, da ich mich zb im bereich modding null auskenne. das einzige wo ich evtl was vernüftiges schreiben könnte, wär n statement zu den nudepatches, zu denen ich aber noch keinen zugang hab... ein teufelskreis^^
ich weiß, die nr2 hat so an sich nich viel mit dem eigentlichen thema zu tun. ich wollts einfach nur loswerden...
- himmelslicht
- King
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
hm, muss ehrlich sagen ,das mir dein erster post nicht sonderlich gefällt.
1. die suchfunktion ist oben neben FAQ, dort wo du dich auch ein und auslogst, sowie dein Profil betrachtest.
2. Es gibt hier durchaus mehr themen als nur nudepatches!!! Zb. Themen über Spiele, Filme, Bücher, Lustiges, usw.
5 Post sind wirklich nciht zu viel verlangt. Um dich jetzt aber gleich mal zu schocken, es gibt auch mache mods, die du erst downloaden kannst, wenn du 30 Posts hast.
Wenn du kein bock auf komunikation hast und lieber gleich laden wilslt, dann such dir doch bitte eine andere seite. Wenn nciht, stell dich doch mal im "begrüßungsbereich" vor und du hast schon 2 (von 5) post. Dann wirst auch du erkennen,d as das gar nicht mal so schwer ist.^^
Also dann, ich heiße dich jetzt hier mal herzlich willkommen udn wünsch dir viel spaß beim durchstöbern des forum, beim posten und später auch beim downloaden von den Mods und mit den selbigen.
Übrigens find ich es gut, das du die forenregeln gelesen hast. *daumen hoch*
Gruß
Umbra, der nach 2 stunden am bagger see etwas überhitzt ist. (naja immerhin ist mein zimmer schön kühl)
1. die suchfunktion ist oben neben FAQ, dort wo du dich auch ein und auslogst, sowie dein Profil betrachtest.
2. Es gibt hier durchaus mehr themen als nur nudepatches!!! Zb. Themen über Spiele, Filme, Bücher, Lustiges, usw.
5 Post sind wirklich nciht zu viel verlangt. Um dich jetzt aber gleich mal zu schocken, es gibt auch mache mods, die du erst downloaden kannst, wenn du 30 Posts hast.
Wenn du kein bock auf komunikation hast und lieber gleich laden wilslt, dann such dir doch bitte eine andere seite. Wenn nciht, stell dich doch mal im "begrüßungsbereich" vor und du hast schon 2 (von 5) post. Dann wirst auch du erkennen,d as das gar nicht mal so schwer ist.^^
Also dann, ich heiße dich jetzt hier mal herzlich willkommen udn wünsch dir viel spaß beim durchstöbern des forum, beim posten und später auch beim downloaden von den Mods und mit den selbigen.
Gruß
Umbra, der nach 2 stunden am bagger see etwas überhitzt ist. (naja immerhin ist mein zimmer schön kühl)

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ein herzliches willkommen von mir. Dein erster Beitrag ist ja schon mal gut.
Sieh es mal von meiner Seite: 5 Sinnvolle Beiträge sind ja nun auch nicht alle Welt. Zumal wir hier ja auch nicht mit Werbungen etc. zugemüllt werden, was ja leider heute auf vielen Seiten der Fall ist.
Auch haben wir in unserem Forum Themen, die mit modden nichts zu tun haben, also braucht man keine Modthemen zu schreiben, wen man keine Ahnung davon hat.
Bis anhin sind wir mit unseren Forenregeln sehr gut gefahren. Wir sind glaube ich auch die Seite, die momentan am meisten Nudepatches haben, und dies auf unserer Seite, also wirst Du wen Du dann mal unsere Mods runterladen kannst, nicht von einer Seite auf eine andere verlinkt.
Ich verstehe jeden, den dies etwas schockiert, aber solange ich die Seite bezahle, und dies ohne Sponsor, wird sich daran nichts ändern.
MfG tonidoc
Ein herzliches willkommen von mir. Dein erster Beitrag ist ja schon mal gut.
Sieh es mal von meiner Seite: 5 Sinnvolle Beiträge sind ja nun auch nicht alle Welt. Zumal wir hier ja auch nicht mit Werbungen etc. zugemüllt werden, was ja leider heute auf vielen Seiten der Fall ist.
Auch haben wir in unserem Forum Themen, die mit modden nichts zu tun haben, also braucht man keine Modthemen zu schreiben, wen man keine Ahnung davon hat.
Bis anhin sind wir mit unseren Forenregeln sehr gut gefahren. Wir sind glaube ich auch die Seite, die momentan am meisten Nudepatches haben, und dies auf unserer Seite, also wirst Du wen Du dann mal unsere Mods runterladen kannst, nicht von einer Seite auf eine andere verlinkt.
Ich verstehe jeden, den dies etwas schockiert, aber solange ich die Seite bezahle, und dies ohne Sponsor, wird sich daran nichts ändern.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
Hallo UmbraUmbra hat geschrieben:hm, muss ehrlich sagen ,das mir dein erster post nicht sonderlich gefällt.
Gruß
So, so, Du warst am Baggersee? Leider kam ich heute nicht aus dem Haus. Bei diesem Wetter hatte es sicher viele Leute?
MfG tonidoc
grüß dich!Umbra hat geschrieben:hm, muss ehrlich sagen ,das mir dein erster post nicht sonderlich gefällt.
Gruß
hör ich jetzt natürlich nich so gerne, das dir mein erster post nich gefällt

das nächste is dann, das ich keines falls ein unkommunikativer mensch bin! also die 30 posts schocken mich nicht

ergo hätte ich auch nicht gedacht, das die von dir genannten rubriken auch als "sinnvoll" gelten^^
aber jetzt weiß ich bescheid und kann dir nur zustimmen, das die 5 bzw 30 posts keine große sache sind!

aso und nich das wir uns wieder falsch verstehen, das soll jetzt nich heißen, das ich nur die 30 posts voll machen will, danach alles runterlade was geht und dann sieht mich hier keiner mehr! meiner meinung nach gehts dann erst richtig los!
so und als letztes muss ich dann noch fragen, war die aussage:
sarkastisch gemeint?
denn um ehrlich zu sein, hab ich das nicht getan!
allerdings bin ich hier der ansicht, das ich ein mensch bin, dem anständige verhaltensweisen mit in die wiegge gelegt wurden. also fällt es mir eh schwer mich "daneben" zu benehmen^^
aber wenn du mir jetzt sagst das da super wichtige dinge drin stehen, die evtl sehr von der norm abweichen, dann les ich sie mir gerne durch!
möchte aber noch anmerken, das ich in mehreren foren rumgeistere, mir noch nie die regeln durchgelesen habe, aber dennoch noch nie verwarnt oder ähnliches worden bin!
so, dann werd ich mich jetzt mal offiziel im begrüßungs-thread vorstellen gehen

bleibt nur noch zu sagen: wb vom baggersee ;)
und
lg white
- himmelslicht
- King
Bei uns gilt alles als sinnvoll, was Inhalt hat. Spamming/Trolling etc hingegen fuehren direkt wieder nach draussen.
Eben auf Grund dieser tatsache werden die ersten Posts von Nutzern weitaus kritischer betrachtet, als die eines Nutzers der schon 10, 30 oder 50 Beitraege ueberstanden hat, und noch unter uns weilt
Eben auf Grund dieser tatsache werden die ersten Posts von Nutzern weitaus kritischer betrachtet, als die eines Nutzers der schon 10, 30 oder 50 Beitraege ueberstanden hat, und noch unter uns weilt

- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
schöner post
Meine aussage, das du die forenregeln gelesen hast, war ernst gemeint und keines falls ironisch.
Ich dachte mir, wen du von der 5 post-regel weist, musst du ja die regeln gelesen haben. ^-^
Ich freu mich auf eine gute zusammenarbeit mit dir. (=
@Tonidoc, ja am Baggersee war die hölle los. Und es war wirklich abartig heiß.^^ Naja, hatte heute glück und muste nicht arbeiten und da ich ne dauerkarte habe, waren mir die 2 stunden sonne + wasser dann doch nicht zu schade. Naja, morgen werd ich wohl wieder den ganzen tag im Betrieb sein, da geht dann nichts mehr, aber morgen soll das wetter ja auch wieder schlechter werden.
Gruß
Umbra
schöner post

Ich dachte mir, wen du von der 5 post-regel weist, musst du ja die regeln gelesen haben. ^-^
Ich freu mich auf eine gute zusammenarbeit mit dir. (=
@Tonidoc, ja am Baggersee war die hölle los. Und es war wirklich abartig heiß.^^ Naja, hatte heute glück und muste nicht arbeiten und da ich ne dauerkarte habe, waren mir die 2 stunden sonne + wasser dann doch nicht zu schade. Naja, morgen werd ich wohl wieder den ganzen tag im Betrieb sein, da geht dann nichts mehr, aber morgen soll das wetter ja auch wieder schlechter werden.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
Hallo whitewhite hat geschrieben:hehe scheiße, erwischt^^ dieses böse ablenkungsbild links^^
da kann man den kleinen "suchen-button" ja nur übersehen!^^
danke für die schnelle und belustigende hilfe!
und noch n danke dafür das der beitrag schonmal als sinnvoll anerkannt wurde!^^
Ich habe mal mit MDuss darüber gesprochen, ob ich bei Brille Fielmann Aktien kaufen soll, und allen Mitglieder, die nicht mehr so gut sehen, als Mitgliedsgeschenk noch eine Brille senden soll, grinsen.
Übrigens, Du kannst nun bei uns Mods runterladen.
MfG tonidoc
njaa das halt ich definitiv für ne gute idee! gibt sicherlich genug blindfische wie mich^^
alternativ könnte man auch die kleine lady entfernen um... ach schmarn, vergiss es! das is doch keine option!
muss wohl doch der vertrag mit fielmann ran^^

werd ich allerdings erst morgen drauf zurück kommen...
ich hätte übrigens nich gedacht, dass das mit der freischaltung so schnell was wird... coole sache!^^
ich verabschiede mich dann mal für heute.
viel spaß noch!
und bis morgen!
white
alternativ könnte man auch die kleine lady entfernen um... ach schmarn, vergiss es! das is doch keine option!

muss wohl doch der vertrag mit fielmann ran^^
recht herzlichen dank!Übrigens, Du kannst nun bei uns Mods runterladen.

werd ich allerdings erst morgen drauf zurück kommen...
ich hätte übrigens nich gedacht, dass das mit der freischaltung so schnell was wird... coole sache!^^
ich verabschiede mich dann mal für heute.
viel spaß noch!
und bis morgen!
white