Mein Logo

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Mein Logo

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Also ich bin immer wieder überrascht, was ich da alles zu sehen kriege. Bin wieder mal etwas im Internet unterwegs gewesen, was muss ich sehen? Mein Logo, das als Anhang unten von meinen Beiträgen ist, sah ich auch plötzlich auf einer anderen Seite, ob wohl ich glaube, das dieser, oder diese keines unserer Mitglieder ist. Grübeln???

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Also ich bins nicht, das weis ich wohl. :roll:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni

Also um dieses Banner "auszuleihen", braucht man nun wirklich kein Mitglied zu sein.

Wurde Dein Banner wirklich so benutzt ... vollkommen unverändert ?

Mhmm ... seltsame Menschen in einer seltsamen 'Welt ...

Gruss
Mr.Gnom
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

ich hatte das mal als Banner in nem anderen Forum, alerdings hab ich vorher hier nachgefragt ob ich es verwenden kann und wurde dann in dem anderen forum (heiß da auch umbra) übelst angeschnautrz,w arum ich werbung für andere seiten mache :D

Das lustige daran ist, das die Admins, Moderatoren und Freunde derer eben auch Werbung für alles Mögliche machen. Tja, bin dort eben auch nicht so aktiv, allerdings auch weil mir das forum nicht so gefällt. (hab um die 150 Beiträge oder so)

Naja, how ever ich komm mal zum punkt: also von mir ist das Banner auch ncith im betrieb.
Sag mal Tonidoc, auf welcher seite und von welchem User hast du denn dein Banner gesehen?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo

Also wen Ihr auf Google geht, da nudefix.ch eingebt, danach auf die Seite acht, kommt ganz unten ein Link, der da lautet:
Seite3 <<ILwird von der Polizei

Das Mitglied dort nennt sich schnelly, eigentlich stört es mich auch nicht gross, aber Fragen wäre schon am Platz.

Ja Umbra, es gibt viele Seiten, die regen sich künstlich tierisch über solche Logos auf, aber man weis ja, was man von solchen Seiten zu halten hat.

MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Mo 27. Jun 2011, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:hm, stimmt, ein Mitglied auf Ilode.to, mit dem namen : schnellly, hat deinen Banner als Signatur und bittet um klicks. ^-^

Also ich bins nicht.. Der direkte link zu der seite ist: Googel Seite 8 - Direktlink zur Seite
Hallo Umbra

Danke mal. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob dieser bei uns einmal Mitglied war.

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Das Banner wurde direkt verlinkt, soll heißen, dass das Banner dirket von unserem Server gealden wird, wenn jemand in diesem Form unterwegs ist, und einen Beitrag von diesem schnelly liest.

Darüber hinaus ist das Banner ncht als Link hinterlegt, sondern nur als Bilddatei.
Soll heißen, wenn man auf das banner klickt, geschieht garnichts.

Wenn du willst, dann könnte man den Admin kontaktieren und um die Löschung des Banners bitten. Die Kontakt daten sind auf der Seite vorhanden.

MfG
MDuss
Antworten