ich verpasse sowas auch immer......... das war mitlerweile der 3te glaub ich ....Bloody_Kain hat geschrieben:*schnaar...* Äh, was? *sich umschaut*
Sorry hab den Spammer verpennt, hab ich was verpasst? ^^
Nicht?
Ok dann kann ich ja weiter schlafen... *zZZzZzZZzzzz*![]()
Oder anders gesagt, mist wieder einen verpasst. -.-
Bin wieder da!!!
- mufusion
- Veteran
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Sapere aude!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo Bloody_KainBloody_Kain hat geschrieben:Falscher Satz Toni.Früher hatten wir mehr solcher Vögel hier.
Laut Mario Barths Vater hätts sowas früher nicht gegeben. xD
Oh, entschuldige vielmals, was waren den dies früher? Wie wurden den die genannt: Spastiker, oder Witzbolde? Grinsen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator
Hmm gute Frage, Schreibfaules Volk? Analphabeten? Deserteure... Ach nee, das waren andere. xD
Früher ist auch immer so ne auslegungssache.
Wenn ihc früher sage, mein ich so zwischen Kindergarten und ende Hauptschule, vieleicht noch irgendwas in meiner Lehrzeit.
Wenn mein Verstorbener Opa von Früher erzählt hat, waren das Zeiten die ich Heute nurnohc in Dokusendungen sehen kann.
Von daher, wie definiert man früher? ^^
Hmm gute Frage, Schreibfaules Volk? Analphabeten? Deserteure... Ach nee, das waren andere. xD
Früher ist auch immer so ne auslegungssache.
Wenn ihc früher sage, mein ich so zwischen Kindergarten und ende Hauptschule, vieleicht noch irgendwas in meiner Lehrzeit.
Wenn mein Verstorbener Opa von Früher erzählt hat, waren das Zeiten die ich Heute nurnohc in Dokusendungen sehen kann.
Von daher, wie definiert man früher? ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich zitiere jetzt einfach mal dich Tzulan, weil du mich so schön einhustestTzulan hat geschrieben:Ja, eigentlich sind dafür andere prädestiniert aber *hüstel*Umbra*hüstel* war grad mal nicht zur stelle und als ich diesen Schwachkopf von terbaik gesehen habe konnte ich nicht mehr anders.
Ich hoffe wir müssen von ihm hier nichts mehr lesen.
Gruß
Tzulan

Danke,danke für dafür, das bei Spammern und deren zurechtweisung unter anderem (wie mr.Gnom und Tonidoc) immer gleich an mich gedacht wird. *lach*
War heute gott sei dank auf einem Lehrgang und hab diesen Spammer somit nicht in die Schranken weisen müssen .

Ich wünsche allen ein guten und erholsamen Abend und geb euch nur mit, euch nicht weiter über diese Person aufzureden, ist nicht gut für euren Blutdruck.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom
- Bloody_Kain
- Moderator
- Bloody_Kain
- Moderator
- King
Das eigenartige an der ganze Sache mit diesen "Mitgliedern" (ihr wisst schon). Wir beschimpfen sie als Spammer und schreiben durch deren Fehlverhalten etliche Posts, die auf eben seinen aufbauen. Jap das ganze treibt doch unseren Zähler immer weiter nach oben oder nicht? XD
Ich finde es einfach nur lustig.
Ich sehe das auch oft (die Fehlverhalten), vergebe dann mal nen negativen Punkt, ich verschwende aber keinen Post dazu. Naja doch diesen einen jetzt *lach*
Ich finde das ganze hat doch irgendwie viel Ironie, oder nicht?
*wink*
Ich finde es einfach nur lustig.
Ich sehe das auch oft (die Fehlverhalten), vergebe dann mal nen negativen Punkt, ich verschwende aber keinen Post dazu. Naja doch diesen einen jetzt *lach*
Ich finde das ganze hat doch irgendwie viel Ironie, oder nicht?
*wink*
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Da ergibt sich bei mir die Frage, warum verpasse ich diese Leute auch immer???
Was den positiven Karmapunkt angeht:
Man kann sich selbst nicht bewerten. Das läst die Mod nicht zu.
Ich kann mir nur denken, daass sich da jemand vertan hat und statt einem negativen einen positiven Punkt gegeben hat.
Muss mal in der Datenbank nachsehen, wer das war.
MfG
MDuss
[Edit] Wie ich vermutet habe, da hat jemand aus versehen den Positivknopf erwischt, statt den Negativknopf. Habe es korrigiert. Die geschriebenen Kommentare sind ja eindeutig, so dass man sofort erseheen kann, das es eindeutig ein negativer Punkt sein sollte, und kein Positiver.
Was den positiven Karmapunkt angeht:
Man kann sich selbst nicht bewerten. Das läst die Mod nicht zu.
Ich kann mir nur denken, daass sich da jemand vertan hat und statt einem negativen einen positiven Punkt gegeben hat.
Muss mal in der Datenbank nachsehen, wer das war.
MfG
MDuss
[Edit] Wie ich vermutet habe, da hat jemand aus versehen den Positivknopf erwischt, statt den Negativknopf. Habe es korrigiert. Die geschriebenen Kommentare sind ja eindeutig, so dass man sofort erseheen kann, das es eindeutig ein negativer Punkt sein sollte, und kein Positiver.