Bloody_Kain contra Nudefix

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Gesperrt
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Bloody_Kain contra Nudefix

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

So einmal die Eistellung zu Bloody_Kains Modzone aus meiner Sicht. Bloody_Kains Idee finde ich soweit gar nicht übel, man sollte aber bedenken, dass Nudefix eine Nudepatch Seite ist, und eigentlich auch bleiben sollte.

Ich werde den Speicher von 50GB, den Nudefix hat, im Moment auch nicht erhöhen, diese müssen für den Moment reichen. Die mir zugesagte Glasfaserleitung habe ich heute noch nicht. Ohne Glasfaserleitung wird sich in Sachen Speicher auf Nudefix in diesem Jahre auch nichts mehr ändern. Eigentlich hätte ja in diesem Frühling besagte Leitung bis zu unserer Liegenschaft gezogen werden sollen, aber bis anhin ist davon weit und breit nichts zu sehen. Ob dies am Hausbesitzer liegt oder nicht, werde ich in den kommenden Tagen nochmals abklären.

Habe schon zu hören gekriegt, ich könne es dennoch mit dem Server versuchen: Dies werde ich nicht machen, da ich ganz sicher bin, dass dies nie funktioniert.
Habe bis heute in das Serverprojekt schon Fr.3'000.- gesteckt, bei einem sogenannten Versuch käme micht dies am Schluss auf Fr. 6'500.-. Ich müsste ja schön verblödet sein, für einen Versuch einen solchen Betrag zu bezahlen, kein normaler Mensch würde dies machen.

Bloody_Kain

Wen Du im Sinne hattest Deine Mods uns zur Verfügung zu stellen, und diese bei uns hochzuladen, müsste ich Dir leider Momentan eine Absage erteilen. Später event. ja, heute aber nicht.

So habe nun alle relevanten Ansprechpartner angemailt, dies sind: Hauseigentümmer Swisscom und EWZ Zürich, mal sehen, was da kommt. Gibt es in meiner Liegenschaft kein Glasfaser, habe ich eigentlich nur noch zwei Optionen: Nudefix auf 50GB weiter laufen lassen, ohne Erhöhung des jetztigen Speicherstandes. Zweitens mein Domiziel wechseln, und zwar dahin, wo es schon eine Glasfaserverbindung gibt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Gesperrt