Aber deckt euch schonmal mit Kruzifix und Weihwasser ein und legt die Bibel und wenigstens nen Schlagstock bereit, der Blutmond ist auch als Dämonenmond verschrien.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Cooler Tip ... das lass ich mir heute abend (so keine Wolken sind) natürlich nicht entgehen ... nen Blutmond sieht man schließlich nich alle Tage. Besser gesagt ich hab sowas noch nie gesehen hehe.
Aber deckt euch schonmal mit Kruzifix und Weihwasser ein und legt die Bibel und wenigstens nen Schlagstock bereit, der Blutmond ist auch als Dämonenmond verschrien.
Hallo Bloody_Kain
Ich habe leider mit Kruzifix und Weihwasser nicht allzu viel am Hut. Aber gut für Leute die anders ticken als ich. Ich würde mir vorher eine gemütliche Atmosphere mit ein paar Mädels inkl. ein paar guten Getränken vorziehen, es könnte ja durchaus sein, das dies dann auch das letzte Mal war, was soll ich den da mit Kruzifixen. Habe mir sagen lassen, auf Wolke 9 oder war es die zehn? Liegen genug solche Geräte herum, grölen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Tjoar ... gestern hab ich gesagt das ich sowas noch nie gesehen hab ... heute muss ich das selbe sagen ... total bewölkt hier. Ich hab nicht ansatzweise den Mond gesehen. Die nächste kommt erst in vielen Jahren über Deutschland wenn ich richtig gehört hab.