Was sind eure schlimmsten "Drogen"? :D

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mufusion »

tonidoc hat geschrieben: Aber wer weis, event. mutiert der Mensch, so das auch er mit der Zeit gegen die Strahlen immun wird.
hoffentlich nicht wie in fallout zu nem ghul werden ^^ Bild[/img]
Sapere aude!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Am Ende werden wir wie Gozilla und ernähren uns von Radioaktivität.

Dann ist auch das Problme der Endlagerung gelöst.

Was die Süsswaren angeht, so sind bei den Diabetiker Produkten die Kohlenhydrate deutlich geringer.
Und auf diese kommt es an, weil nur die Kohlenhydrate entsprechend im Körper zu energie umgewandelt werden.
Es macht schon einen Unterschied im Blutzuckerspiegel wenn du normale Schokolade ist, oder Schokolade die z.B. 50% weniger Kohlenhydrate hat.

MfG
MDuss
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Letzten Winter hab ich auch einen Rekord aufgestellt.
Ich bin 1.80 und derzeit 74 Kg. Vor einem Monat waren es noch 78.
Als dann die Winterklamotten wegkamen hab ich erstmal gesehen und sogar gespuert, dass da ploetzlich einiges mehr an Speck ist...
Ich werd versuchen, wieder auf meine 70 Kg zu kommen, alles was mehr ist sieht nicht mehr gut aus :p
schnitter
Legende
Legende
Beitrag von schnitter »

Ach, das Fallout Foto erinnert mich an meine Jugend oO. Mit 18 hatte ich bei 1,82 ein Gewicht von 54-56 Kilos.

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi,

hab Heute mal wieder nach langer Zeit bei uns im 3. Programm die "Aktuelle Stunde" gesehen und dort haben sie folgende Seite vorgestellt: http://www.abgespeist.de/der_goldene_wi ... x_ger.html

Gruß

Tzulan
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Will Ondiron »

also ich nehm Schoki mit ganzen Haselnüssen; was mir so richtig gut reingeht oder würde, ist frischgebackenes Schmalzzeugs: der legendäre ofenwarme Krapfen- aaaahhh. Gibts leider nimmer so oft.

Irgendwer hat mir mal gesteckt, das wär auch so ne biochemische Sache, da gäbs so ne Ecke im Hirn, die stumulieren braucht: durch Sex, Drogen oder eben Süßkram :)

Letzteres ist iwie am streßfreiesten hrhr, man kann anfangen/aufhören wann man will, braucht kein nettes Gesicht zu machen und bekommt keine Brummschädel
nach Regen kommt Sonne
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Nee Will, aber wenn mans übertreibt und was anderes vernachlässigt, freut sich der Zahnarzt um so mehr, weil dann hat er wieder was zutun. :D

Hab noch vergessen zu schreiben, das ich total auf Laugengebäck abfahre.
Es gibt da bei Aldi Tiefgefrohrene Laugenstangen oder Bretzeln.
Wenn ich dann mal welche im Eisfach hab und Abends n guter film angekündigt ist, hau ich mir auch gerne mal ein oder zwei davon innen Ofen und mach mir nen leckeren Kräuter Joghurt oder Quarkdipp.
Einmal hab ich versucht die mit Käse zu überbacken... War ne ziemlich fettfingrige sache...
Oftmals ess ich die auch einfach so. ^^

Früher zu meiner Lehrzeit musste ich ab und an mal nach Hamburg mitter Bahn, weil da die Zentrale war und dort innenbetriebliche Schulungen abgehalten wurden.
Ein Umsteigbahnhof war immer Dortmund und da gibts am Bahnhof einen kleinen Stand, der Morgens immer frisches Laugengebäck hatte.
Damals noch etwas erschwinglicher als Heute hab ich mir dann für die letzte 3 Stunden fahrt nach Hamburg immer ne Tüte voll geholt, also 3 - 4 Stück und genüslich gefuttert. Geil! :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Ich liebe Brezn und Laugenweck :p
Ich wohne in der Naehe von Speyer, der Brezelstadt.

Ausserdem ist Mehl schlimmer fuer die Zaehne, als Zucker. Denn der Mehlbrei klebt noch fuer Stunden im Mund, Zucker loest sich schnell auf und wird geschluckt.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Na toll ihr.

Jetzt habe ich HUnger auf Bretzel und habe keine da :wut

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

Wir werden für Dich eine Schweigeminute einführen, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Also ich versteh dein Problem nicht MDuss. Du hast das Gestern (Samstag) um 19:25Uhr geschrieben.
Die meisten Supermärkte und Discounter haben bis +- 22 Uhr auf.
Da wäre ein kurzer Spaziergang (bei Regen Schirm mitnehmen oder für die Faulen mitm Auto fahrn) drin gewesen und eine Packung holen.

K, ich weis nicht genau ob du innem Dorf oder ner Stadt wohnst, bei mir jedenfalls liegts meist nur an 2 Dingen... Ok sind doch 3, das ich sowas nicht mache.
1. Eigene Faulheit. :D
2. Bares
und
3. Ich wohn hier direkt am Bahnhof und die Gegend ist Abends am WE, vor allem wenn irgendwo ein wichtiges Fußballspiel war oder wir mal wieder ein Stadtfest hatten, wie dieses WE, nicht die sicherste Gegend. ^^

Heist aber nciht das ich nicht auch schon nach 20Uhr mal eben zum REWE bei mir inner nähe hin bin um noch was für nen Film oder zum späten Kochen geholt hab. ^^
Nicht immer koch ich dann wenn ich sollte, das späteste war mal gegen 22 uhr... War ne laaange Nacht. ^^
Leider allein... -.-

Egal. Das ist hier nicht das Thema, also weiter im Pott. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Will Ondiron »

abgesehen von 2. ists bei mir meistens 1. ich bin einfach zu faul; gerade wenn ich mitten im zocken bin. Da ziehts mich nur raus wenn der Tabak alle ist, aber da darfs auch mitternacht sein und kein Weg ist zu weit bis zur nächsten offenen Tanke :)

ansonsten improvisier ich- kein Süßzeug mehr ? ok dann gibts nen Cappucchino; oder was ganz anderes *Kühlschrank plündert* - ne Käsefettriefende Pizza vielleicht... bloß eben beim Tobak is schlecht; hab teils schon Gewürze zweckentfremdet, Oregano z.B., bevor ich mein Hintern endlich rausbekommen hab.

Zocken is echt crazy manchmal... ich erinner mich noch an die Sonntage, an denen ich fassungslos vor verschlossenen Supermarkttüren stand, weil doch eigentlich erst Mittwoch war^^

aber zum topic: ja, ne Pizza ist auch fein zwischendrin
nach Regen kommt Sonne
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

himmelslicht hat geschrieben:Ich liebe Brezn und Laugenweck :p
Ich wohne in der Naehe von Speyer, der Brezelstadt.

Ausserdem ist Mehl schlimmer fuer die Zaehne, als Zucker. Denn der Mehlbrei klebt noch fuer Stunden im Mund, Zucker loest sich schnell auf und wird geschluckt.
Wow, es gibt doch tatsächlich einen hier im Forum, der in meiner Nähe wohnt und noch dazu in der schönen Pfalz. :)

und nun noch zum thema: ich ess nicht viel süßes und eis eigendlich nie, allerdings lieb ich chips, vor allem abends, wenn ich mir ein guten film anschaue. :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

HI Umbra.
Also mit den Chips kann ich dir zustimmen.

Aber Eis esse ich auch sehr gerne.
Bei mir um die Ecke gibt es eine Eisidele, die auch Diabetikereis hat. Die machen dort das Eis komplett selbst. Und das Eis dort ist einfach super. Im Sommer einen schönen Eisbecher was kann es schöneres geben.

Die Besitzer sind übrigends Italiener und das Eis, einfach lecker.

Und ich wohne auch in der Pfalz. Habe ich aber in eineam anderen Bereich schon mal geschrieben. Allerdings dürfte ich doch etwas weiter weg von dir wohnen.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Ja, ab und zu gönn ich mir auch ein eis, das ist dann aber wirklich ne ausnahme. Was ich ncoh ganz gut find, ist nach einem sehr shcönen essen Vanileeis mit heißen Himmbeeren.

Aber bei mri war es schon früher so, als es hieß: "buuwe, auf wir gehn jetz en schleckeis essen". Das ich da nie lust drauf hatte. Spagethieeis hab ich allerdings wenn ich in ner eisdiele war doch hin und wieder gern gegessen.

Italiener machen eh das beste eis. :)

Und ja MDuss, das du auch in der Pfalz wohnst wust ich, allerdings weiter oben als ich, ich glaub von mir zu dier sind das auch 3-4 Stunden fahrt. Nach Speyer hingegen sind es glaub ich nur 30 minuten. :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten