Bin wieder da!!!

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:Nicht jeder himmelslicht. Ich Rauche nciht, auser vllt ab und an mal Shisha auf ner Party. Und Kaffee schmeckt mir auch nciht.

WAs das Bier angeht, da bin ich doch sehr anfällig. *lach* Aber wie heist es doch so schön: Oh Alkohol, oh alkohl, das du mein Feind bist weis ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, man soll auch seine Feinde lieben. Prost" ;)

Und Tonidoc, ich freu mich das du wieder da bist. Hab dich shcon vermisst. (siehe anderer thread) und ich freu mich, das Nudefix nicht dicht gemacht wird. :)

Leibe Grüße
Umbra
Hallo Umbra

Wie ich gesehen habe, warst Du der einzige, dem dies aufgefallen ist. Leider konnte ich bis nun noch nicht alle Beiträge durch sehen, es sind doch etliche seit ich weg war.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi tonidoc

willkommen zurück
mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mufusion »

ich rauche auchnicht (mehr) vor 4 Jahren habe ich auchmal so 1 zigarrete am Tag geraucht und nach ca. 1 Woche aufgehört, weil ich das kratzen, im halz und den widerlichen Geschmack nichtmerh ertragen konnte.
doch das bringt auch nicht so viel da ich extremer Passivraucher bin (wohne noch bei meinen Eltern beide rauchen mein bruder ist vor Kurzem ausgezogen hat aber auch geraucht und die haben eigentlich immer, wenn ich dabei war, geraucht pro kopf so 3 schachteln in der Woche (ich habe sogar schon morgens ein bisschen raucher husten da ich schon seit meinem 1. geburtstag passiver raucher bin))

Bier schmeckt mir auhchnicht und der Geruch gefällt mir auchnicht so ganz. ^^ ich trinke grundsätzlich nicht , nur mal ab und zu bei festen nen Wein oder so zb. beim weinachtsessen oder wenn sich mal die famielie trifft oder manchmal mit n paar freunden ein bisschen aber wirklich betrunken war ich nochnie.
Kaffe schmeckt mir nicht, aber wenn ich fast am Umkippen bin, vor Müdigkeit dann trink ich auch manchmal einen

mir ist auch aufgefallen das tonidoc nichtsmehr geschrieben hat aber mduss hat uns dann ja aufgeklärt und nudefix super weitergeführt :spitze

hab mal verbessert schreib so weil ich auch ohne punkt und komma lese und auch weil ich in deutsch immer 4-6 hatte ^^
Zuletzt geändert von mufusion am Mi 25. Mai 2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sapere aude!
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Wall of text x.x
(aka benutz mal Satzzeichen :p)
Das liest sich wie auf Eis :lol:
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Als erstes: Hallo tonidoc! Schön das du wieder hier bist *vermissthab*
tonidoc hat geschrieben:Das Leben ist zu 95% Scheisse, dies weis jeder, und besonders wir, da wir ja das Alter dazu hätten. Es gibt schöne Seiten im Leben, aber die schlechten Zeiten überwiegen die schönen Seiten bei Weitem.
Wir sind halt nun mal da, und können das Beste daraus machen, oder auch nicht, dies spielt eigentlich keine Rolle.
Ich habe mit meiner recht jungen alter auch schon viel "Scheiße" durchmachen dürfen... 95% finde ich aber doch ziemlich viel. Andere hätten in meiner jetzigen Situation wohl eher Grund zum dauerweinen. Aber ich versuche einfach das gute zu sehen und es gelingt mir, ich habe einiges was mich glücklich macht. Aber dennoch es gibt wirklich viel "Scheiße" im Leben. Da sind die schönen Dinge oft nicht mehr sichtbar. Die Kunst aber ist es, die Augen vor den offenslichtliche schönen Dingen nicht zu schließen. Und das können zB. Kinder sehr gut.
himmelslicht hat geschrieben:Fruehstucken tu ich selten, dafuer aber regelmaessig nachts essen. Genausoschlecht, ich weis :p
Irgendwie erkenne ich mir dabei wieder. Nachts essen XD meine Leidenschaft.
Die sache mit dem Rauchen und trinken.... Ich Rache schon Regelmäßig, aber sehr wenig. Sind so maximal 8 Kippen in der Woche, wenn überhaupt. Wenn ich aber am WE mal weggehe könnens auchmal 17 werden aber naja. Bier? Naja eher weniger. Trinke lieber Wein, meist am WE mal 1-2 Gläser.

*wink*
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also ich bin aktiver Nichtrauer.
Hatte nie und werde nie rauchen.

Was das bier angeht, so kann cihnur sagen: Ich weiß noch nicht einmal wie Bier schmeckt.

Kaffee: Nur eine Tasse zum Frühstück. Mehr nicht.

Nur ab und an mal Wein, aslo Weihnachten/Neujahr, Ostern und am Geburtstag. Das war es dann auch schon wieder.

Aber ich bin auch froh dass du wieder da bist tonidoc. Ohne dich fehlt halt was. Und das will ich nicht missen.

MfG
MDuss
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Ach, ich freue mich einfach, dass die Seite bleibt :) :) DANKE!!
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von audipower »

Hi Tonidoc

Das freut micht das es dir wieder besser geht und das Nudefix

weiterbesteht natürlich auch.

Bin selber letzte woche mit nem Krankenwagen ins Spital gekommen

mußte dann aber zum glück nicht lange bleiben. Hab seit dem ebenfalls

mit der qualmerei aufgehört. Ist nicht leicht nach beinahe 30 Jahren.

Ich hoffe das Du bald wieder Deine 100% ereicht hast.

Gruß Audipower
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Will Ondiron »

aber nicht bezogen auf die 95% ;)

schön daß Du die Kurve gekriegt hast, privat wie auch mit dem Forum, was ich inzwischen gelesen hab; wär schade gewesen.

jetzt kann ichs ja sagen: Toni hat mich noch ambulant freigeschaltet, bevor er los mußte. Das find ich charakterlich sehr bemerkenswert; ich hätte in so ner Situation ganz andre Sorgen.

Also Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist, und: nach Regen kommt Sonne (vergißt man gern).

Zu den Drogen: ich nehm Kaffee (Cappucchino oder in good mood coretto), Bier am liebsten naturtrübes ganz frisch und es gibt ganz tolle Weine, das hab ich selbst nicht gewußt bis zu meiner ersten Weinkur; Süßigkeiten fehlen mir aber noch, ganz wichtig; dazu gibts freilich Selbstgedrehte (Tabak)
nach Regen kommt Sonne
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Danke mal für Eure nette Begrüssung. Ja vieleicht musste dies mit dem sehr schnellen Spitaleinweis sein. So hatte ich wenigstens genügend Zeit, mir zu überlegen, wie es eigentlich weiter gehen soll. Ihr könnt mir ruhig glauben, dass es auch mir nicht leicht fallen würde Nudefix zu schliessen, den da steckt eben von MDuss und mir sehr viel Arbeit darinn. Und wie schon auch von Euch bemerkt, die Angriffe auf unsere Seite haben sich entscheidend gebessert.

Hallo Will Ondiron

Als ich Dich manuell freigeschaltet habe, standen schon die Ambulanz Sanitäter neben mir. Da hatte ich schon Tamboons in meinen Nasenlöcher " schrecklich ". Sah aus wie ein Zombie. Lustig war es aber mit Sicherheit nicht. Wie ich auch ersehen kann, hat es sich bei Dir ja auch gelohnt, Dich freizuschalten, den Du bist ja in der Zwischenzeit ja auch ziemlich aktiv in unserem Forum unterwegs.

MfG tonidoc
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hi,
Willkommen zurück. Deine plötzliche Schweigsamkeit ist uns wohl aufgefallen, die würde aber mit einer benötigten Auszeit erklärt. Jetzt wissen wir auch warum. Darum weiterhin gute Besserung.

Gruss

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

koepy 3 hat geschrieben:Hi,
Willkommen zurück. Deine plötzliche Schweigsamkeit ist uns wohl aufgefallen, die würde aber mit einer benötigten Auszeit erklärt. Jetzt wissen wir auch warum. Darum weiterhin gute Besserung.

Gruss

koepy
Danke koepy 3

MfG tonidoc

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Wasch issen dasch füüür ne Seide äh Sssseite (hicks),

aaallesch nuur Anno äh anni äh antialoholiger hier (hicks)
nisch da da dasch isch Alohol drinke (hicks) a..aa..abba aus lauder freude (hicks) hab isch m...m...mir ma ne Fl..Fla..äh Pulle auffemacht (hicks)

Prost to..to..tonidoc

Ttttzuuuuuuuuulan (umkipp)
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

*rofl*

Also antialkoholiker bin ich nicht, aber auch kein Säufer, sondern Genießer. ^^

Ehrlich, ich weis schon garnicht mehr richtig, wann ich mich das letzte mal richtig weggeschossen hab...

Höchstens gut angeheitert und das war vor n paar Monaten, wo ich noch ungefähr n Glas Dirty Harry im Kühlschrank hatte und den aus irgend einer Laune raus geext hab.
Danach hatte ich den rest der Nacht gute Laune, aber am nächsten Tag keinen Kater und schlecht war mir auch nicht.
War wohl noch zu wenig. ^^

Wenn ihc mal Wein hier hab, ist der zum kochen da, weil ich Wein nicht mag.
Den einzigen Wein den ich gerne trinke, vor allem im Winter, ist Met.
Im Sommer auf eis, im Winter warm.
Einmal heißen Met inhalieren und man meint, man inhaliert den puren Alkohol. Macht die Birne Frei wie ne Granate. :lol:

Glühwein... Naja.
Ich mochte mal idese Glühwein Bonbons recht gerne, den selbst aber ehr weniger.

Da lob ich mir ehr den selbstgemachten Beerenlikör von meinem Vater.
Himbeere / Brombeere / gemixt, mit Vanille und / oder Amaretto z.B.
Einfach geil und macht auch nen dicken Kopp wenn mans übertreibt.
Aber der ist nunmal nicht zum wegputzen, sondern nur zum genießen. :D

Ich hab auch mal diese Alkopops ausprobiert, bevor die Versteuert wurden wie normale Alkoholgetränke.
Ich fand die gingen so, aber ich konnt auch gut drauf verzichten. ^^

Naja egal. Ab ins Bett bevor ich noch vom Schreiben besoffen werde. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Tzulan

Ich bin kein Anti Alkoholiker. Ich trinke gern meine paar Biere im Tag, ab und zu Wodka mit Lemmon. Wein keiner. Ich bin kein Weintrinker, meine Magenwände verkraften den Wein nicht. Aber sonst bin ich immer fröhlich an einem heben, total besoffen bin ich nie.

MfG tonidoc
Antworten