Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.
Hallo Leute,
hier recht Interessante News zu diesem Thema, lest es euch einfach selbst durch, kommt besser. Ich denke das ist in der Spaßecke ganz gut aufgehoben ;)
Einfach nur klasse! XD
Schade das die das rausgenommen haben, ich hoffe jemand hats aufgenommen und auf Youtube, oder besser ner andern site weil Youtube ist schon lang nicht mehr das was es mal war, hochgeladen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Ich habe die News leider selbst nicht gesehen und bei youtube konnte ich auch nichts finden. Ich würde mich freuen, falls jemand ein Video davon findet *g*
Will Ondiron hat geschrieben:Wobei ich tatsächlich glaub, daß der noch lebt und wer anders die Birne hinhalten mußte.
Mufusion hat geschrieben:ich bin wills meinung das hat der ja schon 3 mal gemacht der bin laden...........
Hi Ihr Beide,
soweit ich weiss, wurde diesmal die DNA von Osama Bin Laden verglichen, um genau dies zu überprüfen.
Die Amis sind sich deshalb 100% sicher, den "originalen" Osama Bin Laden getötet zu haben.
ja, Politik halt - wer weiß, ob Bin nicht für seine treuen Dienste auf dem Wege eine neue Identität bekam, um sich zur Ruhe zu setzen oder so; zack-tot-das-wars-jetzt, da machen sies sich aber zu einfach. Selbst wenn sies mir "beweisen", glaub ichs nicht.