Kleine Englisch-Fehler

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

chemicalderrick

Kleine Englisch-Fehler

Beitrag von chemicalderrick »

In den englischen Beschreibungen der Download-Kategorien (Datenbank, Spezialbereich) haben sich ein paar Fehler eingeschlichen.

Ich bin mal so frei:
Hier findet Ihr alle Nudemods.
Diesen Bereich ansehen kann jeder. Um downloaden zu können müsst ihr registriert sein und der Gruppe "Download" angehören. Hier erfahrt ihr die Bedingungen, um der Gruppe "Download" beitreten zu können.
bedeutet übersetzt
The major part of the nudemods are found here. It can be viewed by anybody, however, to download files you have to be a member in the usergroup named "Download". Find out how to join here.
Dieser Bereich enthält Mods, die exclusiv für nudefix erstellt worden sind. Auf Wunsch von den Autoren ist dieser Bereich nur den Stammgästen zugänglich und nicht den Neumitgliedern. Wer Zugriff auf diese Mods haben will, muss sich über PMs an Tonidoc oder MDuss wenden. Als Stammmitglied zählt jeder, der mindestens 30 Beiträge hat.
bedeutet übersetzt
Mods in this error have been created exclusively for nudefix.ch, they may not be downloaded by new members. You can be granted access by sending a PM to MDuss or Tonidoc, please note that you need at least 30 posts.
Bei den Nudegames dasselbe ;)

Wenn es euch nicht stört guck ich morgen nochmal über die restlichen Texte. Ich möcht auf keinen Fall wie ein Klugscheißer rüberkommen, es freut mich nur wenn ich was beitragen kann.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Chemicalderrick

Wenn Du auf der Stelle stehen bleibst, kommst Du auch nicht wie ein Klugscheißer rüber ... *LOL*
(Sorry ... ich konnte gerade nicht anders)

Hi Tonidoc & MDuss

Der Text sollte sowieso mal geändert werden, da Gäste die Beschreibung gar nicht mehr lesen können.

Gruss
Mr.Gnom

! AUCH GNOME SIND MANCHMAL SELTSAM, DENN SIE HÖREN GERADE MIT DEM RAUCHEN AUF !
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi chemicalderrick.

Vielen Dank für deine Übesetzung. Ich werde diese gleich abändern.

Ich habe den Text halt mal stehen lassen, für den Fall, dass ich die Einsehbarkeit wieder für Gäste freischalte.

MfG
MDuss
Antworten