mass effect 2 renegade voll kriegen
- mufusion
- Veteran

- Danksagung erhalten: 4 Mal
mass effect 2 renegade voll kriegen
wie kann ich bei mass effect 2 renegade (gut) vollkriegen? ich habe es durchgespielt und nur 40 % gehabt
Sapere aude!
- Dark_Nature
- King

Hi mufusion,
Ich kann dir glaube ich wiedermal helfen. Zumindest ein wenig.
Also erstes solltest du einen Character spielen, der aus ME1 Importiert ist und welcher einen nahezu vollen renegade Balken hat. Somit bekommst du schonmal einen Bonus. Dann kannst du ME2 natürlich mit dem gleichen Char nochmals durchspielen und so mehr EXP und Renegade Punkte sammeln. Und als letzten Tipp solltest du natürlich in unterhaltungen immer die Renegade Option wählen. Um nichts zu verpassen schau mal hier: http://masseffect.wikia.com/wiki/Morali ... ffect_2%29
Viel Spaß!
*wink*
Ich kann dir glaube ich wiedermal helfen. Zumindest ein wenig.
Also erstes solltest du einen Character spielen, der aus ME1 Importiert ist und welcher einen nahezu vollen renegade Balken hat. Somit bekommst du schonmal einen Bonus. Dann kannst du ME2 natürlich mit dem gleichen Char nochmals durchspielen und so mehr EXP und Renegade Punkte sammeln. Und als letzten Tipp solltest du natürlich in unterhaltungen immer die Renegade Option wählen. Um nichts zu verpassen schau mal hier: http://masseffect.wikia.com/wiki/Morali ... ffect_2%29
Viel Spaß!
*wink*
is renegade net böse und paragon gut? ^^
naja egal. hilfreich ist es auch den klassenskill durchzuskillen. ich weiss jetzt nicht ob es bei anderen klassen auch so ist, aber beim soldat hat man dann doppelt so viel renegade bzw paragon bekommen.
hier mal nen screen wo man sieht welchen skill ich meine:
http://picload.org/image/ocrpcc/renegadeshepard.png
habe den skill als aller erstes geskillt um möglichst viel rauszuholen an renegade.
wie gesagt keine ahnung wie das bei anderen klassen ausschaut.
hat mir auf jeden fall nen ordentlichen bonus gegeben.
MFG GodWood
naja egal. hilfreich ist es auch den klassenskill durchzuskillen. ich weiss jetzt nicht ob es bei anderen klassen auch so ist, aber beim soldat hat man dann doppelt so viel renegade bzw paragon bekommen.
hier mal nen screen wo man sieht welchen skill ich meine:
http://picload.org/image/ocrpcc/renegadeshepard.png
habe den skill als aller erstes geskillt um möglichst viel rauszuholen an renegade.
wie gesagt keine ahnung wie das bei anderen klassen ausschaut.
hat mir auf jeden fall nen ordentlichen bonus gegeben.
MFG GodWood
- Dark_Nature
- King

- Totalschaden
- Lebt sich ein

also ich hab den gut oder böse balken immer voll gekriegt, auch ohne eine importierten char aus me1.
wichtig dabei ist, wie godwood schon sagte, den klassenskill so früh wie möglich zu maximieren (beim soldat maximal +100% gut oder böse, obs bei den anderen klassen auch so ist, weiß ich nicht).
im gespräch menü, wenn du auf der rechten seite bis zu 3 antwort-möglichkeiten hast, gilt:
die obere antwort ist immer gut
die mittlere antwort ist immer neutral
die untere antwort ist immer böse
genau so auch auf der linken seite (wobei es da nur gut und böse gibt und die auch blau bzw. rot gekennzeichnet sind)
ausgenommen sind antworten wie "auf wiedersehen".
heißt also:
wenn du z.B. in gesprächen immer die rechte obere antwort nimmst, bekommst du immer +gut.
hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^
LG Totalschaden
wichtig dabei ist, wie godwood schon sagte, den klassenskill so früh wie möglich zu maximieren (beim soldat maximal +100% gut oder böse, obs bei den anderen klassen auch so ist, weiß ich nicht).
im gespräch menü, wenn du auf der rechten seite bis zu 3 antwort-möglichkeiten hast, gilt:
die obere antwort ist immer gut
die mittlere antwort ist immer neutral
die untere antwort ist immer böse
genau so auch auf der linken seite (wobei es da nur gut und böse gibt und die auch blau bzw. rot gekennzeichnet sind)
ausgenommen sind antworten wie "auf wiedersehen".
heißt also:
wenn du z.B. in gesprächen immer die rechte obere antwort nimmst, bekommst du immer +gut.
hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^
LG Totalschaden
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
- truedaysleeper
- Treues Mitglied

ist recht enfach
1.erhöhe erst den Skill wo deine Klasse verbessert wird dadurch erhälts du auch mehr punkte.
2. wie schon gesagt immer oberste antwort nehmen und bei blau unterleg diese nehmen.
3. so früh wie möglich Talis mission machen gibt 30punkte dann Miranda usw. zuletzt Jacks wenn eine Beziehung mit Miranda machen wills
4. mit den leuten unterhalten
und dann hast locker 100 brauchs aber auch nur 90 für alles
1.erhöhe erst den Skill wo deine Klasse verbessert wird dadurch erhälts du auch mehr punkte.
2. wie schon gesagt immer oberste antwort nehmen und bei blau unterleg diese nehmen.
3. so früh wie möglich Talis mission machen gibt 30punkte dann Miranda usw. zuletzt Jacks wenn eine Beziehung mit Miranda machen wills
4. mit den leuten unterhalten
und dann hast locker 100 brauchs aber auch nur 90 für alles