FALLOUT NV cheat Code für "Überleben"
FALLOUT NV cheat Code für "Überleben"
...hallo weiß den jemand?
Sprache auf 100 wäre z.B.
player.setav speech 100
Überleben auf 100 ?
player.setav ??? 100
Sprache auf 100 wäre z.B.
player.setav speech 100
Überleben auf 100 ?
player.setav ??? 100
MfG
DIDINIUS
DIDINIUS
- Dark_Nature
- King
- Dark_Nature
- King
Hi DIDINIUS,
gern geschehen
Hi koepy 3,
nein ich bin nochnicht dabei, werde erst nach den Feiertagen dazu kommen, denke ich. Habe nur den anfang mal angespielt, mehr nicht. Bin mir auch noch unsicher ob ich eine Fernkämpferin oder eine Nahkämpferin spiele.... Mal sehen.
Dir auch Frohe Ostern.
*Wink*
gern geschehen

Hi koepy 3,
nein ich bin nochnicht dabei, werde erst nach den Feiertagen dazu kommen, denke ich. Habe nur den anfang mal angespielt, mehr nicht. Bin mir auch noch unsicher ob ich eine Fernkämpferin oder eine Nahkämpferin spiele.... Mal sehen.
Dir auch Frohe Ostern.
*Wink*
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi koepy.
Welche Mods genau hast du probiert?
Bitte denke auch daran, die richtige Auflösungsversion zu wählen.
Wenn du in den Spieleinstellungen die Texturequalität "hoch" gewählt hast, dann must du auch den Mod für die hohe Qualität benutzen, ansonsten kann Texmod die Texturen nciht austauschen.
Wenn du aus der Datenbank den Mod Fullnude oder Topless deutsch vom Autor fleet benutzt, dann must du die richtige Qualitätsstufe wählen, und die Version 1.02-1.03. Diese hatte uach mit der Version 1.04 funktiniert, aber ich habe das Spiel in den Einzelversinen, konnte also nicht die Goldversion testen.
Wenn du den Mod von Skylord verwendest, dann sollte alles klappen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann leigt es tatsächlisch an der Goldversion und man müste alle Texmods neu machen.
Die Version von Fleet könnte ichneu machen, wenn cih die Goldversion des Spiel habe. Denn von Fleet habe ich die Modifizierten Rohdateien, um neue Texmoddateien zu erstellen.
Die Mods von Skylord kann ich nicht anpassen, da ich die modifizierten Bilddateien für neue TExmoddateien nicht habe.
MfG
MDuss
Welche Mods genau hast du probiert?
Bitte denke auch daran, die richtige Auflösungsversion zu wählen.
Wenn du in den Spieleinstellungen die Texturequalität "hoch" gewählt hast, dann must du auch den Mod für die hohe Qualität benutzen, ansonsten kann Texmod die Texturen nciht austauschen.
Wenn du aus der Datenbank den Mod Fullnude oder Topless deutsch vom Autor fleet benutzt, dann must du die richtige Qualitätsstufe wählen, und die Version 1.02-1.03. Diese hatte uach mit der Version 1.04 funktiniert, aber ich habe das Spiel in den Einzelversinen, konnte also nicht die Goldversion testen.
Wenn du den Mod von Skylord verwendest, dann sollte alles klappen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann leigt es tatsächlisch an der Goldversion und man müste alle Texmods neu machen.
Die Version von Fleet könnte ichneu machen, wenn cih die Goldversion des Spiel habe. Denn von Fleet habe ich die Modifizierten Rohdateien, um neue Texmoddateien zu erstellen.
Die Mods von Skylord kann ich nicht anpassen, da ich die modifizierten Bilddateien für neue TExmoddateien nicht habe.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
Hi UmbraUmbra hat geschrieben:Was hat den fallout NN mit Divinity 2 zu tun? Oder stehe ich gerade auf dem schlauch???
Nein, Du stehst nicht auf dem Schlauch *schmunzel*
Koepy hat Divinity 2 erwähnt und MDuss hat "leider" geantwortet. *denk*
JAA ... die Beiden sind schuld ... Jawolll ... *LOL* *auf dem Boden wälz*
Gruss
Mr.Gnom