2367 IPs gesperrt/geblockt

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
2367 IPs gesperrt/geblockt

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

So wir haben mal 2367 IPs für unsere Seite geblockt. Ich kann nur hoffen, dass dies, auch wen es nur eine kleine Verbesserung ist etwas bringt.
Eine Bitte hätte ich in diesem Zusammenhang: Achtet mal beim nächsten Besuch auf unsere Seite, ob Ihr da Probleme habt beim einloggen, und gebt uns Bescheid, damit wir dem nachgehen können.
Ich werde dieses Problem in nächster Zeit mal sehr genau verfolgen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Re: 2367 IPs gesperrt/geblockt

Beitrag von Sey7 »

Hatte vor etwa 3-4 Tagen arge Probleme, und konnte mich weder einloggen, noch mein Passwort zurücksetzen. MDuss hat das nach eine email netter weise manuel erledigt, und seit dem habe ich keien Probleme mehr.

Gruß Sey
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Re: 2367 IPs gesperrt/geblockt

Beitrag von tonidoc »

Sey7 hat geschrieben:Hatte vor etwa 3-4 Tagen arge Probleme, und konnte mich weder einloggen, noch mein Passwirt zurücksetzen. MDuss hat das nach eine email netter weise manuel erledigt, und seit dem habe ich keien Probleme mehr.

Gruß Sey
Hallo Sey7

Danke mal. Habe auch wieder im Manager nach gesehen, nun haben wir pro Tag zwischen 60 und 70 gesperrte IP Versuche. Ja sogar MDuss IP wurde geblockt, er hatte mich im Verdacht, da ich ja zu dieser Zeit von Hand alle IPs einfügen musste. Wie Ihr sehen könnt, werden nicht mal wir verschont.
Ich werde alles sperren blockieren, und löschen, was unseren Mitglieder, und unserer Seite Schaden zufügen könnte, da kenne ich nichts.

MfG tonidoc
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

also bei mir war jetzt seit längerer zeit nichts mehr. Hab allerdings auch mein Passwort geändert.
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:also bei mir war jetzt seit längerer zeit nichts mehr. Hab allerdings auch mein Passwort geändert.
Gruß
Umbra
Hallo Umbra

Schön auch wieder mal sowas lesen zu können. Auch aktualisiere ich die IP - Blockliste von Zeit zu Zeit, und muss sagen, das ich eine kleine Besserung festgestellt habe.Klein, aber immerhin.

MfG tonidoc
Antworten