Freischaltung

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von audipower »

Hurra endlich wieder da, was für nen stress mit den kryptischen zahlen und Buchstaben, die kann man kaum lesen speziell die zahlen. Gibt´s da nicht ein Teil wo man das etwas bessen sehen kann?
Ja, ich hab schon ne Brille, hat mir aber auch nicht geholfen.

Also wurde auch mein zugang heute versucht zu hacken, wäre ja nicht das erstmal, IP Range Meldungen habe ich die letzten Monate des öfternen bei meinen zugang gelesen.

Gruß Audipower
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo audipower

Wir wissen, das es mühsam ist, aber wir werden dies nicht ändern. Aber gut, dass es funktioniert hat. Ich hätte schon was machen können, aber dann hättest Du sehr wahrscheindlich Deine Beiträge verloren, und hättest wieder von vorne beginnen müssen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi audipower.

Die Schriftart und die Darstellung ist intern so festgelegt, da kann ich ncihts an der Darstellung ändern. Manchmal bni nich auf am Rätseln, was die Buchstaben bedeuten. Aber wie gesagt, ich kann an den zeichen nichts ändern.

MfG
MDuss
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von audipower »

Hei ihr beiden

Die Art des Schutzes ist schon in Ordnung, ich dachte da mehr an ein ähnliches Programm das man besser erkennen kann.

Hatte grade meinen Account wieder freigeschaltet und meine Kennung eingegeben da war er schon wieder gesperrt und ich mußte alles nochmal machen. Ist das normal oder ein Fehler?

Gruß Audipower

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Audipower hat geschrieben:Ich dachte da mehr an ein ähnliches Programm das man besser erkennen kann
Hi Audipower

Es gibt leider nicht viele Programme (Addons), die man hier fürs Forum nutzen kann.

Das mit der freischaltung kann schon vorkommen, wenn man versucht über Deinen Account zu hacken.

Ändere am besten Dein Passwort zur Sicherheit ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

audipower hat geschrieben:Hei ihr beiden

Die Art des Schutzes ist schon in Ordnung, ich dachte da mehr an ein ähnliches Programm das man besser erkennen kann.

Hatte grade meinen Account wieder freigeschaltet und meine Kennung eingegeben da war er schon wieder gesperrt und ich mußte alles nochmal machen. Ist das normal oder ein Fehler?

Gruß Audipower
Hallo audipower

Sogar ich musste heute wieder feststellen, als ich in die Adminebene wollte, dass ich nicht mehr Admin, sondern schon wieder zum Benutzer degradiert wurde. Musste mich danach auch durch diesen Grafikgarten wühlen, so das ich wieder nach löschen aller Cookies als Admin aufgenommen wurde.
In dieser Angelegenheit müssen wir aber schon noch was ändern, so kann es nicht weiter gehen.

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Leider gibt es in dieser Hinsihct ciht sher viele Mglichkeiten die wir da haben.

Ich habe mal eine Email an einen Stelle geschrieben, wo man seine IP Adrese mit URL für das Tor-Exit Router System sperren alssen kann, so dass man aus diesen System ehraus nciht mehr erreichbar ist.
Ob es wa shilft wird sich zeigen.

Eine andere Möglichkeit wäre, alle IPAdressen des Tor-Exit Router System von Hand in unsere eigene IP Sperrliste Einzutragen.

Der NAchteil dabie.
Wir müssen 1394 IP Adressen von Hand in die Sperrliste Eintragen. Denn so viele Gateway hat das Tor- Exit Router System. Ein sehr mühsamer Weg.

Und dann gibt es ja noch die normalne Leute, die anscheinend auf gut Glück versuchen was zu machen. Bei denen sind uns entgültig die Hände gebunden.
1) Benutzen sie Dynamsiche IP Adressen, die wir daher nicht Bannen können
2)Sitzen diese Leute oft im Ausland, so dass wir keine rechtliche Handhabe haben.

MfG
MDuss
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Juhuu, endlich wieder da.
Ich hatte immense Loginprobleme, da mir immer wieder gesagt wurde, die Menge der Fehlerhaften Loginversuche sei erreicht - und euer Capcher (oder wie das heißt) auch nicht der genaueste zu sein scheint. ;)

Der Account - kleine Hexe - Notbehelf- kann daher wieder gelöscht werden. Mittels diesem wollte ich nämlich einen PN an die Moderatoren schicken.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Kleine Hexe hat geschrieben:Der Account - kleine Hexe - Notbehelf- kann daher wieder gelöscht werden. Mittels diesem wollte ich nämlich einen PN an die Moderatoren schicken.
Hi kleine Hexe

Das hättest du aber einfacher haben können ... z.B. eine eMail an unsere Amins schreiben *grins*

Siehe bei Forumsregeln unter Kontakte:
► Text anzeigen
Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

kleine Hexe hat geschrieben:Juhuu, endlich wieder da.
Ich hatte immense Loginprobleme, da mir immer wieder gesagt wurde, die Menge der Fehlerhaften Loginversuche sei erreicht - und euer Capcher (oder wie das heißt) auch nicht der genaueste zu sein scheint. ;)

Der Account - kleine Hexe - Notbehelf- kann daher wieder gelöscht werden. Mittels diesem wollte ich nämlich einen PN an die Moderatoren schicken.
Hallo kleine Hexe

Ich wollte Dir eigentlich eine E - Mail senden, die aber aus jrgendwelchen Gründen nicht zustellbar war. Auch habe ich Deinen Account nach gesehen, der war aber in Ordnung. Schön das es doch wieder geklappt hat.

MfG tonidoc
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hallo tonidoc, hallo MDuss,
toll, dass Ihr wieder da seid. 2 Tage konnte ich keine Verbindung zu Euch aufbauen. Mein Server konnte Euch nicht mehr finden, komisch.
Darum ist die Freude groß, Eure Webseite wieder zu sehen. :D

koepy
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi koepy 3.

Leider hängt da noch einiges in der Schwebe.
Ich kann daher nicht sagen, ob nudefix weiterhin aktiv bleibt.

Sorry, aber nähere Informationen habe ich auch nicht.

MfG
MDuss
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hi,
das wäre mehr als Schade. Haben wohl einige etwas dagegen, wäre gut vorstellbar. Hoffe nur, dass Ihr erhalten bleibt!!!

Gruss

koepy
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von audipower »

Hi
Ich freu mich sehr das die Seite wieder erreichbar ist :party2 Meist ist es das erste was ich tue wenn ich von der Arbeit komme;nachschaun was es hier neues gibt.

Gruß Audipower
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo koepy3 Hallo audipower

Ja ich denke mir schon, dass Nudefix einigen Personen gegen den Strich geht. Wir nehmen auch nicht jeden auf hier. Ihr hattet noch Glück mit den zwei Tagen. Ich konnte mich fast eine Woche nicht mehr einloggen, ob wohl die Seite ja mir gehört, war sehr frustrierend. Ich werde mal die ganze Sache weiter verfolgen, und je nach dem, müsste ich die schon geschriebene Kündigung von Nudefix absenden, so leid mir dies auch tut. Also im Moment liegt sie noch auf meinem Schreibtisch, wo ich sie auch gerne liegen lassen würde.

MfG tonidoc
Antworten