Für Download 5 Fragen?

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

voodoo36

Für Download 5 Fragen?

Beitrag von voodoo36 »

Hallo, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher und habe habe deshalb hier in diesem Bereich Download eine Frage, muss ich hier meine 5 Fragen stellen oder ist der Bereich für meiner Fragen egal?
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: 10.07.2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

Langsam beginnst du mich zu nerven. ^^

Es ist völlig egal. Warte einfach auf deine Aktivierung! :evil:


Warst du schon mal in einem Forum aktiv? Wenn nicht solltest du wissen das so eine Beitragsflut wie du sie gerade betreibst (in Form von Fragen) nicht unbedingt beliebt ist. Die Frage zu den 5 Beiträgen hätte in einem Thread gereicht (die anderen Fragen habe natürlich ihre Berechtigung).
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: 20.08.2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Ebenfalls geht es nicht darum, 5 Fragen zu stellen, sondern 5 sinnvolle Beitraege zu schreiben. Das kann anderen helfen sein, interessante news verteilen, oder einen guten Witz zu posten.
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: 10.07.2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

himmelslicht hat geschrieben:Ebenfalls geht es nicht darum, 5 Fragen zu stellen, sondern 5 sinnvolle Beitraege zu schreiben. Das kann anderen helfen sein, interessante news verteilen, oder einen guten Witz zu posten.
Also ich zähle da 5 sinnvolle Fragen dazu. Da hat wohl jeder seine eigene Auffassung. Mal sehen wie das der Administrator sieht. ^^
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: 20.08.2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Das waren auch nur Beispiele. Kann sein, muss aber nicht. :wink:
Natuerlich sind 5 sinnvolle Fragen auch 5 sinnvolle Beitraege, aber ich meinte eigentlich, das es sich nicht auf Fragen beschraenkt.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8989
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Gonas1 hat geschrieben:
himmelslicht hat geschrieben:Ebenfalls geht es nicht darum, 5 Fragen zu stellen, sondern 5 sinnvolle Beitraege zu schreiben. Das kann anderen helfen sein, interessante news verteilen, oder einen guten Witz zu posten.
Also ich zähle da 5 sinnvolle Fragen dazu. Da hat wohl jeder seine eigene Auffassung. Mal sehen wie das der Administrator sieht. ^^
Hi Gonas1

Ja es gibt Leute, die können lesen, und das gelesene auch richtig interpretieren, und dann gibt es wieder Leute, die können beides nicht. Da können wir nichts daran ändern, nur staunen. Auch gibt es Leute, die nicht mal bemerken, dass sie nun Mods runterladen können. Ganz zu Anfang habe ich mich noch über solche Leute gewundert, dies habe ich mir aber in der Zwischenzeit abgewöhnt.Grinsen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten