Hallo Leute, habe gelesen das mann im Spiel irgendwo eine Persische
Rüstung wartet gefunden zu werden, Nur Wo. Bitte falls jemand weiss wo
diese ist, bitte helfen
Für das Spiel Venetica
Frage wegen der Persian Rüstung, in Venetica
- Mr.Gnom
Hi MrCharlie01
Lade Dir am Besten diese Komplettlösung herunter ...
Komplettlösung Venetica
Dort sind, glaub ich, auch die Fundorte beschrieben ...
Gruss
Mr.Gnom
Komplettlösung Venetica
Gruss
Mr.Gnom
- MrCharlie01
Leider keine Fundorte, die Komplettlösung habe ich schon gedownlodet, doch nichts, aber danke für deine Idee.mr.gnom hat geschrieben:Hi MrCharlie01
Komplettlösung Venetica
Gruss
Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man sich in Venedig diese Rüstung in dem Persischen Handelshaus kaufen, nachdem man den Bossgegner auf dem Schiff besiegt hat. Ich glaube der heist Hector.
Danach kann man sich die persiche Rüstung kaufen. Dann gibt es in dem Handleshaus einen Händler.
MfG
MDuss
Danach kann man sich die persiche Rüstung kaufen. Dann gibt es in dem Handleshaus einen Händler.
MfG
MDuss
- MrCharlie01
Leider habe ich da keine erhalten, aber danke für deine unterstützung suche weiter.MDuss hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man sich in Venedig diese Rüstung in dem Persischen Handelshaus kaufen, nachdem man den Bossgegner auf dem Schiff besiegt hat. Ich glaube der heist Hector.
MfG
MDuss
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi MrCharlie01.
Eigentlich sollte nach dem Bosskampf dort ein Händler sein (im Handelshaus), bei dem man die Rüstung kaufen kann. Du must nur im Anschluss die Rüstung für dich umarbeiten lassen, entweder beim Schmied, oder der Schneiderin auf dem Marktplatz im äußeren Bezirk von venedig. Ich hatte meine Rüstung auch im Handelshaus erstanden.
MfG
MDuss
Eigentlich sollte nach dem Bosskampf dort ein Händler sein (im Handelshaus), bei dem man die Rüstung kaufen kann. Du must nur im Anschluss die Rüstung für dich umarbeiten lassen, entweder beim Schmied, oder der Schneiderin auf dem Marktplatz im äußeren Bezirk von venedig. Ich hatte meine Rüstung auch im Handelshaus erstanden.
MfG
MDuss