Frage wegen der Persian Rüstung, in Venetica

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

MrCharlie01

Frage wegen der Persian Rüstung, in Venetica

Beitrag von MrCharlie01 »

Hallo Leute, habe gelesen das mann im Spiel irgendwo eine Persische

Rüstung wartet gefunden zu werden, Nur Wo. Bitte falls jemand weiss wo

diese ist, bitte helfen

Für das Spiel Venetica

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi MrCharlie01

Lade Dir am Besten diese Komplettlösung herunter ...

Komplettlösung Venetica

Dort sind, glaub ich, auch die Fundorte beschrieben ...

Gruss
Mr.Gnom

MrCharlie01

mr.gnom hat geschrieben:Hi MrCharlie01

Lade Dir am Besten diese Komplettlösung herunter ...

Komplettlösung Venetica

Dort sind, glaub ich, auch die Fundorte beschrieben ...

Gruss
Mr.Gnom
Leider keine Fundorte, die Komplettlösung habe ich schon gedownlodet, doch nichts, aber danke für deine Idee.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man sich in Venedig diese Rüstung in dem Persischen Handelshaus kaufen, nachdem man den Bossgegner auf dem Schiff besiegt hat. Ich glaube der heist Hector.

Danach kann man sich die persiche Rüstung kaufen. Dann gibt es in dem Handleshaus einen Händler.

MfG
MDuss

MrCharlie01

MDuss hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man sich in Venedig diese Rüstung in dem Persischen Handelshaus kaufen, nachdem man den Bossgegner auf dem Schiff besiegt hat. Ich glaube der heist Hector.

Danach kann man sich die persiche Rüstung kaufen. Dann gibt es in dem Handleshaus einen Händler.

MfG
MDuss
Leider habe ich da keine erhalten, aber danke für deine unterstützung suche weiter.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi MrCharlie01.

Eigentlich sollte nach dem Bosskampf dort ein Händler sein (im Handelshaus), bei dem man die Rüstung kaufen kann. Du must nur im Anschluss die Rüstung für dich umarbeiten lassen, entweder beim Schmied, oder der Schneiderin auf dem Marktplatz im äußeren Bezirk von venedig. Ich hatte meine Rüstung auch im Handelshaus erstanden.

MfG
MDuss
Antworten