Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
Salü at all,
Bin verzweifelt....hab noch ne woche nen fauln lenz und habe keine ahnung was man so spielen könnte...^^
Oblivion is scho wieder durch un Nehrim is so gar ned meins...
gibts vll noch andere interessante spiele in der richtung?
oder was komplett anderes was ihr mir empfehlen könnt...?
währ euch sau dankbar
Greez Gole
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter,
eines Tages wirst du recht behalten....!
Nunja, nur auf die Info von Oblivion (was ich nicht habe) dir weitere Spiele zu empfehlen, dürfte etwas schwierig sein. Was sinteressiert dich sonst noch, bzw was hast du schon gespielt?
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!
tkausl hat geschrieben:Na ich fand bis jetz Monkey Island 1-5 (ohne4) toll.
is schwierig bei mir ich mag alles was mir gefällt you know ^^
Mafia 2 hat mir gefallen
Spore fand ich klasse
Sims3 ebenfals
Dirt 2 war nice
AVP3.....
Schlacht um MIttelerde...
Nazi Zombies
Ich geb zu ich bin da nen wirklich schwiriger Kandidat....Deshalb frage ich ja was ihr gut fandet und mir weiterempfehlen wollt, könnt, müsst
Also ich mag Neuzeit games oder Fantasy und iwelche Eltern/kind Männlein/weiblein storys mit Happy end
So Bioshock 2 like das war schön...<3
Bin wie immer für jede hilfe dankbar. ^^
Gole
Hi tkausl
Also zu empfehlen ist mit Sicherheit Dragon Age Origin. Morrowind älteres Game sicher auch. Leider kamen in letzter Zeit nicht mehr so Hammermässige RPGs raus. Ich werde mir erst nächste Woche Arcania zulegen, aber ich denke mir schon jetzt, das das Game ein Flopp wird.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Ein Spiel das Oblivion ähnlich ist gibt es leider noch nicht (auser natürlich Morrowind). Bethesa macht da einfach eine andere Art Rollenspiele als andere Entwickler.
Wenn du mit Shootern auch halbwegs was anfangen kannst währe Fallout3 vielleicht das passendste.
Zu Fallout 3 kann ich dir noch diese Seite empfehlen. Da habe ich selbst auch einige umfangreiche Tipps-Threads geschrieben.
Zu erkennen an diesem Avatar.
Will dort aber bald den hiesigen einfügen.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!
Sollte es fuer Arcania einen Community Patch geben wie fuer Gothic 3 den Patch 1.7, werd ich das Spiel mal anspielen und sehen obs Spass macht oder einfach zu vergessen ist. Bis dahin: nie :p
himmelslicht hat geschrieben:Sollte es fuer Arcania einen Community Patch geben wie fuer Gothic 3 den Patch 1.7, werd ich das Spiel mal anspielen und sehen obs Spass macht oder einfach zu vergessen ist. Bis dahin: nie :p
Wie schon gesagt, das Spiel braucht keinen Patch.
Es gibt keine Bugs oder andere kleinere Fehler die den Spielspaß verderben. Das Problem sitzt so tief das es mindestens ein riesiges ziemlich gutes Addin bräuchte um das Spiel wirklich spielenswert zu machen.
himmelslicht hat geschrieben:Das war das Patch 1.7 auch. Neues Kampfsystem, neues Skillsystem, neue AI. Da wurde viel veraendert, ich glaube der Patch war 700 MiB gross.
Ja, da wurde viel verändert. Für mich ist Gothic3 aber auch mit diesem Patch furchtbar weil die größten Probleme für mich eben nicht so "oberflächlich" waren. Die saßen viel tiefer, eigentlich schon in der Grundidee des Spiels. Und so ähnlich geht es mir bei Arcania eben auch.
Die Assasins Creed Serie kann man ebenfalls empfehlen. (ich persöhnlich habe nur die 2 gespielt)
Das Spiel ist mit viel Liebe zum Detail entwickelt worden.
Die Story ist recht gut umdacht und auch interessant gestaltet.
Ebenso hat man im Spiel selbst sehr viele Möglichkeiten sich zu bewegen, es ist nicht auf Level begrenzt sondern auf größere Städte/Gebiete.
Ich glaube das besondere an dem Spiel ist für mich, die Fortbewegung auf Häusern/Dächern. Es ist von der Sportart Parkour abgekupfert.