Brief einer Tochter

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

pvpseeker

Brief einer Tochter

Beitrag von pvpseeker »

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett.
Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest Folgendes:

Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad!
Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.
Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!
Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!

Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi pvpseeker

Grüsse. Gut geschrieben. Als ich Deinen Beitrag so gelesen habe bekam ich einen Lachanfall.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Pvpseeker

ich konnte mir ein Grinsen auch nicht verkneifen.

Aber ich bin ja auch nicht die Mutter oder der Vater ...
Die bekämen wohl eher erstmal einen Herzinfarkt *grins*

Gruss
Mr.Gnom
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

mr.gnom hat geschrieben:Die bekämen wohl eher erstmal einen Herzinfarkt *grins*

Gruss
Mr.Gnom
Eventuell ist das ja auch der Sinn der Sache?

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

nicht schlecht.^^

Das erinnert mich daran, das ich vor jahren mal das zeugnis von nem freund kopiert hatte, der in der schule deutlich schlechter war als ich udn es auf den küchentisch legte. Meine Mum war damals nicht so begeistert, weil sie dachte es wäre mein zeugnis, allerdings war sie dann erleichtert als ich ihr meins zeigte. (obwohl das auch nicht oberklasse war xD)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

pvpseeker

Beitrag von pvpseeker »

Umbra hat geschrieben:Das erinnert mich daran, das ich vor jahren mal das zeugnis von nem freund kopiert hatte, der in der schule deutlich schlechter war als ich udn es auf den küchentisch legte. Meine Mum war damals nicht so begeistert, weil sie dachte es wäre mein zeugnis, allerdings war sie dann erleichtert als ich ihr meins zeigte.
Hahaha. Auch ein guter Trick :D
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Det »

Ja, das ist echt klasse :lol:
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Und?