Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.
So das ist nun das dritte Mal in drei Tagen, dass ich hier einen Account erstelle!!
Langsam fängt es an zu nerven.
Wenn ich mich nächsten Tag einloggen möchte ist mein Account gelöscht.
Beim Login steht, dass Benutzername oder Passwort falsch ist und wenn ich mich
neu registriere ist mein Benutzername und meine E-Mailadresse noch nicht vergeben
Dabei habe ich sogar noch die Aktivierungsmail ( ja hab ich schon aktiviert ) mit den richtigen Zugangsdaten in meinem Mail-Ordner.
Als ich die Mitglieder in der Adminebene durch gesehen habe, war Dein Account nicht aktiviert, warum auch immer, wird Dein Account nach Deiner Mail nicht freigeschaltet, kannst Du Dich auch nicht einloggen.
Zweitens:
Haben wir auch Forenregeln. Die da sogar einen Beitrag von mir hat. Da wird festgehalten, dass ich neue Mitglieder, die sich bei uns registrieren aber nach zwei Tagen nichts ins Forum posten wieder gelöscht werden, es könnte gut möglich sein, das Du eben beim Löschen von Mitglieder mit Nullbeiträgen dabei warst.
Drittens:
Dein Beitrag zeugt nicht gerade davon, das Du ein freundlicher Geselle bist. Wen es Dir nicht gefällt, warum gehst Du nicht auf eine andere NP - Seite? Du solltest Dich dringendst bemühen, einen freundlicheren Ton zu verwenden.
Wie es aussieht, bist Du auch einer von denen, die die Forenregeln nicht gelesen hat!! Hier anmelden, und gleich das Gefühl haben, Du hättest alle Rechte, wie unsere aktiven Mitglieder.
So in etwa: Bitte schnellstens um Hilfe. Wie wen wir nur auf Dich gewartet hätten. Wen Du länger Mitglied hier bei uns bleiben möchtest, dann wähle bitte eine andere Umgangsform.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
ich glaube david war ziemlich ausführlich.
also heiß ich dich hier im forum einfach mal willkommen und weiß dich freundlich darauf hin, das du 5 sinnvolle post zu leisten hast, wenn du mods runterladen willst. Ich sag das nur, das du nicht ins nächste fettnäpchen trittst.
also dann auf eine gute zusammenarbeit, vllt wirst du ja sogar ein dauer poster. ^^
Umbra hat geschrieben:ich glaube david war ziemlich ausführlich.
also heiß ich dich hier im forum einfach mal willkommen und weiß dich freundlich darauf hin, das du 5 sinnvolle post zu leisten hast, wenn du mods runterladen willst. Ich sag das nur, das du nicht ins nächste fettnäpchen trittst.
also dann auf eine gute zusammenarbeit, vllt wirst du ja sogar ein dauer poster. ^^
Gruß
Umbra
Hi Umbra
Ich denke von dem werden wir nicht mehr viel hören. Ist auch schon auf meiner Löschliste.
Gruss David
Entschuldigung, das ist falsch angekommen.
Es ist nur so, dass ich z.Z ziemlich entnervt bin.
Und wenn dann nichts funktioniert, wird man leicht reizbar.
Deine Entschuldigung wird angenommen. Ich kann verstehen, wen man mal nicht gut drauf ist, und sonst alles in die Hose geht, geht mir oft so, dass nicht alles so läuft, wie ich es gerne hätte.
Also willkommen bei uns.
Gruss David
Es kann jedem mal passieren, das man nicht gut drauf ist, und dann auch alles schief geht.
Ich stand selbst mal kurz davor mein Computer aus dem Fenster (zweiter Stock) zu schmeißen. Aber ein Neukauf wäre zu teuer gewesen.
Also dann erst mal hertzlich willkommen hier und viel Spass.
Und was die Löschung angeht, so kann es passiert sein, dass dein Account aus versehen mit in den Löschvorgang gerutscht ist.
Sorry , aber Fehler passieren halt, dafür ist man Mensch.