Bleibt nur die Frage, ob und wie die User merken sollen, dass sich hinter den beiden Bildern (Oben links das Bild im Forum, und die schöne Blonde rechts auf der Homepage) zusätzlich ein Link befindet, der einen lieb zur Homepage-Startseite zurückführt?
MfG
MDuss
Änderungen auf unserer Seite
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi MDuss
Dies mit dem Tussi-Button steht ja schon länger im Forum, dass man damit wieder auf die Startseite kommt.
MfG tonidoc
Dies mit dem Tussi-Button steht ja schon länger im Forum, dass man damit wieder auf die Startseite kommt.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei MDuss
Ja wäre wirklich nicht schlecht, weil die, die wir haben sind alle Standard, so steriel, habe mich auch mal auf die Suche gemacht, aber nichts passendes gefunden.
Auf 123php.de gibt es auch sowas, aber beim runterladen hatte ich Probleme.
MfG tonidoc
Ja wäre wirklich nicht schlecht, weil die, die wir haben sind alle Standard, so steriel, habe mich auch mal auf die Suche gemacht, aber nichts passendes gefunden.
Auf 123php.de gibt es auch sowas, aber beim runterladen hatte ich Probleme.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ok. Da das mit dem Abstand zum Bild nicht so geklappt hat wie ich es gerne wollte, habe ich das mal gelassen.
Ich mache jetzt nur folgende Änderungen:
- Lade die neuen Nudepatches hoch.
- Ändere das Bild rechts zu einem Button, der einen auf die Startseite zurück bringt.
- Mache die Screens der Nudepatches zu separaten Bildern mit kleinerer Auflösung, wodurch die Ladezeit und die Performance verbessert wird.
MfG
MDuss
Ich mache jetzt nur folgende Änderungen:
- Lade die neuen Nudepatches hoch.
- Ändere das Bild rechts zu einem Button, der einen auf die Startseite zurück bringt.
- Mache die Screens der Nudepatches zu separaten Bildern mit kleinerer Auflösung, wodurch die Ladezeit und die Performance verbessert wird.
MfG
MDuss