Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Die Idee ist gut und kommt mit der richtigen Portion Humor rüber. Aber alles in allem muss ich schon sagen, das ich diese Videos nie einbinden würde, da der qualitative Unterschied in der Grafik zum Spiel selbst doch sehr hoch ist. Der Stilbruch wäre mir einfach zu stark.
Abgesehen davon, könnte ich den Witcher glatt mal wieder installieren.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!
kleine Hexe hat geschrieben: Der Stilbruch wäre mir einfach zu stark.
Das ist auch mein Problem. So nett der Mod auch gemacht ist, in The Witcher würde ich ihn nie einbinden. Für mich zerstört es das Spielgefühl irgendwie. Das geht mir allerdings bei den meisten Nudemods so. ^^
Das es nicht an die Orginal-Qualität herankommt war mir nach dem ersten Video schon klar.
Diese sollen eigentlich auch nur mehr Fun ins Spiel bringen und die Benutzung ist ja freiwillig.
@ MDuss
Vielleicht sollte ich mal die Joke-Videos Online zeigen, da kommt bestimmt Freude auf.
MfG Skylord
Hi Skylord
Also mir gefallen Deine Videos, und dies ist ja schon mal ausschlaggebend. Ansonsten wären Deine Video - Mods nicht in unserer DL - Area. Und wie schon einmal richtig erwähnt, man kann es nicht allen recht machen.
Wen ich Deine Videos so ansehe, und dann die Mod von Triss, kommen Deine Video - Mods näher an The Witcher ran weder besagter Triss Mod.
Man kann ja die Mod mal installieren, ansehen, und wen es nicht gefällt löschen, so einfach ist dies. Meine Unterstützung hast Du auf alle Fälle. Was noch anzuführen ist, solche Mods sollte jemand erst machen können.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Ich möchte ja nicht in Abrede stellen, das sich da jemand Mühe gegeben hat und man sich diese Videos durchaus mal ansehen kann. Hab ich ja auch gemacht, sonst könnte ich sie nicht beurteilen. Aber da dieser Videostil ein anderer wie der der sonstigen Videos im Spiel ist, würde ich pesönlich diese halt nicht einbinden.
Shani ist ja mein kleiner Liebling bei The Witcher. Beachtet man aber mal die Räumlichkeit oder halt das Charaktermodel hoffe ich, ihr versteht was ich zum Ausdruck bringen möchte.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!
kleine Hexe hat geschrieben:Ich möchte ja nicht in Abrede stellen, das sich da jemand Mühe gegeben hat und man sich diese Videos durchaus mal ansehen kann. Hab ich ja auch gemacht, sonst könnte ich sie nicht beurteilen. Aber da dieser Videostil ein anderer wie der der sonstigen Videos im Spiel ist, würde ich pesönlich diese halt nicht einbinden.
Shani ist ja mein kleiner Liebling bei The Witcher. Beachtet man aber mal die Räumlichkeit oder halt das Charaktermodel hoffe ich, ihr versteht was ich zum Ausdruck bringen möchte.
Ich weiss schon auf was Du im enteifekt hinaus willst.
Aber dann müsste man sich beim Spielehersteller beschweren und diesen fragen warum dieses Spiel erst ab 18 ist.
Im Vergleich hierzu schaue Dir mal die Videos von Lula 3D an und dieses Spiel ist ab 16 freigegeben.
Gut die Videos kommen an die Qualität von The Witcher nicht heran, aber da sieht man mehr als in den Witcher-Videos.
MDuss hat geschrieben:Welche Joke Videos meinst du Skylord? Das einzige was ich habe sind ein paar Joke Soundfiles, wo du mir mal akustischdie Änderung der Aussprache demonstriert hast. Vonmehr weiß ich im Moment leider nichts.
Ohje sind Deine Kopfschmerzen schon wieder weg, dann gehe am besten nochmal mit der Belegschaft zum Mittagessen.
Aber nicht die Kopfschmerztabletten vergessen.
Dann das Joke-Video zum IngameVideo von The Witcher.
Das sind die ersten 2 die mir soschnell einfallen.