Naja, auch wenn mich nun einige ausbuhen, ich nutze den Godmode schon weil ich einfach zu viel umniete und ausnehme. Da ich aber nicht direkt jedesmal zu nem Händler renne (geht auch schlecht wenn man mitten in ner Vault voller Monster ist) hab ich immer wieder übergepäck, einmal hatte ich über 12.000 Kilo.

Außerdem bin ich ein Fan von großen Waffen, heißt ich hab so schon schweres gepäck dabei. Dann noch das Loot und man ist schnell total überbelastet, Ärgerlich grade am Anfang wo man ja noch keinen sicheren Ort hat um zwischen zu lagern.
Zu den Waffnmods: In der Vanilla Version kann man nciht alle Waffen aufrüsten. Namenhafte Spezialwaffen können meistens nicht aufgerüstet werden. Nahkampfwaffen, Granaten etc. Ebenfalls nicht.
Auch für Rüstungen hab ich noch keine Aufrüstsätze gefunden, kann aber sein das die noch mit nem DLC kommen oder ich die nur übersehen habe, das Angebot der Händler ändert sich ja auch mit jedem Tag.
Außerdem hab ich nun wahrlich jeden markierten Ort auf der Karte besucht und meistens hat sich der weg nicht gelohnt. Aber manchmal eben doch und am Ende hatte ich einen Haufen Seltener Waffen, aber man muss schon so gut bewaffnet sein da man es oft an solchen Fundorten mit recht starken Gegnern zutun bekommt.
Naja, nun werd ihc erstmal Frühstücken, dann putzen, einkaufen und dann weiter machen. Diesmal wurde Goodsprings praktisch ausgelöscht und die Pulverbanditen herrschen dort. Mal sehen was ich in Primm anrichten kann.
Edit: Ach ja, eine der Riesenbomben wie in Megatown hab ich auch gefunden, war aber ein Blindgänger und man konnte nur einige Schrottteile und Munition ausbauen... Dafür gabs in der Nähe einen verstrahlten riesenkrater mit was drin, was verrat ich aber nicht.