Sexdarkness Spielerfahrungen
- Masahiro
- Sandy
Servus Zoltan aus Österreich
Also mit dem Sexdarkness - Mod verhält es sich so. Ich denke mir, das auch die Englische Version von Japanisch auf Englisch übersetzt werden musste. Das das Milch saugen, und dergleichen nicht im Buch verewigt wird ist ein Bug. Auch wir haben mal etwas ins Deutsche geschrieben, mal ein Test sozusagen. Mit der Zeit werden wir aber weiter daran arbeiten. Habe mir von einer Freundin bestätigen lassen, dass die Mod auch im Original nicht perfekt ist, ergo kann diese in der Originalfassung abgeändert auch nicht perfekt laufen. Leider ist es so, dass viele Mods halbfertig, oder mit Bugs veröffentlicht werden, welchen Sinn dies aber haben soll kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
Was noch hinzu kommt, es ist sehr mühsam etwas japanisches auf deutsch zu übersetzten, da wir ja alle sehr gut japanisch können.
Tschüss Sandy
Also mit dem Sexdarkness - Mod verhält es sich so. Ich denke mir, das auch die Englische Version von Japanisch auf Englisch übersetzt werden musste. Das das Milch saugen, und dergleichen nicht im Buch verewigt wird ist ein Bug. Auch wir haben mal etwas ins Deutsche geschrieben, mal ein Test sozusagen. Mit der Zeit werden wir aber weiter daran arbeiten. Habe mir von einer Freundin bestätigen lassen, dass die Mod auch im Original nicht perfekt ist, ergo kann diese in der Originalfassung abgeändert auch nicht perfekt laufen. Leider ist es so, dass viele Mods halbfertig, oder mit Bugs veröffentlicht werden, welchen Sinn dies aber haben soll kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
Was noch hinzu kommt, es ist sehr mühsam etwas japanisches auf deutsch zu übersetzten, da wir ja alle sehr gut japanisch können.
Tschüss Sandy
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ich habe mal bei tesnexus zu dem original MOd (engl. Version) was nachgeschlagen.
Offenbar ist der Mod tatsächlich nicht ganz fertig veröffentlicht worden und an dem Mod wird auch nicht mehr weitergearbeitet.
Auszug aus der Beschreibung des Originalmods (englisch).
This is a semi-finished mod. Unfortunately I won't continue working on it. Welcome further improvement to this mod by anyone.
MfG
MDuss
Offenbar ist der Mod tatsächlich nicht ganz fertig veröffentlicht worden und an dem Mod wird auch nicht mehr weitergearbeitet.
This is a semi-finished mod. Unfortunately I won't continue working on it. Welcome further improvement to this mod by anyone.
MfG
MDuss
- Sandy
Servus MDussMDuss hat geschrieben:Ich habe mal bei tesnexus zu dem original MOd (engl. Version) was nachgeschlagen.
MfG
MDuss
Also hatte meine Freundin Recht, dass besagte Mod ob nun englisch oder japanisch nicht richtig läuft. Werde mir bei Gelegenheit mal die englische Mod ansehen, und beide vergleichen, um zu sehen, welche Version besser umzumodden ist.
Tschüss Sandy
- Sandy
Servus MDussMDuss hat geschrieben:Hi Sandy.
Ich glaube kaum dass es einen unterschied macht, ob du japanisch oder englich spielst.
Es dürfte sich nur die Sprache ändern, aber nicht der Spielinhalt/Spielmechanik als solches.
Die englische Sprachdatei/en werde ich gleich noch hochladen.
MfG
MDuss
Du hast dies total falsch verstanden, es geht nicht darum, ob englisch, oder japanische Version. Es geht darum den Befehl in der Script - Datei zu finden, wo man einfügen kann, dies und jenes zu aktivieren, wen man diese Befehlsdatei nicht finden kann, läuft Dir nicht mal ein NPC hinterher, auch wen Du diesem den Befehl gibst. Also die Script inkl. Quest - Dateien, und wer weis noch was, müssen zusammen harmonieren, ansonsten geht gar nichts. Du kannst meinetwegen eine jugoslawische Mod hier reinstellen, wen ich aber diese Dateien nicht genau umsetzten kann, geht nichts.
Ich hoffe, Du weist jetzt von was ich schreibe????
Eine funktionierende Mod, ohne Fehler kriegt man nicht an einem Tag hin, dies wäre schön, nur leider geht dies nicht.
Tschüss Sandy
- Sandy
Servus MDussMDuss hat geschrieben:OK Sandy habs verstanden.
Ich habe übrigends die engl. Sprachversionen jetzt online.
MfG
MDuss
Sehr gut, somit kann ich bei Gelegenheit mal beide Befehlsparameter überprüfen. Wen ich dann eine Abweichung finde, weis ich genau was ich ändern muss, damit die Mod ja dan auch so läuft, wie sie eigentlich vorgesehen war.
Nur dieses Jahr wird nichts mehr daraus.
Tschüss Sandy
- johnny89
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi johnny89
So viel ich weis wollten wir dies mit dem Buch auch noch umschreiben. Im nächsten Jahr, wen ich alles hinter mir habe werde ich mich wieder mal an die Arbeit machen, und mal an Oblivion weiter machen.
Ich weis, es gibt leider sehr viele unfertige Mods, aber die, die ich machen kann werde ich im kommenden Jahr fertig stellen, also die, bei denen ich schon was umgestellt habe.
Gruss David
So viel ich weis wollten wir dies mit dem Buch auch noch umschreiben. Im nächsten Jahr, wen ich alles hinter mir habe werde ich mich wieder mal an die Arbeit machen, und mal an Oblivion weiter machen.
Ich weis, es gibt leider sehr viele unfertige Mods, aber die, die ich machen kann werde ich im kommenden Jahr fertig stellen, also die, bei denen ich schon was umgestellt habe.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ich kenne den Mod nicht im detail, aber ich kann mir vorstellen, das dieser Mod ursprünglich aus Japan oder Russland kommt.johnny89 hat geschrieben:hi ich wollte mal fragen ob es normal ist das in dem buch das man bei dem mod bekommt nur so komische symbole drin stehn.
in den dialogen ist ja alles in deutsch
Und die europäischen Betriebssysteme haben halt ihre Probleme mit asiatischen Zeichensätzen.
Dann sieht man halt nur noch wirre Asciizeichen.
MfG
MDuss