Ich meine schon die Signatur, denn sonst hätte ich einen Spieletitel genannt.
Wenn die fertig ist, gib mal Bescheid, denn ich würde diese dann auch verlinken. ;)
Mal Klartext
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf

Hi kleine Hexe
Meine damit das mir immer wieder was einfällt was man ändern oder erweitern kann,
darum ist die andere Sig auch weg die ist zur Kosmetik befohlen worden.
Die Idee für diese Überarbeitungen kommen immer ohne Vorwarnung,ich weiss normalerweise braucht man die Sig nicht entfernen um Sie zu bearbeiten.
Aber dafür kommen dann mal die anderen die Sig´s mal aus Ihrer Virtuellen Mottenkiste und können mal frische virtuelle Luft atmen.
MfG Skylord
Kann Ich schon machen das mit dem Bescheid sagen,das Problem ist nur so richtig sind diese Sachen nie.kleine Hexe hat geschrieben:Ich meine schon die Signatur, denn sonst hätte ich einen Spieletitel genannt.
Wenn die fertig ist, gib mal Bescheid, denn ich würde diese dann auch verlinken. ;)
Meine damit das mir immer wieder was einfällt was man ändern oder erweitern kann,
darum ist die andere Sig auch weg die ist zur Kosmetik befohlen worden.
Die Idee für diese Überarbeitungen kommen immer ohne Vorwarnung,ich weiss normalerweise braucht man die Sig nicht entfernen um Sie zu bearbeiten.
Aber dafür kommen dann mal die anderen die Sig´s mal aus Ihrer Virtuellen Mottenkiste und können mal frische virtuelle Luft atmen.
MfG Skylord