Hat denn jemand eine Liste mit guten und sinnvollen Mods und kann mir kurz auflisten, in welcher Reihenfolge diese Installiert werden sollten?
Ich persönlich nutze die östereichische Uncut-Version inclusive der beiden Addons Broken Steel & Point Lookaut sowie The Pitt & Operation: Anchorage. Leider habe ich Motherchip Zeta nicht. Bekommt man das noch irgendwo her, ohne eine Kreditkarte haben zu müssen oder die GotY-Edition kaufen zu müssen?
Tja, was stelle ich mir an Mods vor. Zum einen bessere Texturen und Körpermodelle. Dann sinnvolle Ergänzungen, wie beispielsweise Dogmeat als zweiten Begleiter zu haben. Diverse Rüstungsmodifikationen wären auch recht nett. Sie, ich spiele natürlich eine Frau, muss nicht nackt durch die Welt rennen, aber es gibt hier und da ja schon recht nette Kleidung.
Mein Problem, wie schon öfters erwähnt, sind meine mangelnden, respektive nicht vorhandenen Englischkenntnisse. Aus diesem Grund habe ich bisher auch noch keinen Zugang zu Nexus gefunden.

Wenn ich nun einmal die hiesige Download-Datei durchblättere, würden mir eigentlich folgende Mods vorschweben.
- Naouak Female Body Replacer V. 4.1 oder
- brurpo MK3 Body Version 7.1 oder
- DIMONIZED TYPE3 female body WIP V2.02 (welcher der drei ist der sinnvollste?)
- Exotic Dancer Mod (Exotic Dance Club V3 & V4 benötigt?)
- Wasteland Player inclusiver der Zusätze
- Clover - Perfected
- Persona and Secret Outfits (benötigt DIMONIZED)
- Animated Prostitution ger. V.2.2
- Breezes FO3 Males 1.6d
- Prisoners V_1_2 - German
- RR Companions Vault - German V_5_63
- Playthings
Der wichtigte Punkt, der leider noch vor dem Spielspaß kommt. Deutsch muss es sein, denn sonst versteh ich eh nur die Hälfte (wenn überhaupt

P.S.: Hier mal eine englische Fernsehwerbung zu Fallout New Vegas. Sowas sollten die mal durch unsere GEZ-Gebühren finanzieren, statt die neusten Folgen Hartz-IV-TV oder wie man die ganzen Schundserien sonst bezeichnen soll.