Neues Hintergrundbild
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei MDuss
Kommt ganz darauf an, wie es mein Rücken gerade zulässt. Dafür schlafe ich dann meistens, wo andere Leute zur Arbeit gehen müssen.
Gruss David
Kommt ganz darauf an, wie es mein Rücken gerade zulässt. Dafür schlafe ich dann meistens, wo andere Leute zur Arbeit gehen müssen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- fleet
- Modder
- Danksagung erhalten: 8 Mal
You are welcome.David hat geschrieben:fleet hat geschrieben:1024 x 768
Hei fleet
Thanks.
Greeting David
Very respectfully,
fleet
I don't speak or understand German.
- tonidoc
- Site Admin
Hi Umbra
Wen Du mit IE 64 Bit unterwegs bist, kannst Du die Musik auf beiden Seiten nicht hören. Mit IE 32 Bit geht es mit FalshPlayer.
Gruss David
Wen Du mit IE 64 Bit unterwegs bist, kannst Du die Musik auf beiden Seiten nicht hören. Mit IE 32 Bit geht es mit FalshPlayer.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin
Hi Umbra
Also was Du machen kannst, um die Musik zu hören ist folgendes:
Alle Cookies und Browser löschen. Danach auf unsere Seite gehen, also auf die erste. Dann sollte eine Aufforderung kommen, wo Du aufgefordet wirst etwas runter zuladen, mache dies, danach solltest Du auf beiden Seiten die Musik hören. Wen Du dies nicht runterlädst, kannst Du auch die Musik nicht hören. Also so war es bei mir. Es gibt ja Seiten, da muss man erst den dortigen AktivX, oder wie das Ding heisst runterladen, um alles zu bekommen.
Gruss David
Also was Du machen kannst, um die Musik zu hören ist folgendes:
Alle Cookies und Browser löschen. Danach auf unsere Seite gehen, also auf die erste. Dann sollte eine Aufforderung kommen, wo Du aufgefordet wirst etwas runter zuladen, mache dies, danach solltest Du auf beiden Seiten die Musik hören. Wen Du dies nicht runterlädst, kannst Du auch die Musik nicht hören. Also so war es bei mir. Es gibt ja Seiten, da muss man erst den dortigen AktivX, oder wie das Ding heisst runterladen, um alles zu bekommen.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin
Hi MDussMDuss hat geschrieben:Also ich kann die Musik sowohl mit dem IE als auch dem aktuelle Firefox hören.
Ich habe eigentlich nichts besonderes installiert.
MfG
MDuss
Du hast ja auch nicht Win7, oder? Soviel ich weis hat Umbra Win7 auf dem Rechner. Ich hatte Anfangs auch Probleme, auch in dieser Sache, danach dies mit den Links in den Mails etc. etc.
Gruss David
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Sop, also hab das mit fder Startseite, bzw den Startseiten erneut versucht, hab mir extra die neuste version des flashplayers runtergeladen, aber es funktioniert immer noch nciht. ich hör kein sound und firefox sagt, das ein plug-in fehlt. allerdings weis ich nicht welches.
Ich schein ja die einzige person zu sein, die dieses problem hat und es ist ja auch nicht das relevanteste, dennoch weiß vielleicht jemand eine lösung.
Relevante daten zu meinem PS:
IB: Firefox 3.6.10
Screens der pluginmeldung:
Entschuldigung, das ich das Problem schon wieder raus gram, aber es beschäftigt mich halt und ich will auhc mal die musik hören *g* Auserdem bringen euch die informationen weiter.
Gruß
Umbra
Ich schein ja die einzige person zu sein, die dieses problem hat und es ist ja auch nicht das relevanteste, dennoch weiß vielleicht jemand eine lösung.
Relevante daten zu meinem PS:
IB: Firefox 3.6.10
Screens der pluginmeldung:
Entschuldigung, das ich das Problem schon wieder raus gram, aber es beschäftigt mich halt und ich will auhc mal die musik hören *g* Auserdem bringen euch die informationen weiter.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
Hi Umbra
Werde mal nachsehen. Also bei mir kam ja beim erstenmal die Aufforderung dieses Plug - Ins zu laden, was ich gleich getan habe.
Bei einem Screen hast Du oben rechts das kleine Fenster, da steht fehlende Plugins installieren, da musst Du draufklicken.
Gruss David
Werde mal nachsehen. Also bei mir kam ja beim erstenmal die Aufforderung dieses Plug - Ins zu laden, was ich gleich getan habe.
Bei einem Screen hast Du oben rechts das kleine Fenster, da steht fehlende Plugins installieren, da musst Du draufklicken.
Gruss David