Karikaturisten.

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Karikaturisten.

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

So Leute, die Zeit, das Nudefix dann auf unserem eigenen Server steht rückt näher. Ich konnte mich bis anhin weder noch für einen neuen Namen für Nudefix entscheiden, noch den für den Server.

Was ich eigentlich suche, sind Karikaturen für den Server. Diese sollten aber mit Nudepatches nichts zu tun haben.
Was mir eigentlich gefallen hat ist dies, im Forum, weis nun nicht mehr genau von wem. Eine Karikatur, wo der eine sagt: Du hast gesagt der PC sei neu, warum steht den hier alt? So etwa in diesem Stil, event. etwas farbiger.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David,
ich schicke Dir mal aus meiner Karrikaturen-Sammlung meine PC-Karrikaturen zu.
Muss sie nur erstmal zusammenstellen ... morgen oder übermorgen.

Du weisst ... ich bin gerade nicht so fit, wie ich gerne möchte.

Vielleicht ist da ja was für Deinen Geschmack dabei ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:Hi David,
ich schicke Dir mal aus meiner Karrikaturen-Sammlung meine PC-Karrikaturen zu.
Muss sie nur erstmal zusammenstellen ... morgen oder übermorgen.

Du weisst ... ich bin gerade nicht so fit, wie ich gerne möchte.

Vielleicht ist da ja was für Deinen Geschmack dabei ...

Gruss
Mr.Gnom
Hi mr.gnom

Nur keine Hektik, schau bitte erst auf Deine Gesundheit, dies hat schon oberste Priorität, alles andere ist Zweitrangig. Ich möchte Dich noch viele Jahre in unserem Forum ärgern können" grinsen".
Im Moment habe ich Kunden, die möchten, dass ich ihnen ein Heimsolarium baue, an und für sich kein Problem, nur muss man dann auch wissen, woher man all die Ware her kriegt.
Aber danke für Dein Angebot, aber bitte mache mir einen Gefallen, und schaue erst für Deine Gesundheit.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Nimms mir nicht übel, aber ich denke wir sollen den Namen nudefix behalten.

1. Sind wir unter dem Namen zwischenzeitlich bekannt.

2. Gibt es bereits etliche Links von anderen Seiten, die auf nudefix.ch verweisen. Diese würden dann ins leere verlaufen.

Wenn wir jetzt einfach den Namen wieder ändern, dann könnten wir uns sogar selbst ins Knie schießen. *Autsch, tut das weh*

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Hi David.

Nimms mir nicht übel, aber ich denke wir sollen den Namen nudefix behalten.

1. Sind wir unter dem Namen zwischenzeitlich bekannt.

2. Gibt es bereits etliche Links von anderen Seiten, die auf nudefix.ch verweisen. Diese würden dann ins leere verlaufen.

Wenn wir jetzt einfach den Namen wieder ändern, dann könnten wir uns sogar selbst ins Knie schießen. *Autsch, tut das weh*

MfG
MDuss
Hi MDuss

Ja dies sehe ich ein, war eigentlich auch ein Gedanke von mir.

Gruss David
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Das Bild mit dem PC hatte ich reingestellt. Das sind alle Karikaturen von Uli Stein. Einfach mal die Bildsuche mit Uli Stein Computer bemühen. Wirst bestimmt was finden.

Aber das hier passt doch auch, oder?

Bild
Zuletzt geändert von kleine Hexe am Mi 22. Sep 2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild

Skylord

Re: Karikaturisten.

Beitrag von Skylord »

Hi David
David hat geschrieben:Hi Leute

So Leute, die Zeit, das Nudefix dann auf unserem eigenen Server steht rückt näher. Ich konnte mich bis anhin weder noch für einen neuen Namen für Nudefix entscheiden, noch den für den Server.

Was ich eigentlich suche, sind Karikaturen für den Server. Diese sollten aber mit Nudepatches nichts zu tun haben.
Was mir eigentlich gefallen hat ist dies, im Forum, weis nun nicht mehr genau von wem. Eine Karikatur, wo der eine sagt: Du hast gesagt der PC sei neu, warum steht den hier alt? So etwa in diesem Stil, event. etwas farbiger.

Gruss David
Abgesehen von dem was hier steht,ist sonst noch irgendetwas zu beachten z.B. Größe in Pixel,max.KB oder MB.

Kann sein das mir ja noch was dummes dazu einfällt,meine jetzt was das Grafische angeht.

MfG Skylord
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

kleine Hexe hat geschrieben:Das Bild mit dem PC hatte ich reingestellt. Das sind alle Karikaturen von Uli Stein. Einfach mal die Bildsuche mit Uli Stein Computer bemühen. Wirst bestimmt was finden.

Aber das hier passt doch auch, oder?

Bild
Hi kleine Hexe

Ja sowas wäre perfekt, und sieht auch lustig aus.

Gruss David
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Skylord hat geschrieben:Hi David

Gruss David
Abgesehen von dem was hier steht,ist sonst noch irgendetwas zu beachten z.B. Größe in Pixel,max.KB oder MB.

Kann sein das mir ja noch was dummes dazu einfällt,meine jetzt was das Grafische angeht.

MfG Skylord
Hi Skylord

Danke, das Du dies fragst. Ja die Bilder sollten in etwa die Grösse haben, wie Du Dein Nudefix - Logo unter Deinen Beiträgen hast.

Gruss David
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

David hat geschrieben:
Skylord hat geschrieben:Hi David

Gruss David

MfG Skylord
Hi Skylord

Danke, das Du dies fragst. Ja die Bilder sollten in etwa die Grösse haben, wie Du Dein Nudefix - Logo unter Deinen Beiträgen hast. Weil es müsste dann die Funktion eines Links übernehmen.

Gruss David
Antworten