Hi All
Ich weiss ja nicht wer diesen Reeperbahn-Simulator kennt,aber ich habe mir gestern die Computer Spiele Hits gekauft.
Sah auf der Verpackung ja echt verlockend aus und zu meiner Überraschung wird man nicht entäuscht. http://kiez-erben.de/screens.html
Nur leider bekomme ich mit Texmod keinen Zugriff auf die Texturen,da gibt es eine Masse an Girls zum ansehen.
Hab mal ein Video mit Girls zusammen gestellt mit extrahierten JPG´s, Ton hab ich nicht mitgemacht.
Sonst hätte ich auch noch die Videoschnittsoftware anwerfen müssen und dazu hatte ich keine Lust mehr.
Meine Frage die Ich stellen wollte,
falls jemand mit dem Spiel schon zutun hatte oder weiss wie man das Bewerkstelligt die Grafiken zu ändern dann bitte melden.
Mfg Skylord
Nachtrag:
Frage: Lohnt es sich die Spiele" Babes & Balls Xtreme Beach Volleyball " und " Erotic Empire " vorzunehemen wegen den Grafiken.
Die Erben von St.Pauli
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Wie heißen denn diese Computer Spiele hits denn genau?
Was Texmod angeht, so muss ich dir leider sagen, in den Mindestsystemanforderungen steht dass das Spiel mindestens Directx5 benötigt. Unter Empfohlen steht Directx9.
Texmod läuft aber nur mit Spielen, die Directx 9 voraussetzen. Da das Spiel "Die Erben von St.Pauli" aber nur DX5 voraussetzt, dürfte Texmod wegen diesem Faktor leider nicht mit dem SPiel zusammenfunktionieren.
Hier funktioniert wohl nur die alte Methode, spricht direkte Daiteimanipulation. Wie es früher halt gängig war. Die Dateien extrahieren, und z.B. in einer eigenen .pk bzw. pk3 Datei wieder ins Spiel einpringen, oder wieder in die Originaldatei zurückschreiben.
Eventuell sogar Hex-Tricks verwenden.
MfG
MDuss
Was Texmod angeht, so muss ich dir leider sagen, in den Mindestsystemanforderungen steht dass das Spiel mindestens Directx5 benötigt. Unter Empfohlen steht Directx9.
Texmod läuft aber nur mit Spielen, die Directx 9 voraussetzen. Da das Spiel "Die Erben von St.Pauli" aber nur DX5 voraussetzt, dürfte Texmod wegen diesem Faktor leider nicht mit dem SPiel zusammenfunktionieren.
Hier funktioniert wohl nur die alte Methode, spricht direkte Daiteimanipulation. Wie es früher halt gängig war. Die Dateien extrahieren, und z.B. in einer eigenen .pk bzw. pk3 Datei wieder ins Spiel einpringen, oder wieder in die Originaldatei zurückschreiben.
Eventuell sogar Hex-Tricks verwenden.
MfG
MDuss
- Skylord
Hi MDuss
Hab die Zeitschrift gerade nicht zur Hand,aber auf der Zeitschrift steht Computer.
Auf der DVD-Hülle steht Spiele-Hits sind auch demos von Mass Effect 2,Die Siedler- der Honig des Königs oderso.
Und dieses implantieren bei diesen Daten hab ich noch nie versucht sind nähmlich JPM-Dateien.
Die dazugrhörigen Dateien helfen da auch nicht weiter, das eine ist nur einen *.wav und das andere eine Art Infodatei.
Hab mir diese Info auch schon angesehen,da stehen mehr Informationen in der Morgenzeitung.
Mfg Skylord
Hab die Zeitschrift gerade nicht zur Hand,aber auf der Zeitschrift steht Computer.
Auf der DVD-Hülle steht Spiele-Hits sind auch demos von Mass Effect 2,Die Siedler- der Honig des Königs oderso.
Und dieses implantieren bei diesen Daten hab ich noch nie versucht sind nähmlich JPM-Dateien.
Die dazugrhörigen Dateien helfen da auch nicht weiter, das eine ist nur einen *.wav und das andere eine Art Infodatei.
Hab mir diese Info auch schon angesehen,da stehen mehr Informationen in der Morgenzeitung.
Mfg Skylord
Zuletzt geändert von Skylord am Sa 18. Sep 2010, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Die Erben von St.Pauli
Also ich kann jetzt zwar nur von Babes & Balls Xtreme Beach Volleyball reden, aber das Spiel lohnt sich nicht mal zu installieren! Ich hatte mal von einem Bekannten diese Box bekommen. Nachdem ich mir die Spiele angesehen habe wusste ich, das Ding kann man echt nur weiterverschenken, oder in die Tonne schmeissen.Skylord hat geschrieben:Frage: Lohnt es sich die Spiele" Babes & Balls Xtreme Beach Volleyball " und " Erotic Empire " vorzunehemen wegen den Grafiken.
Hier mal ein Bild aus Google:

Ist zwar glaub ich vom "Soccer" Game der "Serie", aber in Sachen Grafik schenken sich die Beiden nichts!
Bitte bitte Finger weg und lieber was sinnvolles machen

Mörderische Grüße, Dexter
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
War ja auch nicht böse oder so gemeint, nur ich finde diese Sexy Babes Games sind es einfach nicht wert, da was zu modden, es lohnt sich einfach wegen der Grafik schon nicht und naja, die meisten werden nicht mal Spielspaß bei dem Game haben. Wobei, es gibt ja wirklich genug Leute die so Sachen wie den Landwirtschaftssimulator und ähnliche Dinge mögen.Skylord hat geschrieben:War ja auch nur ne Frage und danke für die Info.
Wenn ich Modder wäre, würd ich mir die Zeit sparen

- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi DexterDexter hat geschrieben:Also ich kann jetzt zwar nur von Babes & Balls Xtreme Beach Volleyball reden, aber das Spiel lohnt sich nicht mal zu installieren! Ich hatte mal von einem Bekannten diese Box bekommen. Nachdem ich mir die Spiele angesehen habe wusste ich, das Ding kann man echt nur weiterverschenken, oder in die Tonne schmeissen.Skylord hat geschrieben:Frage: Lohnt es sich die Spiele" Babes & Balls Xtreme Beach Volleyball " und " Erotic Empire " vorzunehemen wegen den Grafiken.
Hier mal ein Bild aus Google:
Ist zwar glaub ich vom "Soccer" Game der "Serie", aber in Sachen Grafik schenken sich die Beiden nichts!
Bitte bitte Finger weg und lieber was sinnvolles machen
Ja die Grafik sieht sehr bedürftig aus, da kommt mir gleich Tomb Raider 1 in den Sinn.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Skylord
Hi Dexter
Habe irgendwo sowas ähnliches schonmal geschrieben,wer Kritik oder Kommentare nicht vertragen kann sollte am besten Offline bleiben.
@ David
Tomb Raider I war für seine Zeit doch recht gut mit der Grafik
Mfg Skylord
Ich habs auch nicht als böse Empfunden, sonst würde Ich ja nicht Fragen ob es sich lohnt.Dexter hat geschrieben:War ja auch nicht böse oder so gemeint, nur ich finde diese Sexy Babes Games sind es einfach nicht wert, da was zu modden, es lohnt sich einfach wegen der Grafik schon nicht und naja, die meisten werden nicht mal Spielspaß bei dem Game haben. Wobei, es gibt ja wirklich genug Leute die so Sachen wie den Landwirtschaftssimulator und ähnliche Dinge mögen.Skylord hat geschrieben:War ja auch nur ne Frage und danke für die Info.
Habe irgendwo sowas ähnliches schonmal geschrieben,wer Kritik oder Kommentare nicht vertragen kann sollte am besten Offline bleiben.
@ David

Mfg Skylord
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi SkylordSkylord hat geschrieben:Hi DexterIch habs auch nicht als böse Empfunden, sonst würde Ich ja nicht Fragen ob es sich lohnt.Dexter hat geschrieben:War ja auch nicht böse oder so gemeint, nur ich finde diese Sexy Babes Games sind es einfach nicht wert, da was zu modden, es lohnt sich einfach wegen der Grafik schon nicht und naja, die meisten werden nicht mal Spielspaß bei dem Game haben. Wobei, es gibt ja wirklich genug Leute die so Sachen wie den Landwirtschaftssimulator und ähnliche Dinge mögen.Skylord hat geschrieben:War ja auch nur ne Frage und danke für die Info.
@ David
Mfg Skylord
Ja richtig, aber wen man es heute ansieht, ist es Lichtjahre von den heutigen Games.
Und dies ist auch korrekt, Seine Meinung darf man hier äussern.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!