Venetica scarlett Full Nude
- Amboss
Venetica scarlett Full Nude
Hallo ich habe mal frage gibt es kein Voll nude Patch zu Venetica??
Wo Scarlett Komplett Nude ist
Wo Scarlett Komplett Nude ist
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Scheinbar nicht und wenn ich mir als Laie die Mods so anschaue, dann würde ich mal behaupten, es liegt an den Texturen, dass man da nicht mehr machen kann.
Es gibt eigentlich relativ oft Nudepatches, wo die Modder es nur schaffen die Kleider "leicht" durchsichtig zu machen, diese aber einfach nicht komplett weg bekommen.
Bei dem Spiel scheint zumindest für mich, dies der Fall zu sein. Also wird man sich mit dem begnügen müssen, was es gibt
Mörderische Grüße, Dexter
Es gibt eigentlich relativ oft Nudepatches, wo die Modder es nur schaffen die Kleider "leicht" durchsichtig zu machen, diese aber einfach nicht komplett weg bekommen.
Bei dem Spiel scheint zumindest für mich, dies der Fall zu sein. Also wird man sich mit dem begnügen müssen, was es gibt

Mörderische Grüße, Dexter
- Amboss
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Amboss
Mal Grüsse von mir. Zu Venetica:
Nein hier können wir nicht mit einem Full Nudemod dienen. Auch andere Seiten haben nichts anderes zu bieten.
Es ist wie Dexter sagt: Von den Texturen her einfach nicht machbar, nicht mal mit Texmod, wen es dafür überhaupt was funktionierendes gibt.
Gruss David
Mal Grüsse von mir. Zu Venetica:
Nein hier können wir nicht mit einem Full Nudemod dienen. Auch andere Seiten haben nichts anderes zu bieten.
Es ist wie Dexter sagt: Von den Texturen her einfach nicht machbar, nicht mal mit Texmod, wen es dafür überhaupt was funktionierendes gibt.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi kleine Hexe
Nein die Links brauchst Du nicht in den Spoiler zu machen. In unseren Forenregeln steht lediglich, dass wir keine Links dulden, die auf eine Bezahlseite oder zu nichts führenden Sexseiten führen. Nudecreator ist keine Bezahlseite. Und im übrigen, so gut finde ich nun die Nudepatches dort nun auch wieder nicht. Diese hätten wir auch auf unserer Seite, wen ich nichts dagegen hätte. Für mich sind dies keine Fulnude, geht eher in Richtung Müll.
Gruss David
Nein die Links brauchst Du nicht in den Spoiler zu machen. In unseren Forenregeln steht lediglich, dass wir keine Links dulden, die auf eine Bezahlseite oder zu nichts führenden Sexseiten führen. Nudecreator ist keine Bezahlseite. Und im übrigen, so gut finde ich nun die Nudepatches dort nun auch wieder nicht. Diese hätten wir auch auf unserer Seite, wen ich nichts dagegen hätte. Für mich sind dies keine Fulnude, geht eher in Richtung Müll.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf
Re: Venetica scarlett Full Nude
Guys do anybody have multicore patchfix for this game aka "Performance Mod 2.1 (incl. Multicore )"
In main Venetica forum link are broken
http://forum.dtp-entertainment.com/view ... 97#p145297
Thnx
sorry if Il posted in wrong topic
In main Venetica forum link are broken

Thnx
sorry if Il posted in wrong topic