Türkische Familie in der Schweiz

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Türkische Familie in der Schweiz

Beitrag von tonidoc »

Hi
Ein Türke ging in der Schweiz in die Erste Klasse:

Also 1 ist die beste Schulnote!!!!!!

Eines Tages kam er nach Hause, und sagte Mama, ich habe im Rechnen eine Eins bekommen! Ist dies so, weil ich ein Türke bin? Worauf Mama ihm antwortete: Ja mein Sohn, dies ist so, weil Du ein Türke bist.

Nach zwei Wochen kam er wieder von der Ersten Klasse nach Hause, und sagt zu seiner Mama: Mama ich habe in Geschichte eine Eins bekommen! ist dies so, weil ich ein Türke bin? Worauf ihm Mama wieder antwortete: Ja mein Sohn, dies ist so weil du ein Türke bist.

Nach weiteren zwei Wochen kam er wieder von der Ersten Klasse nach Hause. Er sagte zu Mama: Mama wir hatten in der Ersten Klasse Sexualunterricht, ich hatte den grössten Penis. Ist dies so weil ich ein Türke bin?
Worauf ihm seine Mama sagte: Nein mein Sohn, dies ist, weil du schon 19Jahre alt bist.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Bwahahaha
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

oooowww, das ist so böse, und doch lustig xD
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

-_- doof mag keine .....-Witze
Mich wundert nur das er dauerhaft in der Schule ist, ohne mal zwischendurch heimzukommen oder so...
Nach weiteren zwei Wochen kam er wieder von der Ersten Klasse nach Hause
*wink*
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

man kann aber auch alles shclecht reden ;) Aber hast schon irgendwo recht, muste drotzdem lachen^^

Mir fällt da auch noch so ein böser ein:

Eine deutsche, eine russische und eine türkische Familie, wohnen in einem Hochhaus. Es bricht ein Freuer aus. Wer überlebt?
► Text anzeigen

Gruß
Umbra
Bild

himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Kekeke, i like that one....

Bäng

Beitrag von Bäng »

Tja und um das mal ein wenig ins gleichgewicht zu bringen hier auch einer:

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen.

Der Amerikaner bestellt ein Glas Budweiser, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschiesst das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"

Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas Warsteiner, trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschiesst das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"

Da bestellt sich der Tiroler ein Glas Gösser, trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Wir haben in Tirol so viele Deutsche, wir trinken nie mit einem Deutschen zweimal!"
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

xD nicht schlecht. Budweiser ist zwar kein bier, so würd ich diese brühe jedenfalls nicht nennen, aber der witz hat was.^^
Gruß
Umbra

PS: man darf bei all diesen witzen nicht vergessen, das es witze sind und das man die nationalitäten auch austauschen kann. nicht das sich noch einer angegriffen fühlt. xD
Bild

Hardy

Beitrag von Hardy »

Umbra hat geschrieben:xD nicht schlecht. Budweiser ist zwar kein bier, so würd ich diese brühe jedenfalls nicht nennen, aber der witz hat was.^^
Gruß
Umbra

PS: man darf bei all diesen witzen nicht vergessen, das es witze sind und das man die nationalitäten auch austauschen kann. nicht das sich noch einer angegriffen fühlt. xD
Budweiser ist echt nicht so der Knaller. Das ist so wie Altbier in Deutschland. Und das kommt ja bekanntlich aus Düsseldorf. Demnach trinken die da die Pisse von den Kölnern...

Das mit den Nationalitäten ist so eine Sache. Da wird man ja doch schnell als rechts oder so abgestempelt. Ich meine, das sind einfach nur Witze. Und die dürfen ja auch mal ein wenig wehtun! Wo wäre denn sonst der Witz? Ich persönlich kann über den meisten Scheiß im Fernsehen nicht lachen, über diese Witze hier aber schon! :wink:

bodo

Beitrag von bodo »

finde den schon ne bisle mager
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

bodo hat geschrieben:finde den schon ne bisle mager
erläutere, was findest du mager? Im übrigen heiß ich dich hier im forum herzlich willkommen. Auf eine gute zusammenarbeit (=

Gruß
Umbra
Bild

kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Budweiser schmeckt doch - wenn man des tschechische trinkt. Budweiser Budvar

Aber ich hab da auch einen.

Ein Junge fragt nach der Schule seinen Vater, wie denn der Kapitalismus funktioniert. Meint dieser:

Vater: "Also ich erklär dir das mal anhand unserer Familie. Ich bin der Kapitalist, denn ich sorge dafür, das ihr alle was zum essen auf dem Tisch habt.
Deine Mutter ist die Regierung, denn sie verwaltet das Geld.
Das Kindermädchen ist die Arbeiterklasse, die für uns tätig ist.
Du bist das Volk, denn wir alle sorgen dafür, das es dir gut geht.
Und dein kleiner Bruder ist die Zukunft, für den wir das alles machen.
Hast du das soweit verstanden?"
Der Junge schüttelt nur den Kopf und weis damit nichts anzufangen.
"Naja, schlaf mal drüber und sag mir morgen früh, ob du es verstanden hast." meint der Vater.

In der Nacht wacht der Junge auf, weil sein Brüderchen sich die Seele aus dem Leib schreit. Er steht auf und geht zum Schlafzimmer, wo seine Mutter tief und fest schläft und nicht aufwachen will.
Er geht zum Zimmer des Kindermädchens, wo sein Vater sich gerade mit der nanny vergnügt. Also geht er wieder ins Bett und schläft weiter.
Am nächsten Morgen fragt ihn sein vater, ob er es denn begriffen habe.

Sohn: "Ja. Die Regierung schläft, der Kapitalismus fickt die Arbeiterklasse, das Volk wird ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße."
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

xD nicht schlecht.
Danke für diesen witz (=

Gruß
Umbra
Bild

Blubby