Suche Tester für Game-Nude-Patch
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Der Trainer heist MegaTrainer eXperience.
Herunterladen kann man diesen hier:
http://www.md-trainers.info/modules.php ... ads&cid=12
Damit das ganze funktioniert must du noch folgendes machen:
Die Datei Divinity2.exe umbenennen z.B. nach Divinity2ori.exe.
Die Texmod.exe umbenennen nach Divinity2.exe
Wenn der Trainer gestartet wurde, das Spiel über die Liste auswählen und dann über den Trainer starten. Der Trainer startet jetzt Texmod.
Dann über Texmod das Spiel starten und alles funktioniert.
Sowohl der Trainer, als auch der Mod. Obwohl bei dem großen das Spiel nach einem Ladebilschirm abstürtzt.
Ich habe mal den kleinen Fullnude Mod gestet (der hier in der Datenbank für die deutsche Version). Dieser funktioniert ohne absturtz.
MfG
MDuss
Herunterladen kann man diesen hier:
http://www.md-trainers.info/modules.php ... ads&cid=12
Damit das ganze funktioniert must du noch folgendes machen:
Die Datei Divinity2.exe umbenennen z.B. nach Divinity2ori.exe.
Die Texmod.exe umbenennen nach Divinity2.exe
Wenn der Trainer gestartet wurde, das Spiel über die Liste auswählen und dann über den Trainer starten. Der Trainer startet jetzt Texmod.
Dann über Texmod das Spiel starten und alles funktioniert.
Sowohl der Trainer, als auch der Mod. Obwohl bei dem großen das Spiel nach einem Ladebilschirm abstürtzt.
Ich habe mal den kleinen Fullnude Mod gestet (der hier in der Datenbank für die deutsche Version). Dieser funktioniert ohne absturtz.
MfG
MDuss
- Skylord
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Skylord.
Beachte aber, dass du in der Spieleliste das Add-On auswählst, auch wenn du das Hauptspiel spielen willst.
In der Spieleliste geht das reine Hauptsouiel nur bis Version 1.03.
Mit dem Add-On hast du aber Version 1.04
Daher must du zum spielen immer dass Add-On Profil im Trainer auswählen.
MfG
MDuss
Beachte aber, dass du in der Spieleliste das Add-On auswählst, auch wenn du das Hauptspiel spielen willst.
In der Spieleliste geht das reine Hauptsouiel nur bis Version 1.03.
Mit dem Add-On hast du aber Version 1.04
Daher must du zum spielen immer dass Add-On Profil im Trainer auswählen.
MfG
MDuss
- Skylord
Hi All
Es war folgendes Problem bei einem Spieler aufgetaucht,dabei haben sich der Mod und der Trainer nicht vertragen.
Die folgende Lösung bezieht sich erstmal nur auf Divinity 2-Flames of Vengeance
für den MegaTrainer eXperience Version 1.0.0.0 (Jahr 2008)
Nach einigen Testversuchen mit den Dateien, war die Lösung am Ende einfach.
Ich habe es 1 Stundelang hintereinander für jede Textur ausprobiert und es sind keine Fehler aufgetreten.
Hab dieses aber nur bei den Niedrigen(Low) und den Normalen(Middle) Texturen getestet.
Damir für die Hohen(High) Texturen unter Vista Arbeitsspeicher fehlt konnte ich dies nicht testen.
Diese Spieländerung um an die hohen Texturen für den Addon-Patch zubekommen konnte Ich nicht einsetzen,
da dieses sich mit dem Trainer nicht vertragen hat und immer ist mir das Spiel abgestürzt.
Also damit das ganze funktioniert müsst Ihr folgendes machen,muss ab 2. für jeden Neustart des Spieles wiederholt werden:
1.Die Texmod.exe in das Verzeichnis der Divinity2.exe kopieren und zur Vorsicht eine Sicherheiskopie der Orginal Divinity2.exe erstellen
2.Die Datei Divinity2.exe umbenennen nach Divinity2 2.exe
3.Die Texmod.exe umbenennen nach Divinity2.exe (das Fenster mit der Datei kann geöffnet bleiben)
4.Trainer starten,das Spiel in der Liste auswählen und dann den Trainer starten,der Trainer startet nun über Texmod
5.Im Texmod das Spiel auswählen
6.In den Ordner mit der geänderten Texmod.exe(jetzt Divinity2.exe) gehen
7.Die Divinity2.exe umbenennen in Divinity2 1.exe
8.Die Divinity2 2.exe wieder in Divinity2.exe umbennen
9.Dann nur noch im Texmod den Nude-Patch auswählen und Texmod starten
Das Spiel startet jetzt trotzdem mit Texmod und der Trainer funktioniert auch soweit ich es sehen konnte,
die Drachen-Funktionen habe ich nicht getestet.
Nur dieser Godmod(Unverwundbar(Alt+F11)) da hab ich Probleme,weil manchmal funktioniert er und dannmal wieder nicht.
Hab mal ein bisschen im Spiel einige Tastenkombinationen ausprobiert,
einfach in den Optionen die Meldung der verbleibenden Lebensenergie auf das Höchste einstellen.
Wenn ich dann im Spiel diese Zwangspause bekomme wegen geringer Lebenspunkte,dann habe ich einfach [Links]Shift + F11 gedrückt
und die Lebenspunkte haben sich dann wieder aufgefüllt.
Und diese Unbegrenzte Questbelohnung(Alt+F12) da hab ich dann soviel stehenlassen wieviel man aussuchen konnte,
dann alles rückgängig(Alt+x) gemacht und dann den Rest ausgewählt.
Hab auch jedemenge Lade versuche gemacht, hab einige Häuser betreten und habe diese Wegpunkt-Schreine benutzt.
Falls es jedoch noch bei einigen zu Fehlern kommen sollte,kann man entweder nur mit dem Trainer spielen oder nur den Patch verwenden.
MfG Skylord
PS: Nicht gleich rumschreien sind meine ersten Videos die ich Online stelle über YouTube.
Godmod
Shift+F11
Es war folgendes Problem bei einem Spieler aufgetaucht,dabei haben sich der Mod und der Trainer nicht vertragen.
Die folgende Lösung bezieht sich erstmal nur auf Divinity 2-Flames of Vengeance
für den MegaTrainer eXperience Version 1.0.0.0 (Jahr 2008)
Nach einigen Testversuchen mit den Dateien, war die Lösung am Ende einfach.
Ich habe es 1 Stundelang hintereinander für jede Textur ausprobiert und es sind keine Fehler aufgetreten.
Hab dieses aber nur bei den Niedrigen(Low) und den Normalen(Middle) Texturen getestet.
Damir für die Hohen(High) Texturen unter Vista Arbeitsspeicher fehlt konnte ich dies nicht testen.
Diese Spieländerung um an die hohen Texturen für den Addon-Patch zubekommen konnte Ich nicht einsetzen,
da dieses sich mit dem Trainer nicht vertragen hat und immer ist mir das Spiel abgestürzt.
Also damit das ganze funktioniert müsst Ihr folgendes machen,muss ab 2. für jeden Neustart des Spieles wiederholt werden:
1.Die Texmod.exe in das Verzeichnis der Divinity2.exe kopieren und zur Vorsicht eine Sicherheiskopie der Orginal Divinity2.exe erstellen
2.Die Datei Divinity2.exe umbenennen nach Divinity2 2.exe
3.Die Texmod.exe umbenennen nach Divinity2.exe (das Fenster mit der Datei kann geöffnet bleiben)
4.Trainer starten,das Spiel in der Liste auswählen und dann den Trainer starten,der Trainer startet nun über Texmod
5.Im Texmod das Spiel auswählen
6.In den Ordner mit der geänderten Texmod.exe(jetzt Divinity2.exe) gehen
7.Die Divinity2.exe umbenennen in Divinity2 1.exe
8.Die Divinity2 2.exe wieder in Divinity2.exe umbennen
9.Dann nur noch im Texmod den Nude-Patch auswählen und Texmod starten
Das Spiel startet jetzt trotzdem mit Texmod und der Trainer funktioniert auch soweit ich es sehen konnte,
die Drachen-Funktionen habe ich nicht getestet.
Nur dieser Godmod(Unverwundbar(Alt+F11)) da hab ich Probleme,weil manchmal funktioniert er und dannmal wieder nicht.
Hab mal ein bisschen im Spiel einige Tastenkombinationen ausprobiert,
einfach in den Optionen die Meldung der verbleibenden Lebensenergie auf das Höchste einstellen.
Wenn ich dann im Spiel diese Zwangspause bekomme wegen geringer Lebenspunkte,dann habe ich einfach [Links]Shift + F11 gedrückt
und die Lebenspunkte haben sich dann wieder aufgefüllt.
Und diese Unbegrenzte Questbelohnung(Alt+F12) da hab ich dann soviel stehenlassen wieviel man aussuchen konnte,
dann alles rückgängig(Alt+x) gemacht und dann den Rest ausgewählt.
Hab auch jedemenge Lade versuche gemacht, hab einige Häuser betreten und habe diese Wegpunkt-Schreine benutzt.
Falls es jedoch noch bei einigen zu Fehlern kommen sollte,kann man entweder nur mit dem Trainer spielen oder nur den Patch verwenden.
MfG Skylord
PS: Nicht gleich rumschreien sind meine ersten Videos die ich Online stelle über YouTube.
Godmod
Shift+F11
- Skylord
Hi MDuss
Dann habe ich einfache die Addon-Divinity.exe umbenannt und die von Ego Draconis genommen.
Musste zwar die Ego Draconis DVD einlegen konnte so aber die Texturen auf Hoch(High) einstellen.
Dann wieder alles umbenennen und man startet jetzt mit der vom Addon.
Jetzt läuft das Spiel an wenn man zum Startmenue kommt meckert zwar das Spiel rum,es sei zuwenig Arbeitsspeicher für die Hohen Texturen vorhanden.
Das Spiel schaltet jetzt zwar wieder auf die Normalen Texturen zurück,aber das Spiel ist mit den Hohen Texturen hochgelaufen solange kein Neustart macht kann man die Texturen extrahieren.
Hoffe ich konnte deine Frage damit einwenig Beantworten.
Mfg Skylord
Hab die Orignal Divinity2.exe von Ego Draconis gesichert bevor ich das Addon installiert habe.MDuss hat geschrieben:Hi Skylord.
Dann werde ich heute mal das mit dem umbenennen testen.
Was hattest du eigentlich für einen Trick verwendet, um an die hohen Texturen zu kommen, obwohl du das Spiel mit diesen hohen Texturen nicht starten kannst?
MfG
MDuss
Dann habe ich einfache die Addon-Divinity.exe umbenannt und die von Ego Draconis genommen.
Musste zwar die Ego Draconis DVD einlegen konnte so aber die Texturen auf Hoch(High) einstellen.
Dann wieder alles umbenennen und man startet jetzt mit der vom Addon.
Jetzt läuft das Spiel an wenn man zum Startmenue kommt meckert zwar das Spiel rum,es sei zuwenig Arbeitsspeicher für die Hohen Texturen vorhanden.
Das Spiel schaltet jetzt zwar wieder auf die Normalen Texturen zurück,aber das Spiel ist mit den Hohen Texturen hochgelaufen solange kein Neustart macht kann man die Texturen extrahieren.
Hoffe ich konnte deine Frage damit einwenig Beantworten.
Mfg Skylord
- Skylord
- Skylord
Hi All
Hinweis:
Wer einen der Patches von Divinity2-Ego Draconis über das Addon startet werden einige Texturen im Patch nicht verwendet.
Eine Überarbeitung für dieses Addon Problem ist schon in arbeitet,da ich ja selber Ego Draconis auch noch Spiele.
Es sei den einer hat mehrere Betriebsysteme da würde sich das Problem ja nicht ergeben,
weil man auf dem anderen ja Ego Draconis seperat zocken könnte.
@ MDuss
Werde mal alle Dateien mit Ego Draconis vergleichen,vielleicht kann man so auch andere Probleme lösen.
Mfg Skylord
Hinweis:
Wer einen der Patches von Divinity2-Ego Draconis über das Addon startet werden einige Texturen im Patch nicht verwendet.
Eine Überarbeitung für dieses Addon Problem ist schon in arbeitet,da ich ja selber Ego Draconis auch noch Spiele.
Es sei den einer hat mehrere Betriebsysteme da würde sich das Problem ja nicht ergeben,
weil man auf dem anderen ja Ego Draconis seperat zocken könnte.
@ MDuss
Werde mal alle Dateien mit Ego Draconis vergleichen,vielleicht kann man so auch andere Probleme lösen.
Mfg Skylord
- Skylord
Hi All
Gleichmal ein weitere Beitrag mit Ergebnissen.
Die ergänzenden Texturen für Ego Draconis was über das Addon Flames of Vengeance werden bis Ende nächster woche fertig sein.
@ MDuss
Die Frage ist nur soll ich es in den Patch einbauen oder als selbstständiges Update lassen.

Und wenn man nichts zutun hat dann spielt man halt etwas mit dem Spiel
.

Mfg Skylord
Gleichmal ein weitere Beitrag mit Ergebnissen.
Die ergänzenden Texturen für Ego Draconis was über das Addon Flames of Vengeance werden bis Ende nächster woche fertig sein.
@ MDuss
Die Frage ist nur soll ich es in den Patch einbauen oder als selbstständiges Update lassen.

Und wenn man nichts zutun hat dann spielt man halt etwas mit dem Spiel

Mfg Skylord
- Skylord
- Skylord