hi bin der neue

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

ZainZyklon hat geschrieben:achso deswegen kann ich nix downloaden endlich ein thema gefunden wo das besprochen wird :oops:
Hi ZainZyklon

Habe Dich freigeschaltet. Und Grüsse Dich bei uns, hoffe das es Dir gefallen wird.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
ZainZyklon
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von ZainZyklon »

Hi David,

Sicher wirds mir hier gefallen freu mich auf neue Mods wenn dann Spiele raus kommen wie Two Worlds 2 oder Dragonage 2 ich fand die Grafik in Mass Effect 2 toll da gibs leider nicht so tolle Mods für :roll:

Mfg Zain Zyklon
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi ZainZyklon

Also Two Worlds 2 sowie Dragon Age 2 müssen wir erst mal ansehen, wen diese mal auf dem Markt sind. Mass Effect kenne ich nicht, spiele es glaube ich wegen des Stils nicht.
Bei Two Worlds 1 lohnt sich ein Nudepatch gar nicht.

Gruss David
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi ZainZyklon
ZainZyklon
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von ZainZyklon »

Das schwierigste ist beim moden bestimmt das 3D Model zu verändern dafür brauch man meist so ein Programm wie 3Dmax das um die 3000 euro kostet legal :D die veränderung der Textur ist da schon einfacher aber wenn man eine Textur in HD erstellt was mich immer noch mehr als beeindruckt dann wirds wieder aufwendig.

Mein lieblings Mod in den Downloads Horrid Textures for RL Dragonage :twisted:

dl_mod/thumbs/Dragon%20Age%20Origins/Ho ... _0-779.jpg
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

ZainZyklon hat geschrieben:Das schwierigste ist beim moden bestimmt das 3D Model zu verändern dafür brauch man meist so ein Programm wie 3Dmax das um die 3000 euro kostet legal :D die veränderung der Textur ist da schon einfacher aber wenn man eine Textur in HD erstellt was mich immer noch mehr als beeindruckt dann wirds wieder aufwendig.

Mein lieblings Mod in den Downloads Horrid Textures for RL Dragonage :twisted:

dl_mod/thumbs/Dragon%20Age%20Origins/Ho ... _0-779.jpg
Hi ZainZyklon

Ja in Dragon Age spiele ich auch mit dieser Mod, da sieht der Körper des Mädels perfekt aus.
Leider ist es so, das solche Programme, die Du erwähnst sehr teuer sind, und mit einer sogenannten Testversion kann man dann eben auch nicht alle Optionen verwenden.

Gruss David
Antworten