Gole Grüsst euch :D

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tkausl
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 64
Registriert: Di 31. Aug 2010, 21:32
Wohnort: Mainz-Finthen
Geschlecht:

Gole Grüsst euch :D

Beitrag von tkausl »

Salü Leute,

Bin durch Nudecreator zu euch gekommen und muss euch gleich mal für eure schnelle antwort in meinem *peinlichem* Oblivion thread Loben/danken...nunja ^^
Zocke imo. Cabal und TES 4 letzteres günstig bei der Pyramide geschossen =) zur vorbereitung auf TES5 ^^

Die anmeldung war ja auch mehr als eindeutig hatte als Indentifizierung eine mathe gleichung mit 3 6stelligen Zahlen xD (bin nur 1+1=? von Foren gewohnt)

und auch wen ich nicht der Beste Modder oder Programiere bin hoffe ich das ich mich hier iwie nützlich machen kan...

auf eine gute Zusammenarbeit =D

Greez Gole
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter,
eines Tages wirst du recht behalten....!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi tkausl

Grüsse Dich, muss gleich mal nach sehen, ob Du schon Mods runterladen kannst, wen nicht, werde ich dies gleich nachholen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

Noch mal herzlich willkommen.

Blöde Fragen hast du sicherlich nicht gestellt, erstens waren die wirklich nicht soooooo einfach und zweitens fängt jeder mal an und weis deshalb noch nicht viel.
Benutzeravatar
tkausl
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 64
Registriert: Di 31. Aug 2010, 21:32
Wohnort: Mainz-Finthen
Geschlecht:

Beitrag von tkausl »

Danke euch zwo :D

War schon ne nice Frage hab mir selber vorn kop gehaun als ich de Antwort bekam. ^^

Dan hoff ich ma das ich bald mit euch mithalten kan =D

Und danke fürs freischalten dan werd ich ma schaun was ich mir in Oblivion noch so mit den Mods aus dem Game rausholen kan ^^
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter,
eines Tages wirst du recht behalten....!

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi tkausl

Auch ein Willkommen von meiner Seite hier im Forum.

Da bist Du wohl nicht der einzigste was das Moddern angeht.

MfG Skylord
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 730
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi tkausl
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Hellohello :p
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

auch hier nochmal ein herzlich willkommen,
ich sehe schon das du eine bereicherung für unser forum werden könntest (=
Im übrigen gibt es keine dumme fragen, sondern nur dumme antworten ;)
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi tkausl oder auch Gole,
herzliches hallöchen!
Achja dein Avatar macht mir angst :weghier
:)
*wink*
Benutzeravatar
tkausl
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 64
Registriert: Di 31. Aug 2010, 21:32
Wohnort: Mainz-Finthen
Geschlecht:

Beitrag von tkausl »

Jap der Evil ball schlägt wieder zu =P
und euch andern auch nochmal vielen dank für die Herzliche begrüssung =)
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter,
eines Tages wirst du recht behalten....!
Antworten