Zusammenstellung der Liste
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
So ich habe mir dies nun überlegt:
Erstens: mr.gnom bekommt: Drakensang2 Am Fluss der Zeit. Die Anschrift von mr.gnom habe ich bereits.
Zweitens: Skylord bekommt: Two Worlds, da er ja auch viel für unsere Seite macht. ( Anschrift, OK)
Drittens: Gonas1 bekommt Venetica ( Anschrift Ok)
Viertens: Umbra bekommt DifinityII Ego Draconis Tomb Raider, später event. auch ein Two Worlds, muss abwarten, bis mir ein Kollege seines zustellt. ( Anschrift OK. )
Fünftens: Dark_Nature bekommt: Kult Heretic Kingdoms Final Fantasy VIII und Dungeon Lords. ( Anschrift OK)
Sechstens: truedaysleeper habe ich dann nur noch Sacred 2, wen Du dies dann noch haben willst. ( Anschrift noch nicht bekannt )
An dieser Zusammenstellung nehme ich keine Änderungen mehr vor, und kann nur hoffen, das ich niemanden vergessen habe.
Ich werde ende oder anfangs nächsten Monat nach Deutschland fahren, und alle Games auf der Deutschen Post abgeben, ich hoffe, das es dann besser funktioniert.
Danach wird es wieder für eine Weile keine Aktionen mehr geben.
Gruss David
Erstens: mr.gnom bekommt: Drakensang2 Am Fluss der Zeit. Die Anschrift von mr.gnom habe ich bereits.
Zweitens: Skylord bekommt: Two Worlds, da er ja auch viel für unsere Seite macht. ( Anschrift, OK)
Drittens: Gonas1 bekommt Venetica ( Anschrift Ok)
Viertens: Umbra bekommt DifinityII Ego Draconis Tomb Raider, später event. auch ein Two Worlds, muss abwarten, bis mir ein Kollege seines zustellt. ( Anschrift OK. )
Fünftens: Dark_Nature bekommt: Kult Heretic Kingdoms Final Fantasy VIII und Dungeon Lords. ( Anschrift OK)
Sechstens: truedaysleeper habe ich dann nur noch Sacred 2, wen Du dies dann noch haben willst. ( Anschrift noch nicht bekannt )
An dieser Zusammenstellung nehme ich keine Änderungen mehr vor, und kann nur hoffen, das ich niemanden vergessen habe.
Ich werde ende oder anfangs nächsten Monat nach Deutschland fahren, und alle Games auf der Deutschen Post abgeben, ich hoffe, das es dann besser funktioniert.
Danach wird es wieder für eine Weile keine Aktionen mehr geben.
Gruss David
Zuletzt geändert von tonidoc am Di 17. Aug 2010, 21:50, insgesamt 3-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin

stimmt meine Anschrift hatte nur Tonidoc. ich werde dir meine Anschrift per PN schicken, oder ist dir eine e-mail lieber?
Danke nochmal für deine aktion. Freu mich jetzt schon auf die games. *-*
viele leibe Grüße
Umbra
Wen Du meine Mailanschrift siehst, wäre es sicher besser per E - Mail.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin

So Leute
Nun hätte ich eigentlich alle Anschriften, bis auf eine. Nun mache ich mich daran alles richtig zusammen zu stellen, das dan jeder auch das Game bekommt, das er eigentlich wollte.
Dienstags Mittwochs 24. oder 25. Aug. 2010 geht dann alles auf die Reise, zu Euch. Wobei ich sehr schwer hoffe, das diesesmal alles klappt.
Gruss David
Nun hätte ich eigentlich alle Anschriften, bis auf eine. Nun mache ich mich daran alles richtig zusammen zu stellen, das dan jeder auch das Game bekommt, das er eigentlich wollte.
Dienstags Mittwochs 24. oder 25. Aug. 2010 geht dann alles auf die Reise, zu Euch. Wobei ich sehr schwer hoffe, das diesesmal alles klappt.
Gruss David
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

Hi mr.gnommr.gnom hat geschrieben:Hi Gonas1
Keine Sorge ... David wird das schon machen ...
Aber auch er hat ein Privatleben und kann nicht immer alles gleich hier reinschreiben.
Gruss
Mr.Gnom
Danke mal für Deinen Kommentar. Wie Du es schon richtig siehst, habe ich auch noch was anderes zu tun. Wen ich mir so überlege:
Am 07.08.2010 habe ich ersteigerte Sachen bei Ebay bezahlt, wurde mir vom Verkäufer versichert, er hätte besagte Ware schon lange ausgeliefert, und ich warte heute noch darauf, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich schneller bin.
Und noch etwas zum Mitglied
Gonas1
Ich bin mir nicht bewusst, das ich Dir was schuldig wäre, Du hättest diese Frage auch per PN stellen können, trotzdem Du ein gutes Mitglied bist, solche Fragen schätze ich gar nicht. Und wie das Mitglied mr.gnom richtig schreibt, ich werde mein Wort halten.
Gruss David
- Gonas1
- Steigt weiter auf

- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Oh, tut mir Leid. ^^David hat geschrieben: Und noch etwas zum Mitglied
Gonas1
Ich bin mir nicht bewusst, das ich Dir was schuldig wäre, Du hättest diese Frage auch per PN stellen können, trotzdem Du ein gutes Mitglied bist, solche Fragen schätze ich gar nicht. Und wie das Mitglied mr.gnom richtig schreibt, ich werde mein Wort halten.
Ich habe das auch überhaupt nicht in Frage stellen wollen. Nun ja, man kann ja aus Fehlern lernen (hoffentlich).
- tonidoc
- Site Admin

Hi Gonas1Gonas1 hat geschrieben:Oh, tut mir Leid. ^^David hat geschrieben: Und noch etwas zum Mitglied
Gonas1
Ich habe das auch überhaupt nicht in Frage stellen wollen. Nun ja, man kann ja aus Fehlern lernen (hoffentlich).
Ich habe damit eigentlich keine Probleme, aber bitte nächstesmal in PN. Ich bin dran, dass alle Mitglieder Ihre von mir versprochenen Games in den nächsten Tagen erhalten. Ist eigentlich schon korrekt: Fragen darf man.
Gruss David
- Dark_Nature
- King

- tonidoc
- Site Admin

Hi Leute
Wir arbeiten daran. Leider bin ich ein Einmann Betrieb, und habe in letzter Zeit mehr Kunden, als mir lieb ist.
Gruss David
Wir arbeiten daran. Leider bin ich ein Einmann Betrieb, und habe in letzter Zeit mehr Kunden, als mir lieb ist.
Gruss David