atlantica
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi elessar
Werde mir dies mal ansehen, nur heute Nacht nicht mehr, muss erst etwas schlafen.
Gruss David
Werde mir dies mal ansehen, nur heute Nacht nicht mehr, muss erst etwas schlafen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi elessar.
Evenhuell hast du den Ordner Textures nicht in den richtigen Unterordner des Spiels kopiert.
In der Readme steht etwas von "Install contents to NDoors file folder."
Übersetzt heist das soviel wie:
Installiere den Inhalt in den NDoors Dateiordner.
Eventuell liegt es daran.
Ansonsten bitte wieder melden.
MfG
MDuss
Evenhuell hast du den Ordner Textures nicht in den richtigen Unterordner des Spiels kopiert.
In der Readme steht etwas von "Install contents to NDoors file folder."
Übersetzt heist das soviel wie:
Installiere den Inhalt in den NDoors Dateiordner.
Eventuell liegt es daran.
Ansonsten bitte wieder melden.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin

Hi elessar
Wie sieht es aus, wen Du sagen wir diese Mod jrgendwo anders hinpackst?
Bei Win7 einfach einen Ordner machen, in Dokumente, bei XP in eigene Dateien, so das Du die entpackten Daten auch wieder findest danach in diesen Ordner kopieren, dann alle kopierten Dateien in diesem Ordner einfach ins NDoors schiebst? Wen dies geht?
Habe mal die Mod angesehen, sind ja lediglich Texturen Dateien, hat es dann in diesem Game keine Texturen Dateien, kenne das Game leider nicht, aber bei allen anderen Games ziehe ich diese Dateien einfach in die dafür vorgesehene Datei, also nichts mit entpacken, also einfach Textur der Mods in die Textur des Games ziehen. Geht dies nicht?
Gruss David
Wie sieht es aus, wen Du sagen wir diese Mod jrgendwo anders hinpackst?
Bei Win7 einfach einen Ordner machen, in Dokumente, bei XP in eigene Dateien, so das Du die entpackten Daten auch wieder findest danach in diesen Ordner kopieren, dann alle kopierten Dateien in diesem Ordner einfach ins NDoors schiebst? Wen dies geht?
Habe mal die Mod angesehen, sind ja lediglich Texturen Dateien, hat es dann in diesem Game keine Texturen Dateien, kenne das Game leider nicht, aber bei allen anderen Games ziehe ich diese Dateien einfach in die dafür vorgesehene Datei, also nichts mit entpacken, also einfach Textur der Mods in die Textur des Games ziehen. Geht dies nicht?
Gruss David
- MDuss
- Site Admin

Hi elessar.elessar hat geschrieben:hi MDuss,
leider geht das nicht. Wenn ich die dateien reinkopiere in ndoor. dannkommt immerdiese nachricht:möchten sie den ordner in einen anderen ordner integrieren
Leider habe ich kein Vista oder Windows 7.
Was bedeutet denn diese Meldung genau, bzw. was würde denn bei dieser Aktion mit dem integrieren denn passieren?
Erstell er einen neuen Ordner wo er die Dateien reinschiebt, oder was?
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin

Hi MDussMDuss hat geschrieben:Hi elessar.elessar hat geschrieben:hi MDuss,
leider geht das nicht. Wenn ich die dateien reinkopiere in ndoor. dannkommt immerdiese nachricht:möchten sie den ordner in einen anderen ordner integrieren
Leider habe ich kein Vista oder Windows 7.
Was bedeutet denn diese Meldung genau, bzw. was würde denn bei dieser Aktion mit dem integrieren denn passieren?
Erstell er einen neuen Ordner wo er die Dateien reinschiebt, oder was?
MfG
MDuss
Also wen alles nicht geht, würde ich es so versuchen, noch vorne weg. Ich weis nicht, welches Betriebssystem elessar verwendet.
Also wen alles wirklich in die Hose geht, würde ich es so versuchen, nehmen wir Win7.
Mal ein Beispiel Oblivion Textures. So wie elessar dies beschreibt, wegen Anfrage, möchten Sie dies in eine andere Datei entpacken. Würde ich Win7 in Dokumente einen neuen Ordner erstellen, und auf Textures umbenennen, danach würde ich versuchen die Dateien da hinein zu entpacken. Danach würde ich die Textures - Datei im Spieleverzeichnis jrgendwohin ab speichern, danach im Hauptverzeichnis löschen, und die neu erstellte Textures - Datei ins Spiele Verzeichnis ziehen, danach Game starten, es ist dann sehr schnell ersichtlich funktioniert es oder nicht. So musste ich es bei The Witcher auch machen.
Ich konnte zum Beispiel auf Win7 einmal nicht mal eine Datei löschen, angeblich hätte ich die Adminberechtigung nicht dazu.
Gruss David
- MDuss
- Site Admin

Hi David.
Bei deiner Beschreibung sollte man aber nicht vergessen, die aus dem Spiel heraus gesicherten Dateien in das neue Verzeichniss zu kopieren, wo man auch die entpackten Dateien aus dem Mod extrahiert hat.
Und dann das ganze wieder in das Spielverzeichniss zurück zu schieben.
Denn wenn mansich wörtlich an deine Anweisung hält, dann würde man aus dem Spiel den texture Ordner löschen und nur die texturen von dem Mod wieder rein kopieren.
Dann dürfte Oblivion aber aus Mangel an den Originaltexturen aber überhaupt nicht mehr starten.
MfG
MDuss
Bei deiner Beschreibung sollte man aber nicht vergessen, die aus dem Spiel heraus gesicherten Dateien in das neue Verzeichniss zu kopieren, wo man auch die entpackten Dateien aus dem Mod extrahiert hat.
Und dann das ganze wieder in das Spielverzeichniss zurück zu schieben.
Denn wenn mansich wörtlich an deine Anweisung hält, dann würde man aus dem Spiel den texture Ordner löschen und nur die texturen von dem Mod wieder rein kopieren.
Dann dürfte Oblivion aber aus Mangel an den Originaltexturen aber überhaupt nicht mehr starten.
MfG
MDuss
bei mir sieht es so im texture ordner aus. die herosofwaffe1 2 3 etc kommen aus dem nude patch
http://picupload.org/i/8c1cc002fd19.jpg
http://picupload.org/i/8c1cc002fd19.jpg
- MDuss
- Site Admin

Das ist leider des Nachteil von Nudemods für onlinegames.
Sobald ein neuer Patch rauskommt, gehen viele Nudemods nicht mehr. Aber man muss das Spiel patchen, ansonsten kann man sich nicht mehr mit den Servern verbinden.
MfG
MDuss
Sobald ein neuer Patch rauskommt, gehen viele Nudemods nicht mehr. Aber man muss das Spiel patchen, ansonsten kann man sich nicht mehr mit den Servern verbinden.
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Di 23. Nov 2010, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.