Mods
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Mal noch was zu den Downloads.
Ich habe mir dies eigentlich so gedacht, wir haben ja auf der Startseite
Buttons:
NP-Oblivion
NP-Morrowind ich möchte die Mods für Oblivion eben in dieses Button für Oblivion laden, das wen Button angeklickt wird die Mods gleich auf der Startseite zu sehen sind, weil man kann anscheinend nur ein Button einrichten für ein entweder Forum, oder was anderes, also ich kann nicht alle Buttons so einrichten, damit ich von diesem aus wieder in ein Unterprogram komme hoffe Ihr versteht was ich damit sagen möchte.
Die erste Möglichkeit erschwert übrigens auch das aufladen der Mods.
MfG tonidoc
Ich habe mir dies eigentlich so gedacht, wir haben ja auf der Startseite
Buttons:
NP-Oblivion
NP-Morrowind ich möchte die Mods für Oblivion eben in dieses Button für Oblivion laden, das wen Button angeklickt wird die Mods gleich auf der Startseite zu sehen sind, weil man kann anscheinend nur ein Button einrichten für ein entweder Forum, oder was anderes, also ich kann nicht alle Buttons so einrichten, damit ich von diesem aus wieder in ein Unterprogram komme hoffe Ihr versteht was ich damit sagen möchte.
Die erste Möglichkeit erschwert übrigens auch das aufladen der Mods.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Micha B.
möglicherweise noch ein neues mod-betätigungsfeld gefunden. für die, die es noch nicht wissen sollten, es gibt für two world seit einiger zeit einen editor, ähnlich dem tes-cs zur erstellung von mods. ein besuch auf der website von two worlds erbrachte, dass es da noch nicht viel gibt, aber einige schon fleissig am basteln sind. wer von euch hat denn das game ?
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
@tonidoc.
Ist wirklich ganz einfach.
Auf der Homepage wird, wenn du auf den Button Donwload klickst die html Datei Verzeichniss geladen. Diese Datei beinhaltet einfach nur eine Liste mit den Spieletiteln, welche ein Link ist. Wenn man dann den Spielenamen anklickt, dann wird eine andere html Datei geladen, wo die eigentlichen Dateien für das Spiel (eventuell auch Screenshots) gelistet sind und dann downgeloded werden können. Du must dann halt nur noch auf deinem Server im Download Bereich entsprechende Ordner anlegen. Also z.B. für 7Sins den Ordner /Download/7Sins
oder für Oblivion /Download/Oblivion. Die einzelen Spielelisten kann man dann ja in das jeweilige Spieleverzeichniss verschieben.
Werde dir noch eine PM schicken mit einem zusätzlichen Vorschlag.
@Micha B.
ich habe auch Two Worlds. Wenn du Mods suchst, dann gehe mal hierhin
http://www.insidetwoworlds.com/
Dort findest du dann links im Seitenbereich "Inside Two Worlds" den Bereich Mods. Hier kanst du schon diverse Mods herunterladen. Hier kannst du dich auch registrieren, um an das SDK heranzukommen, um selber Mods zu erstellen.
Chiao
MDuss
Ist wirklich ganz einfach.
Auf der Homepage wird, wenn du auf den Button Donwload klickst die html Datei Verzeichniss geladen. Diese Datei beinhaltet einfach nur eine Liste mit den Spieletiteln, welche ein Link ist. Wenn man dann den Spielenamen anklickt, dann wird eine andere html Datei geladen, wo die eigentlichen Dateien für das Spiel (eventuell auch Screenshots) gelistet sind und dann downgeloded werden können. Du must dann halt nur noch auf deinem Server im Download Bereich entsprechende Ordner anlegen. Also z.B. für 7Sins den Ordner /Download/7Sins
oder für Oblivion /Download/Oblivion. Die einzelen Spielelisten kann man dann ja in das jeweilige Spieleverzeichniss verschieben.
Werde dir noch eine PM schicken mit einem zusätzlichen Vorschlag.
@Micha B.
ich habe auch Two Worlds. Wenn du Mods suchst, dann gehe mal hierhin
http://www.insidetwoworlds.com/
Dort findest du dann links im Seitenbereich "Inside Two Worlds" den Bereich Mods. Hier kanst du schon diverse Mods herunterladen. Hier kannst du dich auch registrieren, um an das SDK heranzukommen, um selber Mods zu erstellen.
Chiao
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
Hei MichaMicha B. hat geschrieben:möglicherweise noch ein neues mod-betätigungsfeld gefunden. für die, die es noch nicht wissen sollten, es gibt für two world seit einiger zeit einen editor, ähnlich dem tes-cs zur erstellung von mods. ein besuch auf der website von two worlds erbrachte, dass es da noch nicht viel gibt, aber einige schon fleissig am basteln sind. wer von euch hat denn das game ?
Ich habe das Game, bin aber nicht so begeistert davon habe es auch zu Ende gezockt, also mit einem Pferd durch die Gegend zu reiten kann bei
tow worlds echt fustrierend sein. Ist so Stilmässig The Witcher, nur bei The Witcher kann man nicht reiten, bei tow worlds bleibt Dein Pferd plötzlich jrgendwo hängen, auch die Führung des Pferdes misserabel.
MfG tonidoc
- Micha B.
na ja, pferd. wenn es so zuckelt und ruckelt wie bei oblivion verzichte ich gern drauf und renn lieber zu fuss durch die pampa. da passiert dann auch mehr. beim gaul biste immer wieder in versuchung, dem vieh die sporen zu geben wenn ein pöser bube auftaucht:lol:tonidoc hat geschrieben:Hei MichaMicha B. hat geschrieben:möglicherweise noch ein neues mod-betätigungsfeld gefunden. für die, die es noch nicht wissen sollten, es gibt für two world seit einiger zeit einen editor, ähnlich dem tes-cs zur erstellung von mods. ein besuch auf der website von two worlds erbrachte, dass es da noch nicht viel gibt, aber einige schon fleissig am basteln sind. wer von euch hat denn das game ?
Ich habe das Game, bin aber nicht so begeistert davon habe es auch zu Ende gezockt, also mit einem Pferd durch die Gegend zu reiten kann bei
tow worlds echt fustrierend sein. Ist so Stilmässig The Witcher, nur bei The Witcher kann man nicht reiten, bei tow worlds bleibt Dein Pferd plötzlich jrgendwo hängen, auch die Führung des Pferdes misserabel.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin
Hei MichaMicha B. hat geschrieben:na ja, pferd. wenn es so zuckelt und ruckelt wie bei oblivion verzichte ich gern drauf und renn lieber zu fuss durch die pampa. da passiert dann auch mehr. beim gaul biste immer wieder in versuchung, dem vieh die sporen zu geben wenn ein pöser bube auftaucht:lol:tonidoc hat geschrieben:Hei MichaMicha B. hat geschrieben:möglicherweise noch ein neues mod-betätigungsfeld gefunden. für die, die es noch nicht wissen sollten, es gibt für two world seit einiger zeit einen editor, ähnlich dem tes-cs zur erstellung von mods. ein besuch auf der website von two worlds erbrachte, dass es da noch nicht viel gibt, aber einige schon fleissig am basteln sind. wer von euch hat denn das game ?
MfG tonidoc
Als bei Oblivion habe ich Pferdemäsig kein Problem, trotzdem ich mein Gaul ja höher gemoddet habe als der Standart ist, habe die Geschwindikeit meines Gauls verdoppelt, Lebenspunkte auf ca 60000 gestellt, und kann nicht gekillt werden, vieleicht liegt dies eher an Deinem Rechner, so nun muss ich mich wirklich den Mods widmen, beim ersten Forum das wir hatten war es einfacher.
MfG tonidoc
- Micha B.
jepp, ist der rechner. bin grad am aufrüsten. falls jemand noch ne athlon xp3000 sockel a rumleigen hat, bitte meldentonidoc hat geschrieben:Hei MichaMicha B. hat geschrieben:na ja, pferd. wenn es so zuckelt und ruckelt wie bei oblivion verzichte ich gern drauf und renn lieber zu fuss durch die pampa. da passiert dann auch mehr. beim gaul biste immer wieder in versuchung, dem vieh die sporen zu geben wenn ein pöser bube auftaucht:lol:tonidoc hat geschrieben:Hei MichaMicha B. hat geschrieben:möglicherweise noch ein neues mod-betätigungsfeld gefunden. für die, die es noch nicht wissen sollten, es gibt für two world seit einiger zeit einen editor, ähnlich dem tes-cs zur erstellung von mods. ein besuch auf der website von two worlds erbrachte, dass es da noch nicht viel gibt, aber einige schon fleissig am basteln sind. wer von euch hat denn das game ?
MfG tonidoc
Als bei Oblivion habe ich Pferdemäsig kein Problem, trotzdem ich mein Gaul ja höher gemoddet habe als der Standart ist, habe die Geschwindikeit meines Gauls verdoppelt, Lebenspunkte auf ca 60000 gestellt, und kann nicht gekillt werden, vieleicht liegt dies eher an Deinem Rechner, so nun muss ich mich wirklich den Mods widmen, beim ersten Forum das wir hatten war es einfacher.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin
Hei MichaMicha B. hat geschrieben:jepp, ist der rechner. bin grad am aufrüsten. falls jemand noch ne athlon xp3000 sockel a rumleigen hat, bitte meldentonidoc hat geschrieben:Hei MichaMicha B. hat geschrieben:na ja, pferd. wenn es so zuckelt und ruckelt wie bei oblivion verzichte ich gern drauf und renn lieber zu fuss durch die pampa. da passiert dann auch mehr. beim gaul biste immer wieder in versuchung, dem vieh die sporen zu geben wenn ein pöser bube auftaucht:lol:tonidoc hat geschrieben:Hei MichaMicha B. hat geschrieben:möglicherweise noch ein neues mod-betätigungsfeld gefunden. für die, die es noch nicht wissen sollten, es gibt für two world seit einiger zeit einen editor, ähnlich dem tes-cs zur erstellung von mods. ein besuch auf der website von two worlds erbrachte, dass es da noch nicht viel gibt, aber einige schon fleissig am basteln sind. wer von euch hat denn das game ?
MfG tonidoc
MfG tonidoc
Im Moment haste Pech bis kurz vor drei Wochen hätte schon was gehabt,
auch weis ich was Sockel sind, aber warum gerade diesen?
MfG tonidoc
- Kain-
- tonidoc
- Site Admin
Hei KainKain- hat geschrieben:Sockel A, das war doch der 462? dachte gibs nur noch in Antikläden zu bestaunen Oo meinste echt du solltest ein update deines PCs aufn Board mit den sockel stützen?
Eben darum hat mich auch schon gewundert, was man heute mit sonem Sockel anfangen kann, wo heute ja praktisch alles auf Dual oder Quad ausgerichtet ist, also mein Board ist ein 775er mit Dual 3,06GB dies hat schon ne beträchtliche Leistung allerdings so wie es aussieht werde ich in absehbarer Zeit auf Quad umsteigen, was natürlich auch ein neues Board voraus zetzt, sollte da dan ein Forummitglied intresse an meinem Board inkl. Prozessor haben melden, die Transportkosten hätte ich aber gerne das andere werde ich verschenken, dauert aber noch ca. 2-3 Monate.
MfG tonidoc
- Kain-
Mir gehts ähnlich, hab Sockel 939, etwas outdatet, beim letzten update hab ich auf das Max des Sockels hochgezogen. Heisst: Athlon64 X2 4200er und 4 GB DDR RAM, das sollte ne weile reichen, dann heisst es Quad CPU auf AM2 Sockel board, oder der neue der rauskommen soll, kommt auf den preis an. Dann erst kann ich dran denken vielleicht auf Vista umzusteigen!
- tonidoc
- Site Admin
Ja vorher steige ich auch nicht auf Vista um, also wohlverstanden meinKain- hat geschrieben:Mir gehts ähnlich, hab Sockel 939, etwas outdatet, beim letzten update hab ich auf das Max des Sockels hochgezogen. Heisst: Athlon64 X2 4200er und 4 GB DDR RAM, das sollte ne weile reichen, dann heisst es Quad CPU auf AM2 Sockel board, oder der neue der rauskommen soll, kommt auf den preis an. Dann erst kann ich dran denken vielleicht auf Vista umzusteigen!
Prozessor ist 3,06GB RAM habe ich 8GB, aber ich werde mir den Quadsockel so oder so zulegen, dan werde ich Vista aber Ultima mit 46Bit zulegen mal sehen was daraus wird.
MfG tonidoc
- Kain-
Urgh, Vista Ultima? das 500-600 Euro teil, scheinst echt geld zu haben ^^
Ah nebenbei, wozu brauchste 8 GB RAM? ich nutz die 4 nur um den takt hoch zu halten weil ich von den orginal 2x2.2GHz auf 2x3025 Overclocked hab. Bei 2 GB wär mein RAM takt auf 166 runtergegangen, was mir Performance auf kosten von leistung gebracht hätte. Und noch ne frage, was liegt in dein auge? Pentium Quad Extreme oder Athlon64 Quad?
Ah nebenbei, wozu brauchste 8 GB RAM? ich nutz die 4 nur um den takt hoch zu halten weil ich von den orginal 2x2.2GHz auf 2x3025 Overclocked hab. Bei 2 GB wär mein RAM takt auf 166 runtergegangen, was mir Performance auf kosten von leistung gebracht hätte. Und noch ne frage, was liegt in dein auge? Pentium Quad Extreme oder Athlon64 Quad?
- tonidoc
- Site Admin
Ich tippe eher auf den Extreme wan dan, dann schon richtig ich bin halt ein echter Computerfreak, ne dieses Ultima ist bei uns in der Schweiz wieder billiger wen Du im internet auf stegpc.ch gehst kannst Du dort die Preise vergleichen.Kain- hat geschrieben:Urgh, Vista Ultima? das 500-600 Euro teil, scheinst echt geld zu haben ^^
MfG tonidoc